>

Flitzer beim Spiel gegen Stuttgart

#
Das nenn' ich doch mal gelungene Halbzeitunterhaltung: Ein Typ spaziert gemütlich übers Feld und fängt an vor dem VfB Block zu tanzen, sich langsam auszuziehen und obszöne Gesten einzustreuen und...niemanden scheint es zu stören. Alle Ordner stehen mit dem Rücken zum Feld und bekommen geschätzte zwei Minuten überhaupt nichts mit.

Während die Fans im VfB-Block wütend werden, wedelt der Kerl elegant mit seiner blauen Strickjacke. Der Weltrekord für die längste Flitzer-Verweildauer dürfte ihm wohl sicher sein und das ohne irgendeinen Zickzacklauf über das Spielfeld.

Beendet wird die Szene durch den Einlauf von geschätzten 30 Ordern, die aus der anderen Ecke des Stadions hereingerannt kommen und den voller buddhistischer Entspanntheit wartenden Flitzer abführen.

---
Immerhin eine Szene über die man schmunzeln konnte. Lache, wenn's nicht zum Weinen reicht. Auf geht's Eintracht schießt ein Tor!

P.S.: Hat das zufällig jemand gefilmt?
#
Der Kerl hat beim Halbzeitspiel mitgemacht (daher die blaue Jacke), hat den Ball leicht berührt und ist dann Richtung Ostkurve gerannt   wurd dann mit Feuerzeugen etc abgeworfen  

Als dann keine Ordner kamen hat's mich an die EM Endspielübertragung im waldstadion erinnert, als einer aufs Feld ist und schön ungestört rum laufen konnte (war ja eigentlich nix außer ein Heissluftballon) - anschließend ist der typ gut 20 Meter von mir wieder auf die Tribüne, mittlerweile war er von ca. 5 Ordnern verfolgt worden    Klasse, auch besser als das Spiel gewesen
#
Rakin schrieb:
Hab den Halbzeittypen gefilmt  
Hab das Video auf youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=7hHO2mPfbfU


Hab mal einen User hier zitiert da er ein Video gemacht hat  
#
7even schrieb:
Rakin schrieb:
Hab den Halbzeittypen gefilmt  
Hab das Video auf youtube hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=7hHO2mPfbfU


Hab mal einen User hier zitiert da er ein Video gemacht hat    


Cool, Danke.
Er war also vom Halbzeitspiel...wahrscheinlich wird nächste Woche die Mittellinie abgeriegelt.
#
Respekt an den Kerl !  
#
Kroni?  ,-)


Teilen