Halt die Klappe??!! Wer ist denn gleich so agro! Also ich muss dir sagen in der Ruhe liegt die Kraft.....! Nein Spass bei seite! Biertrinken und gemüdlich nach hause fahren ist da wohl ein bischen besser, als sprinten!
fanfisch schrieb: Halt die Klappe??!! Wer ist denn gleich so agro! Also ich muss dir sagen in der Ruhe liegt die Kraft.....! Nein Spass bei seite! Biertrinken und gemüdlich nach hause fahren ist da wohl ein bischen besser, als sprinten!
Adler78 schrieb: Die Verkehrsführung am Samstag heimwärts war ja der Hammer. Durch den Wald über Niederrad zurück.
Weiss jemand näheres, war ein Unfall oder so?
Hab nicht am Parkplatz Gleisdreieck, sondern im Wald beim Altenheim geparkt. Nach dem Spiel wurden auch dort alle Fans ebenfalls durch den Wald zur Bürostadt umgeleitet. Kein Unfall. Dies wurde ganz gezielt so gemacht.
Ein Polizist hat mir erklärt: Feldversuch ! Man will sehen, ob der Verkehr schneller abfließt .
Ich fand das rumgeeiere über die Bürostadt unmöglich!!Hab 20 Minuten länger als sonst gebraucht.
Adler78 schrieb: Die Verkehrsführung am Samstag heimwärts war ja der Hammer. Durch den Wald über Niederrad zurück.
Hab nicht am Parkplatz Gleisdreieck, sondern im Wald beim Altenheim geparkt. Nach dem Spiel wurden auch dort alle Fans ebenfalls durch den Wald zur Bürostadt umgeleitet. Kein Unfall. Dies wurde ganz gezielt so gemacht.
Ein Polizist hat mir erklärt: Feldversuch ! Man will sehen, ob der Verkehr schneller abfließt .
Ich fand das rumgeeiere über die Bürostadt unmöglich!!Hab 20 Minuten länger als sonst gebraucht.
Ging mir gestern auch so, was für eine blödsinnige Verkehrsführung durch Wald und Bürostadt. Auch ist nix ausgeschildert, so das Auswärtige sich zurecht finden könnten. Das nächtste Mal fahr ich da net lang, da bleib ich lieber 10 Minuten länger im Ministau vor der Ampel.
fanfisch schrieb: Halt die Klappe??!! Wer ist denn gleich so agro! Also ich muss dir sagen in der Ruhe liegt die Kraft.....! Nein Spass bei seite! Biertrinken und gemüdlich nach hause fahren ist da wohl ein bischen besser, als sprinten!
endlich mal einer ders richtig macht... pro drink n drive
ich glaube, das größte Problem sind die Fußgänger die direkt vor der unteren Ausfahrt vorbeilatschen anstatt auf der anderen Straßenseite zu laufen. Die Ordners sind ja weg, wenn das Geld eingesammelt ist. Da kannst lange warten. Die Rumsteherei ist einfach Scheisse, da sollte manmal mit den Fanbeauftragten reden,oder????
juerg56 schrieb: ich glaube, das größte Problem sind die Fußgänger die direkt vor der unteren Ausfahrt vorbeilatschen anstatt auf der anderen Straßenseite zu laufen. Die Ordners sind ja weg, wenn das Geld eingesammelt ist. Da kannst lange warten. Die Rumsteherei ist einfach Scheisse, da sollte manmal mit den Fanbeauftragten reden,oder????
unsere fanbeauftragten sind doch keine verkehrspolizisten.
Ging mir gestern auch so, was für eine blödsinnige Verkehrsführung durch Wald und Bürostadt. Auch ist nix ausgeschildert, so das Auswärtige sich zurecht finden könnten. Das nächtste Mal fahr ich da net lang, da bleib ich lieber 10 Minuten länger im Ministau vor der Ampel.
Weiss nicht, wer es noch erlebt hat, aber nach dem Gladbach Spiel ist die Maßnahme gegipfelt. Stellt sich doch die Polizei quer und nötigt alle, diese blöde Umleitung zu nutzen. Dieser sogenannte Feldversuch ist grandios gescheitert. Man kann doch nicht verlangen, dass man die Umleitung fahren muss, wenn man z.B. nur nach Neu-Isenburg oder Zeppelinheim will.
Das war eine absolute Frechheit. Ausnahmslos alle Besucher durch die Bürostadt auf die Autobahn zu jagen ist ein Unding und hat im Endeffekt doch länger gedauert, als der herkömmliche Weg.
selber schuld, wenn man sich direkt nach Spielende ins Auto setzt. Noch was trinken am GD, was schwätzen, und alles ist entspannt. Um 20.20 im Auto, um 20.23 vorne an der Ampel. Perfekt.
Nichts für ungut!
Halt die Klappe du Heinz! Ich hab das schon gemacht als du noch im Kinderwagen durch die Gegend kutschiert bist...*g*
Ist klar - ich weiß das ich von dir noch viel lernen kann...
Und Letzteres hab ich nie bezweifelt... ,-)
Hm....passt irgendwie net
Durch den Wald über Niederrad zurück.
endlich mal einer ders richtig macht... pro drink n drive
Die Rumsteherei ist einfach Scheisse, da sollte manmal mit den Fanbeauftragten reden,oder????
unsere fanbeauftragten sind doch keine verkehrspolizisten.
Weiss nicht, wer es noch erlebt hat, aber nach dem Gladbach Spiel ist die Maßnahme gegipfelt.
Stellt sich doch die Polizei quer und nötigt alle, diese blöde Umleitung zu nutzen.
Dieser sogenannte Feldversuch ist grandios gescheitert.
Man kann doch nicht verlangen, dass man die Umleitung fahren muss, wenn man z.B. nur nach Neu-Isenburg oder Zeppelinheim will.
Ausnahmslos alle Besucher durch die Bürostadt auf die Autobahn zu jagen ist ein Unding und hat im Endeffekt doch länger gedauert, als der herkömmliche Weg.
Ihr wollt des net kapiere
Die wolle nur de Umsatz vom Wach antreibe, das Ihr läger bleibt