Cino schrieb: ich bin bis 9h gekommen, hab sogar gegen welche mit sternen gewonnen
deiner lernt wohl dazu
ja und morgen bin ich dann auf level 6. bin mal gespannt was ich bekomm.
meiner auf 5, hast 1 oder 2 tage früher angefangen, schad dass ich erst so spät eingestiegen bin
Ganz ehrlich, lvl ist teilweise sowas von wurscht, wenn man auf lvl 3 z.B. Fierce Brute und Hammer (Wurftechnik) und etwas Glück hat gewinnt man fast jeden Kampf. Genauso wenn man einen Morgenstern oder Hammer (Waffe hat) dazu Bomb oder Netz...
Cino schrieb: ich bin bis 9h gekommen, hab sogar gegen welche mit sternen gewonnen
deiner lernt wohl dazu
meiner auf 5, hast 1 oder 2 tage früher angefangen, schad dass ich erst so spät eingestiegen bin
Ganz ehrlich, lvl ist teilweise sowas von wurscht, wenn man auf lvl 3 z.B. Fierce Brute und Hammer (Wurftechnik) und etwas Glück hat gewinnt man fast jeden Kampf. Genauso wenn man einen Morgenstern oder Hammer (Waffe hat) dazu Bomb oder Netz...
deine Schüler haben ja kreative Namen, usauisaiusdhfubs sieht gut aus!
http://cino-sge.mybrute.com
heute werd ich wohl nicht um 12 dabei sein können..
http://lexa-jako.mybrute.com/cellule
Wie geil ist das denn: Funkel has beaten your Brute.
War schon gestern ein running gag
deiner lernt wohl dazu
?
Blöd,dass ich das alles net hab
mein größter looser ist im clan und die, die es druff haben net.....da könnte ich speien......
bitte meldet euch mal bei mir an, ich spiel die auch weiter
EDIT: wie wärs mit nem eintrach clan, adlerfront oder so =)
thread lesen
sry, raff es immer noch net, meinst du deinen 2ten brute oder die anderen die hier sind?!
meinen anderen.....