>

Barbra Streisand - Eintracht Frankfurt

#
Ich finde, die musik nach nem Tor passt so gar nicht zu der ausgelassenen Stimmung, die dann unter den Fans herrscht. Im Gegenteil, diese Musik wirkt wie eine Bremse für den Jubel. Vor´m Spiel läuft so viel gute Musik. Warum nicht auch nach dem Tor?
Aber Leute, wir geraten OFF TOPIC !!!

Lasst uns beim Thema Barbra Streisand bleiben und wie wir den auf Eintracht Frankfurrt umgemünzten Remix bekommen. Hab grad Rothe, Förster und hr3 angemailt. Mal sehen, was bei rumkommt. Evtl. Antworten werde ich Euch hier mitteilen.
#
johnii schrieb:
Ich finde, die musik nach nem Tor passt so gar nicht zu der ausgelassenen Stimmung, die dann unter den Fans herrscht. Im Gegenteil, diese Musik wirkt wie eine Bremse für den Jubel. Vor´m Spiel läuft so viel gute Musik. Warum nicht auch nach dem Tor?
Aber Leute, wir geraten OFF TOPIC !!!

Lasst uns beim Thema Barbra Streisand bleiben und wie wir den auf Eintracht Frankfurrt umgemünzten Remix bekommen. Hab grad Rothe, Förster und hr3 angemailt. Mal sehen, was bei rumkommt. Evtl. Antworten werde ich Euch hier mitteilen.

Die Tormusik ist doch auch eines der Hauptmerkmale in unserem Stadion.
Das ist einfach die Eintracht Torhymne und ich finde es gut das die bei uns eben genau so ist.
Das hat was traditionelles und spiegelt genau meine Meinung wieder:
Fußball ist was zeitloses und das soll es doch auch bleiben.
Sonst haben wir bald nen Kundentempel wie in München.

Das man allerdings mal neue Lieder komponieren oder sammeln könnte um dann daraus ne Eintracht Frankfurt Volume 13 zu machen, fänd ich sehr cool.
Allerdings, bitte kein Barbara Streisand.
Und auch kein "Nein man, ich will noch nicht gehen, ich will nochn bisschen Eintracht".
Wenn ich an unsere Fansongs denke, habe ich immer was rockiges im Ohr.
Son bisschen Rap und Reggae, wie auf der Volume 12 - 2, wie von "Dirrrty Franz & die B-Side Boyz" und "General Schoppe", ist zwischendurch aber auch ganz ok (:
Aber was schnelles, rockiges, das ist irgendwie geiler.
"Bestboys United", "Sisko", "Tankard" etc. das sind doch alles geile Bands, könnte davon mal wieder neues gebrauchen

Allerdings, neue House Lieder einfach 10 mal mit nem "Eintracht Frankfurt" zu untermalen, finde ich langweilig, unkreativ und lahm.
#
7even schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=4x16ZsGtwBQ

Hier ist es
Viel spaß !


Also diees Teil ist schon mal nicht schlecht  
#
Danke! uuuuu huuuu huuu huuu huuu...................
#
#
wir sind hier nicht in hoppenheim, die alles aus der retorte nehmen. die "leichte kavallarie" ist genauso kult wie "im herzen von europa".
#
mickmuck schrieb:
wir sind hier nicht in hoppenheim, die alles aus der retorte nehmen. die "leichte kavallarie" ist genauso kult wie "im herzen von europa".  


ach nee, du bist mir ja ein ganz schlauer. du bist der coolste und einzig wahre eintracht-fan. meine güte, krieg dich mal wieder ein!! dass man hier nicht mal einen vorschlag machen darf, ohne dass einem gleich so ein pseudo-traditionalist wie der affe hier an den karren pisst kotzt mich ziemlich an.
#
Er hat es lediglich angemerkt.
Nimm mal von dem was du nimmst, aufjedenfall DEUTLICH weniger, soll helfen  
#
johnii schrieb:
mickmuck schrieb:
wir sind hier nicht in hoppenheim, die alles aus der retorte nehmen. die "leichte kavallarie" ist genauso kult wie "im herzen von europa".  


ach nee, du bist mir ja ein ganz schlauer. du bist der coolste und einzig wahre eintracht-fan. meine güte, krieg dich mal wieder ein!! dass man hier nicht mal einen vorschlag machen darf, ohne dass einem gleich so ein pseudo-traditionalist wie der affe hier an den karren pisst kotzt mich ziemlich an.


