>

Schnipsel mitbringen

#
eintracht125 schrieb:
das wird doch wohl auch so eine choreo werden wie zu anfang der Sasion gegen den hsv werden.

http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=Profis&spieltag=2

Daher frage ich mich, wieso machen die in einer saison zweimal die gleiche choreo vom prinzip her?


Und ich frage mich, warum du über Sachen mutmaßt, von denen du ja gar nix weißt...
#
Maxfanatic schrieb:
eintracht125 schrieb:
das wird doch wohl auch so eine choreo werden wie zu anfang der Sasion gegen den hsv werden.

http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=Profis&spieltag=2

Daher frage ich mich, wieso machen die in einer saison zweimal die gleiche choreo vom prinzip her?


Und ich frage mich, warum du über Sachen mutmaßt, von denen du ja gar nix weißt...


!!!
#
stef96 schrieb:
Wurde heute schon viel abgegeben???


kann mehr sein, also weiterhin fleissig sammeln und gegen Stuttgart am Container abgeben.
#
Maxfanatic schrieb:
eintracht125 schrieb:
das wird doch wohl auch so eine choreo werden wie zu anfang der Sasion gegen den hsv werden.

http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=Profis&spieltag=2

Daher frage ich mich, wieso machen die in einer saison zweimal die gleiche choreo vom prinzip her?


Und ich frage mich, warum du über Sachen mutmaßt, von denen du ja gar nix weißt...


weil das "nur" eine Theorie ist, die für mich den meisten Sinn ergibt  ,-)
#
eintracht125 schrieb:

http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=Profis&spieltag=2


Ein bissl OT, aber gibts das Bild auch in einer höheren Auflösung?
#
gelnhausen schrieb:
yannick94 schrieb:
kommen wir noch mal auf die tüten
es letzte mal wurde ja darauf hingewiesen das man es in die tüten stopfen soll weils einfach ne erleichterung für die UF wäre so müsste man sie einfach nur im stadion verteilen
ist das ez sch.. egal oder wäre es schon besser das es in tüten ankommt?


bitte vorher in tüten, einfach mal in supermarkt und für ein paar cent frühstückstüten zu kaufen ist nicht der große aufwand


Nehmt dafür doch die Plastiktüten, wo man das Obst im Supermarkt drin einpackt. So ne 1000er-Rolle kostet bestimmt net so viel.

Cool wäre es, wenn man ne Choreo hinbekommt, wo erst die Westkurve runterzählt, dann einen Riesenregen hochwirft und dann eine Konfetti-LaOla einmal rund ums Stadion von allen, die nahe vorne am Oberrang stehen, so dass das Zeug den Oberrang runterregnet. Da müsste man dann mit Hinweis-Zettel, wie die Choreo aussehen soll, die kleinen Konfetti-Tütchen verteilen.  
#
noch Wünsche?
#
Und dann springen aus einem Flugzeug 2000 Fallschirmspringer, mit Bengalos in der Hand und unten auf dem Rasen wird Attilas Abbild mit wunderkerzen abgesteckt !!!
,-)  
#
wunderhesse schrieb:
Und dann springen aus einem Flugzeug 2000 Fallschirmspringer, mit Bengalos in der Hand und unten auf dem Rasen wird Attilas Abbild mit wunderkerzen abgesteckt !!!
,-)    


Bengalos beim Fallschirmspringen?! Ist das überhaupt EU-Konform? Wie sieht es denn dann mit Stadionverbot für die Springer aus? Erst wenn sie im Stadion landen, oder zählt schon der Luftraum? Fragen über Fragen, die sich da aufwerfen! Deine Idee ist noch ein wenig unausgegoren...  
#
Aber das die Aktion beim Lauternspiel stattfindet ist sicher oder wie?
Bin ja mal gespannt, war bisher noch bei keiner Choreo dabei
#
eintracht125 schrieb:
das wird doch wohl auch so eine choreo werden wie zu anfang der Sasion gegen den hsv werden.

http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=Profis&spieltag=2

Daher frage ich mich, wieso machen die in einer saison zweimal die gleiche choreo vom prinzip her?


Ist doch egal, entweder haben die sich was neues einfallen lassen, wofür trotzdem Schnipsel benötigt werden oder es wird halt wieder sowas ähnliches. Das Ding ist doch, dass es jedes Mal für 'nen kurzen Moment gut aussieht & fast keine Kosten verursacht. Vielleicht soll es ja auch einfach 'ne Demonstration sein, wie man so 'ne Choreo macht jetzt in Bezug darauf, dass die Lauterer gegen uns auch Schnipsel geworfen haben.
#
Naja,das waren ja echt nur ein paar Schnippsel und sah eher lächerlich aus.
#
Maintal_3112 schrieb:
eintracht125 schrieb:
das wird doch wohl auch so eine choreo werden wie zu anfang der Sasion gegen den hsv werden.

http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=Profis&spieltag=2

Daher frage ich mich, wieso machen die in einer saison zweimal die gleiche choreo vom prinzip her?


