>

@afrigaaner

#
man kann auch mehrere sachen in einem beitrag posten.
guck mal:
1.
2.
3.
.
.
.
#
freiburger halt...
#
kennste einen...
#
Das waere aber zu intelligent.
Und wer will das schon sein.

Im ernst - mir fällt das step by step ein. Ist dem hohen Alter geschuldet.

Da ich sonst keine Fehler an mir habe, kann man dies doch bitte entschuldigen

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Da ich sonst keine Fehler an mir habe, kann man dies doch bitte entschuldigen  

Auch du bist einer der sich in die lange Riege der ganzen Deppen hier nahtlos einreiht...
#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Da ich sonst keine Fehler an mir habe, kann man dies doch bitte entschuldigen  

Auch du bist einer der sich in die lange Riege der ganzen Deppen hier nahtlos einreiht...


Würde das nicht besser in den Realität-Thread passen?
#
Afrigaaner schrieb:
Würde das nicht besser in den Realität-Thread passen?

Die Realität ist schon bitter...wer auch immer dich zum Eintracht Fan gemacht hat...der gehört an den Eiern ans Kreuz genagelt...
#
eintracht forum aka freiburger-deppen-exil
#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Würde das nicht besser in den Realität-Thread passen?

Die Realität ist schon bitter...wer auch immer dich zum Eintracht Fan gemacht hat...der gehört an den Eiern ans Kreuz genagelt...


Jetzt verschon uns wenigstens mit deinen Sexphantasien...
#
tutzt schrieb:
Jetzt verschon uns wenigstens mit deinen Sexphantasien...
Und du bist eine Schande für Bremen....könntest eigentlich auch ein Freiburger sein....
#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Würde das nicht besser in den Realität-Thread passen?

Die Realität ist schon bitter...wer auch immer dich zum Eintracht Fan gemacht hat...der gehört an den Eiern ans Kreuz genagelt...


Wenn du mein e Autobiographie gelesen hättest, wüsstet du es.
Aber das du das nicht getan haben würdest, verwundert mich jetzt nicht wirklich.

Gruß Afrigaaner
#
die autobiographie von dieter bohlen hab ich nicht gelesen.
#
Wie war's im Township?
#
Bigbamboo schrieb:
Wie war's im Township?  


Gut

Bitte ned vergessen - du wolltest noch die PN veröffentlichen, wo du mich so lobst und mich als tollen, liebenswürdigen, intelligenten Menschen bezeichnest.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Gut

Bitte ned vergessen - du wolltest noch die PN veröffentlichen, wo du mich so lobst und mich als tollen, liebenswürdigen, intelligenten Menschen bezeichnest.

Gruß Afrigaaner  
Wieder billige Arbeitskräfte gesucht?
#
Da Du Dich ja gerne zu Sachen äußerst, von denen Du überhaupt keinen Schimmer hast - was denkst Du zu den Themen Intelligenz bzw. Sex?
#
Brady schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gut

Bitte ned vergessen - du wolltest noch die PN veröffentlichen, wo du mich so lobst und mich als tollen, liebenswürdigen, intelligenten Menschen bezeichnest.

Gruß Afrigaaner  
Wieder billige Arbeitskräfte gesucht?




Hühner kann ich leider nicht einstellen - Versuchen sie es doch bitte wo anders.
#
[quote=Bigbamboo]Da Du Dich ja gerne zu Sachen äußerst, von denen Du überhaupt keinen Schimmer hast - was denkst Du zu den Themen Intelligenz bzw. Sex?  [/quote]

Das ganze wird viel zu hoch sterilisiert
#
Bigbamboo schrieb:
Sex?  


#
Und zum Zitieren ist er auch zu doof. Wir können also davon ausgehen, dass er sich demnächst ausführlich dazu äußert.


Teilen