>

Mehdi zurück am Main!!

#
ich freue mich.
#
Schweizer Freunde behaupten, heute morgens den Huggel mit großem Gepäck zum ICE Basel-Frankfurt begleitet zu haben  
#
Block_37H schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ich weiß nicht ob das jemand falsch verstanden hat, aber heute ist der 10. März, nicht der 1. April....  :neutral-face

Wie soll das gehen? Ich unterschreibe bei einem neuen Verein, dort gefällts mir nicht, ich löse ihn auf, also ist mein alter Vertrag beim alten Verein wieder gültig?!  


Das geht ganz einfach... du musst Dir das nur in den Auflösungsvertrag reinschreiben lassen. Ich denke Bruchhagen konnte in der Situation nicht anders  

Egal: Welcome Back Mehdi    


Bruchhagen konnte nicht anders! Wenn ich das schon wieder hör!!! Da denkt man es geht in diesem Verein ma bissl vorwärts und dann wird man mal wieder aufs neue dran erinnert was für Pfuscher da teilweise in der Führungsebene am Werk sind! Wie kann man denn so einen Blödsinn unterschreiben? Nä - sorry - da fehlt mir echt alles! Ich hab kein Bock mehr!
#
Ich fand den gar net so schlecht. Vielleicht können wir ja den Caio dagegen eintauschen.
#
schlimm was man hier lesen muss...
mehdi hat sich immer voll reingehängt und sein bestes gegeben.

und jetzt wo er im iran seine zelte abbrechen muss sollen wir ihn nicht wieder aufnehmen?
klar, er ist nichts mehr für 90 minuten, aber eine halbzeit kann er uns locker noch weiterhelfen.

und das bezeichnen manche von euch als witz?

bald müsste die pm der eintracht rausgehen...
#
Endlich mal eine gute Nachricht heute!  
#
Bruchhagen raus und bitte Caio mal als VV ne faire Chance geben!
#
Sowas absurdes, wie kann denn ein aufgelöster Vertrag wieder greifen?
#
Spartacus schrieb:
Ich fand den gar net so schlecht. Vielleicht können wir ja den Caio dagegen eintauschen.


den holt funkel eh nach berlin
#
Schöne Ente!

Gruß kriftelergrabi
Bigbamboo schrieb:
Laut FFH Nachrichten kommt Mehdi zurück!!

Der Vertrag im Iran ist wohl geplatzt und daher greift der alte bei uns wieder.

Weg sind sie, die Seat-Mios!!  
#
zamusi schrieb:
schlimm was man hier lesen muss...
mehdi hat sich immer voll reingehängt und sein bestes gegeben.

und jetzt wo er im iran seine zelte abbrechen muss sollen wir ihn nicht wieder aufnehmen?
klar, er ist nichts mehr für 90 minuten, aber eine halbzeit kann er uns locker noch weiterhelfen.

und das bezeichnen manche von euch als witz?

bald müsste die pm der eintracht rausgehen...


Dein iranischer Taxifahrer hats echt im Urin..  
#
kriftelergrabi schrieb:
Schöne Ente!

Gruß kriftelergrabi
Bigbamboo schrieb:
Laut FFH Nachrichten kommt Mehdi zurück!!

Der Vertrag im Iran ist wohl geplatzt und daher greift der alte bei uns wieder.

Weg sind sie, die Seat-Mios!!  




mehdi ist ein adler, keine ente
#
Übrigens muss dafür Nikolov in die Wüste geschickt werden, der hatte nämlich Mehdis Vertrag bekommen...
#
kriftelergrabi schrieb:
Schöne Ente!

Gruß kriftelergrabi
Bigbamboo schrieb:
Laut FFH Nachrichten kommt Mehdi zurück!!

Der Vertrag im Iran ist wohl geplatzt und daher greift der alte bei uns wieder.

Weg sind sie, die Seat-Mios!!  




Ketzer !
#
Goil.  
#
oko1979 schrieb:
Block_37H schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ich weiß nicht ob das jemand falsch verstanden hat, aber heute ist der 10. März, nicht der 1. April....  :neutral-face

Wie soll das gehen? Ich unterschreibe bei einem neuen Verein, dort gefällts mir nicht, ich löse ihn auf, also ist mein alter Vertrag beim alten Verein wieder gültig?!  


Das geht ganz einfach... du musst Dir das nur in den Auflösungsvertrag reinschreiben lassen. Ich denke Bruchhagen konnte in der Situation nicht anders  

Egal: Welcome Back Mehdi    


Bruchhagen konnte nicht anders! Wenn ich das schon wieder hör!!! Da denkt man es geht in diesem Verein ma bissl vorwärts und dann wird man mal wieder aufs neue dran erinnert was für Pfuscher da teilweise in der Führungsebene am Werk sind! Wie kann man denn so einen Blödsinn unterschreiben? Nä - sorry - da fehlt mir echt alles! Ich hab kein Bock mehr!


Der Becker wurde mit nem Banner am Flughafen gesehen
Aufschrift:

Wo ist den mein Mehdi?
#
Tom66 schrieb:
Goil.    

Gibt glei paar uffde Klappe  
#
Ich war unendlich traurig als der gegangen ist. Das ist naemlich nen Typ mit Eiern in der Hose wie der Spycher. Der hat sich politisch engagiert! Solche Fuehrungsleute fehlen in unseren Reihen. Mit so Weicheiern wie dem Aggro Berlin Benni koennen wir auf Dauer nicht mithalten.

Super Entscheidung!

Willkommen zurueck, Mehdi
#
Weiß man denn schon was über die Vertragslaufzeit ? Wird er weiterhin 4 Mio Jahresgehalt haben ?
#
welcome back!


Teilen