>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Rund ums Stadion
Ohne Karte zum Container?
#
Freddy146
2011-01-13 15:43
Servus,
Ich hab mal eine (möglicherweise) dumme Frage
Komm ich eig. ohne Karte zum Container?
Sonntag wird mein erstes Heimspiel seit 1,5 Jahren, und ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern ob ich da eine brauch oder nicht.
Helft mir
#
nils02
2011-01-13 15:49
nö du brauchst keine Karte
#
laydown
2011-01-13 16:01
ne einfach von hinten vom bhf her flughafenstr. zum eingang laufen und vorher links durch die unterführung. Dann bist da...
#
FanTomas
2011-01-14 09:58
Der Container steht außerhalb des Stadiongeländes.
#
philcore
2011-01-15 14:53
kann mir einer sagen wann morgen der uf conatainer auf macht?
#
Spuddel19
2011-02-11 19:32
Hallo,
ich will mein Konfetti auch am Container abgeben!
Ich habe nicht genau verstanden an welcher Stelle er ist, wäre schön bild mit kreis um container o.ä.???
Bitte um genau erklärung, weil ich will nicht am Spieltag mit meinem Konfetti, vorm Stadion stehen und es dann in den Müll zimmern müssen!
http://maps.google.de/maps?hl=de&gbv=2&q=Waldstadion%2C%20Flughafenstra%C3%9Fe%2C%20Frankfurt%20am%20Main&revid=786365093&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
DANKE!
#
DerGeyer
2011-02-11 19:57
Eingng Gleisdreick, einfach umdrehen, richtung parkplatz schauen...
Du siehst Wachs Fressbude, nen roten Lkw, 5 grüne Dixis und nen Schwarz-Weiß karierten Container mit Graffiti drauf, da musste hin...
Forum
Rund ums Stadion
Teilen
Ich hab mal eine (möglicherweise) dumme Frage
Komm ich eig. ohne Karte zum Container?
Sonntag wird mein erstes Heimspiel seit 1,5 Jahren, und ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern ob ich da eine brauch oder nicht.
Helft mir
ich will mein Konfetti auch am Container abgeben!
Ich habe nicht genau verstanden an welcher Stelle er ist, wäre schön bild mit kreis um container o.ä.???
Bitte um genau erklärung, weil ich will nicht am Spieltag mit meinem Konfetti, vorm Stadion stehen und es dann in den Müll zimmern müssen!
http://maps.google.de/maps?hl=de&gbv=2&q=Waldstadion%2C%20Flughafenstra%C3%9Fe%2C%20Frankfurt%20am%20Main&revid=786365093&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
DANKE!
Du siehst Wachs Fressbude, nen roten Lkw, 5 grüne Dixis und nen Schwarz-Weiß karierten Container mit Graffiti drauf, da musste hin...