>

Training ???

#
Hallo,

kann man bei jedem Training der Frankfurter Eintracht dabei sein? Wo ist das Training also von welchem Eingang aus kommt man rein? Der Fan-Shop hat ja auch geöffnet oder?

Danke schon jetzt einmal!

SGE!!!
#
Man kann immer dabei sein, wenn nicht durch eine außergewöhnliche Veranstaltung das Gelände nicht zugänglich ist.

Fanshop und Museum haben auch normal geöffnet.

Das Training ist entweder auf einem der Plätze vor der Haupttribüne oder vor der Wintersporthalle hinter der Westkurve.

Eintritt erhält man über den Haupteingang oder den Eingang an der Mörfelder Landstraße unterhalb der alten Radrennbahn.

Kennste dich da aus?
#
SGESMAIL schrieb:
Hallo,

1.kann man bei jedem Training der Frankfurter Eintracht dabei sein?
2.Wo ist das Training also von welchem Eingang aus kommt man rein?
3.Der Fan-Shop hat ja auch geöffnet oder?

Danke schon jetzt einmal!

SGE!!!


1. Ja musst halt hier nur mal kurz rein schauen: http://www.eintracht.de/aktuell/termine/

2.Parken Waldstadion

Für Ihren Trainingsbesuch stehen Ihnen bei der Stadioneinfahrt (Tennisplätze) oberirdische Parkplätze sowie weitere Stellplätze ( in der Tiefgarage zur Verfügung. Hier können Sie während der Trainingszeiten kostenlos parken.
Weiteres hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/termine/hinweise/

3. Ja normal schon, um sicher zu gehen kannst du ja die Trainingsuhrzeit mit den Öffnungszeiten des Fan-shops vergleichen:

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag;
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag;
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
#
Ok danke. wollte morgen hinfahren.

ich hab selber ne Dauerkarte...
nur ich komm immer vom Stadion- Bahnhof da....

Kann ich wenn ich von dort hinten kommen am Stadion vorbei laufen? also an der Seite wo für Gästefans manchmal geöffnet ist (hinter der Nord-West Kurve)
weiß noch nicht ob ich mit dem Zug fahre... Fährt vom HBF auch eine S-Bahn vor diesen Haupteingang?
Sorry so viele Fragen! kenne mich nur im Stadion aus und wie ich sonst immer dort hinkommen

Danke!
#
du kannst auch durch den eingang gleisdreieck gehen. eine tür ist da immer offen.
#
Schau mal hier rein:

http://www.eintracht.de/stadion/anfahrt/

Ich meinte Tor3 und eben den Haupteingang.

Manchmal sind auch Tore hinter der Wintersporthalle, also Richtung Bahnhof Stadion offen. Aber selten.

Wenn du mit den Öffentlichen vom HBF anreisen willst empfehle ich dir die Straßenbahn Linie 21 Richtung Stadion. Da kommste direkt zum Haupteingang.
#
Ok danke euch allen!
Werde das schon finden

Sind viele Besucher dort bei einem Vormittagstraining? also frage ob man auch evtl. Autogramme bekommen kann?

Danke noch einmal
#
dafür musst dann aber morgen einen trainingsbericht schreiben  ,-)
#
mickmuck schrieb:
dafür musst dann aber morgen einen trainingsbericht schreiben  ,-)  


mal schauen haha
#
SGESMAIL schrieb:
Ok danke euch allen!
Werde das schon finden

Sind viele Besucher dort bei einem Vormittagstraining? also frage ob man auch evtl. Autogramme bekommen kann?

Danke noch einmal


Nein sind wenige da! Kannst im Normalfall locker an Autogramme kommen!
#
Ich danke!
#
Und, warste da? Wir warten auf den Bericht!  ,-)
#
mosh82 schrieb:
Schau mal hier rein:

http://www.eintracht.de/stadion/anfahrt/

Ich meinte Tor3 und eben den Haupteingang.

Manchmal sind auch Tore hinter der Wintersporthalle, also Richtung Bahnhof Stadion offen. Aber selten.

Wenn du mit den Öffentlichen vom HBF anreisen willst empfehle ich dir die Straßenbahn Linie 21 Richtung Stadion. Da kommste direkt zum Haupteingang.

Sind eigentlich alle offen kannste immer durch laufn oder fahren mit Fahrrad ab 9 uhr egal ob die zwei Eingänge am Gd oder Haupteigang nur die zwei net wenn man vom Waldparkplatz kommt.
#
War nicht da. Scheiß erkältung.... Wenn ich hinfahre werde ich einen Bericht schreiben!
#
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob und wann die Profis heute Training haben? Habe unter TErminen nichts gefunden.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob und wann die Profis heute Training haben? Habe unter TErminen nichts gefunden.


Ich glaube kaum daß heute Training ist.Abendspiel,Übernachtung in Freiburg,da hamm die heute höchstens Massage.Ausserdem wofür noch Training?Sind doch alle in bestechender Form,das Bällchen läuft wie am Schnürchen,der Wechsel von Abwehr auf Angriff geht so schnell.Kein Ballhalten,kein Rumgetändel,keine Rückpässe ,-) .Wir hatten ja schon Fussball 2000,jetzt haben wir Fussball 2020(oder doch 1950? smile:  
#
Chiquita schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob und wann die Profis heute Training haben? Habe unter TErminen nichts gefunden.


Ich glaube kaum daß heute Training ist.Abendspiel,Übernachtung in Freiburg,da hamm die heute höchstens Massage.Ausserdem wofür noch Training?Sind doch alle in bestechender Form,das Bällchen läuft wie am Schnürchen,der Wechsel von Abwehr auf Angriff geht so schnell.Kein Ballhalten,kein Rumgetändel,keine Rückpässe ,-) .Wir hatten ja schon Fussball 2000,jetzt haben wir Fussball 2020(oder doch 1950? smile:    


Glaub net das die in freiburg übernachtet haben. Ich hab nämlich gestern abend auf der autobahn den mannschaftsbus überholt ,-)
#
Hallo, wie lange in etwa dauert eine Trainingseinheit derzeit? Ich habe bislang noch kein Training seit Vehs Rückkehr sehen können, hätte morgen aber eventuell die Möglichkeit.
Danke an die regelmäßigen Besucher
#
Hallo, wie lange in etwa dauert eine Trainingseinheit derzeit? Ich habe bislang noch kein Training seit Vehs Rückkehr sehen können, hätte morgen aber eventuell die Möglichkeit.
Danke an die regelmäßigen Besucher
#
Vergisst es...
Nun laut Plan auch die letzte verbliebende Einheit diese Woche geheim.
Bescheuert!
#
Vergisst es...
Nun laut Plan auch die letzte verbliebende Einheit diese Woche geheim.
Bescheuert!
#
horstihorsti1 schrieb:

Bescheuert!

Ausschluss der Öffentlichkeit = Ausschluss der 'Spione' und konzentriertes Arbeiten.
Ich kritisiere Veh ja gerne, aber in der momentanen Situation ist das aus meiner Sicht richtig.
Auch wenn das natürlich für uns Fans frustrierend sein kann.


Teilen