>

Park-Ausweis

#
Weiß jemand, wie ich an die Park-Ausweise rankomme? Die Kontrolleure haben keine Ahnung! Sind das Saison-Ausweise? Was kosten diese Ausweise?
#
Was ist denn ein Parkausweis und wofür soll der gut sein?
#
furtok78 schrieb:
Weiß jemand, wie ich an die Park-Ausweise rankomme? Die Kontrolleure haben keine Ahnung! Sind das Saison-Ausweise? Was kosten diese Ausweise?


Wenn Du das Parkhaus unterm Stadion meinst, wirste pech haben.
#
Nein, meine die Sonder-Parkausweise für die Aussenparkplätze!
#
AirHarry schrieb:
furtok78 schrieb:
Weiß jemand, wie ich an die Park-Ausweise rankomme? Die Kontrolleure haben keine Ahnung! Sind das Saison-Ausweise? Was kosten diese Ausweise?


Wenn Du das Parkhaus unterm Stadion meinst, wirste pech haben.



fuer das Parkhaus kann man fuer kein Spiel einen Parkplatz kaufen?
#
BernemerAdler75 schrieb:
fuer das Parkhaus kann man fuer kein Spiel einen Parkplatz kaufen?


Nein sind alle weg!
#
in das parkhaus beim dfb kommste rein wenn du bei den ordnern einfach durchfährst bzw die en guten tag haben und dich durchwinken... da sind immer massig parkplätze frei und kostet 0,50 pro stunde
#
4pp1_sge schrieb:
in das parkhaus beim dfb kommste rein wenn du bei den ordnern einfach durchfährst bzw die en guten tag haben und dich durchwinken... da sind immer massig parkplätze frei und kostet 0,50 pro stunde


Danke fuer den Tip aber was mach ich wenn se keinen guten Tag haben?
#
dann drehst du um und fährts auf den waldparkplatz. es sei denn, du hast einen entsprechenden behinderten-ausweis.
dann kannst du drauf bestehen, durchgelassen zu werden, weil direkt hinterm kassenhäuschen, am bahndamm entsprechende parkplätze zumeist von der polizei blockiert - äh ich wollte sagen ausgewiesen sind


Teilen