Im Grunde genommen benehmt ihr euch beide ziemlich dämlich.
Und Johnii: Auf gemäßigte Kritik sollte man auch angemessen reagieren - wer keine Kritik verträgt, ist in dem Forum sicher falsch.
#
okay, ich nehm das mit dem "affen" zurück und entschuldige mich für den ungehobelten ton! sorry mickmuck! den kern der aussage möchte ich aber doch so stehen lassen. denkt ihn euch einfach in amtsdeutsch  
so leudde, und jetzt würd ich mir wünschen, dass wir uns nicht in zwietracht streiten, sondern uns in eintracht klarmachen, warum wir überhaupt hier sind. weil wir alle zusammen eintracht-fans sind.
#
johnii schrieb:
ach nee, du bist mir ja ein ganz schlauer. du bist der coolste und einzig wahre eintracht-fan. meine güte, krieg dich mal wieder ein!! dass man hier nicht mal einen vorschlag machen darf, ohne dass einem gleich so ein pseudo-traditionalist wie der affe hier an den karren pisst kotzt mich ziemlich an.


Wärst du genauso schlau, hättest du mit der Suchfunktion schon mal gemerkt, daß das Thema "Tormusik" hier schon bereits ausschweifend diskutiert wurde.
Da hat sich eine klare Meinung herauskristallisiert, welche dich und deinen Vorschlag als Minderheit dastehen lässt.
#
Na Thomas, soo schlau wie Ihr bin ich doch nunmal nicht. Denn schlau ist nur, wer auf diese lahme Tormusik steht.

Aber wir wollten das Thema doch nun ruhen lassen. Es ist gut. Ihr seid meine Helden.
#
Seit deiner Schiedsrichterkartenfrage bist du auch mein Held!  
#
danke thomas! ich weiss zwar nicht was du mir damit jetzt sagen willst, aber jedenfalls haben andere leute hier in der community meine frage zu den schiri-karten im gegensatz zu dir verstanden. am ende hatte dann alles geklappt.  
#
So, um mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen  (und dabei die Quengler und Nervensägen wie mickmuck, suffkowitsch und vor allem „fan“ phantomas links liegen und zu lassen):

Ich habe also mit Mirko Förster gesprochen und er sagt das gleiche wie 1amanatidis18 weiter oben in diesem Thread. Und zwar sagt auch Förster, dass er diesen Barbra Streisand Mix zwar abgemischt habe, aber aus urheberrechtlichen Gründen nix rausgeben darf. Schade! Aber zum Trost haben wir ja immer noch:

http://www.youtube.com/watch?v=4x16ZsGtwBQ

#
johnii schrieb:
So, um mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen  (und dabei die Quengler und Nervensägen wie mickmuck, suffkowitsch und vor allem „fan“ phantomas links liegen und zu lassen):

Ich habe also mit Mirko Förster gesprochen und er sagt das gleiche wie 1amanatidis18 weiter oben in diesem Thread. Und zwar sagt auch Förster, dass er diesen Barbra Streisand Mix zwar abgemischt habe, aber aus urheberrechtlichen Gründen nix rausgeben darf. Schade! Aber zum Trost haben wir ja immer noch:

http://www.youtube.com/watch?v=4x16ZsGtwBQ

 


und wo ist jetzt der inhalt von dem was du da schreibst?
#
Cino schrieb:
johnii schrieb:
So, um mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen  (und dabei die Quengler und Nervensägen wie mickmuck, suffkowitsch und vor allem „fan“ phantomas links liegen und zu lassen):

Ich habe also mit Mirko Förster gesprochen und er sagt das gleiche wie 1amanatidis18 weiter oben in diesem Thread. Und zwar sagt auch Förster, dass er diesen Barbra Streisand Mix zwar abgemischt habe, aber aus urheberrechtlichen Gründen nix rausgeben darf. Schade! Aber zum Trost haben wir ja immer noch:

http://www.youtube.com/watch?v=4x16ZsGtwBQ

 


und wo ist jetzt der inhalt von dem was du da schreibst?


nach meinem Verständnis ungefähr sowas wie: Jeder, der das als Tormusik hören will, kann es im Stadion ja per Smartphone in Youtube aufrufen und abspielen...  
#
fb0ich schrieb:
eintrachtadler11 schrieb:
ich stadion, hat einfach nur der stadionsprecher bei dem lied immeer nur eintracht frankfurt gesagt.  


du deutsch? :P


deutsch gutt!  
#
Cino schrieb:
johnii schrieb:
So, um mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen  (und dabei die Quengler und Nervensägen wie mickmuck, suffkowitsch und vor allem „fan“ phantomas links liegen und zu lassen):

Ich habe also mit Mirko Förster gesprochen und er sagt das gleiche wie 1amanatidis18 weiter oben in diesem Thread. Und zwar sagt auch Förster, dass er diesen Barbra Streisand Mix zwar abgemischt habe, aber aus urheberrechtlichen Gründen nix rausgeben darf. Schade! Aber zum Trost haben wir ja immer noch:

http://www.youtube.com/watch?v=4x16ZsGtwBQ

 


und wo ist jetzt der inhalt von dem was du da schreibst?


#
johnii schrieb:
So, um mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen  (und dabei die Quengler und Nervensägen wie mickmuck, suffkowitsch und vor allem „fan“ phantomas links liegen und zu lassen):


Wie lange bist du schon in diesem Keller eingesperrt?


Teilen