Ist doch egal, entweder haben die sich was neues einfallen lassen, wofür trotzdem Schnipsel benötigt werden oder es wird halt wieder sowas ähnliches. Das Ding ist doch, dass es jedes Mal für 'nen kurzen Moment gut aussieht & fast keine Kosten verursacht. Vielleicht soll es ja auch einfach 'ne Demonstration sein, wie man so 'ne Choreo macht jetzt in Bezug darauf, dass die Lauterer gegen uns auch Schnipsel geworfen haben.


Guck mal bei sankt pauli, die werfen jedes spiel hoch
#
Kleiner Tipp noch, an alle die eine Gaststätte in der nähe haben. Einfach mal reingehen und nett nach Pilskronen fragen. Wenn man Glück hat, geben sie welche raus, weil die bekommen die Dinger kostenlos mit dem Bier geliefert. Ich werde bis Sonntag noch ein paar Kneipen abklappern, wer Langeweile hat, der sollte das auch machen    Kostet nichts und ist schnell besorgt.
#
Maintal_3112 schrieb:
eintracht125 schrieb:
das wird doch wohl auch so eine choreo werden wie zu anfang der Sasion gegen den hsv werden.

http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=Profis&spieltag=2

Daher frage ich mich, wieso machen die in einer saison zweimal die gleiche choreo vom prinzip her?


Ist doch egal, entweder haben die sich was neues einfallen lassen, wofür trotzdem Schnipsel benötigt werden oder es wird halt wieder sowas ähnliches. Das Ding ist doch, dass es jedes Mal für 'nen kurzen Moment gut aussieht & fast keine Kosten verursacht. Vielleicht soll es ja auch einfach 'ne Demonstration sein, wie man so 'ne Choreo macht jetzt in Bezug darauf, dass die Lauterer gegen uns auch Schnipsel geworfen haben.

stimmt
#
Sonntag: Schnipsel abgeben!
Nochmal die Erinnerung:

Sammelt alles an Schnipseln (Konfetti, Pilskronen, Shredderabfälle - Hauptsache aus weißem Papier!), was ihr kriegen könnt, und gebt es am Sonntag am Container ab!

Wer es Sonntag nicht packt, kann das Material auch noch gegen Kaiserslautern frühzeitig am Fancontainer abgeben. Wenn ihr die Schnipsel schon in kleine Frühstückstütchen abpackt, ist das ideal!

quelle: uf97.de
#
Samstag: Kaiserslautern!!

Gude Eintrachtfans,

am Samstag kommt es nun zum Showdown gegen Kaiserslautern. Keiner konnte ahnen, dass das Spiel auch sportlich die Vorentscheidung für den Rest der Saison sein kann: Es gilt, den Bann zu durchbrechen und endlich wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren!

Dabei liegt es verdammt nochmal auch an uns, der Mannschaft von Beginn an den Rücken zu stärken, ihr zu zeigen das wir gemeinsam die Kurve kriegen und die Teufel am End punktlos und auf allen Ebenen gedemütigt wieder in die Provinz zurückschicken.

Damit das gelingt haben wir einiges vor:

- Treffpunkt 10 Uhr Alte Oper zum großen Szenefoto, danach brechen wir gemeinsam zum Stadion auf.

- Der UF Stand am Fancontainer wird geschlossen bleiben. Wir sind sowieso noch mit den Vorbereitungen beschäftigt und unsere ganze Kraft sollte am Samstag ab der Stadionöffnung der Mannschaft gelten. Kommt deshalb so früh wie möglich ins Waldstadion und lasst uns der Mannschaft vom Aufwärmen an zeigen, dass der Sieger heute nur SG EINTRACHT FRANKFURT heißen kann.
Eure Schnipsel könnt ihr frühzeitig (!) trotzdem bei 2-3 Leuten am Container abgeben und der Stand vor Block 40 hat wie gewohnt geöffnet.

- Wir haben bei diesem Spiel viel in Sachen Choreographien vor, die dem Spiel den würdigen Rahmen verleihen sollen. Es ist also wichtig, dass ihr rechtzeitig an Eurem Platz in der Nordwestkurve seid, euch die Infoflyer durchlest und auf die Ansagen achtet. Wir werden unseren Teil dazu beitragen, dass dieses Spiel gewonnen wird!

- Es kann – wie üblich – sein, dass Euch die Sicht auf das Spielfeld vor Anpfiff kurz verdeckt wird. Zu Spielbeginn wird alles wieder weg sein, also keine Panik!

- Stuttgart war erst der Anfang: Das Waldstadion muss wieder unsere Festung werden- wir mit Leidenschaft auf den Rängen und die Jungs mit Kampfgeist auf dem Platz werden den Sieg erzwingen, komme was wolle.

Auf geht’s Nordwestkurve, Auf geht’s Eintracht Frankfurt, es ist soweit:

SCHEISS KAISERSLAUTERN!

Quelle: http://uf97.de/index.php
#
hoffe das ich samstag zeit habe..dann werde ich die mannschaft von block 28b aus unterstützen  
#
Wird wahrscheinlich die Antwort auf die lächerliche Schnipselchoreo von den Lauteren beim Hinspiel.
#
BeinsNeffe schrieb:
Wird wahrscheinlich die Antwort auf die lächerliche Schnipselchoreo von den Lauteren beim Hinspiel.


die lautrer ham nur lächerliche choreos, weil die ansich schon ziemlich lachhaft sind!


Teilen