>

Trainingskrümel 24. 9.

#
Könnte mir vorstellen, daß viele wissen wollen, was heute morgen beim Training los war.

Nix war los.

Keine Spielerautos da. Hatten frei.

Waren auch nur eine Handvoll Kiebitze da und zwei Kamerateams. Die haben Amanatidis ausführlich interviewt und Stimmungen der paar Zuschauer eingefangen.

Ama, Korkmaz und Vasoski haben mit Fabacher ge-rehat.

Reutershahn und Menger haben mit Pröll, Zimmermann, Caio, Russ, Steinhöfer, Tsoumou, Ljubicic, Meier und Inamoto trainiert. ´Ne gute Stunde. Bißchen 5 gegen 2, dann etwas ausgedehnter Torschüsse, und zum Abschluß im Kleinfeld ein Spielchen 4 gegen 5.

That`s all.

uaa
#
Hoffentlich haben die bald genug gerehat und kommen mal zurück...  

Danke für die Eindrück  
#
upandaway schrieb:
Könnte mir vorstellen, daß viele wissen wollen, was heute morgen beim Training los war.

Nix war los.

Keine Spielerautos da. Hatten frei.

That`s all.


Na das haben die sich auch verdient !!!  

Na so harten Wochen der Länderspiele, Spielausfälle und so grandiosen Auftritten in Freundschaftsspielen und gestern im Pokal !!!  

Ich hoffe das "That`s all" steht nicht bald für die Gesamtsituation...
#
Das ist hoffentlich ein Witz gewesen das sie frei hatten.



Ich versteh bald die Welt nicht mehr.
Auf der einen Seite sagt FF Training wäre so wichtig und jetzt gibt er den verlierern noch frei.
Wer auf dem Platz nicht laufen will sollte es im training doppelt so viel laufen müssen.
Aber unser logischer Funkel ist eben absolut Top. In allen bereichen.
#
Caio hat trainiert trotz 75 Minuten Spiel gestern!
Sehr gute Einstellung!
Hoffentlich kriegt er gegen Blödefeld nicht #ne Zerrung wegen Überstrapazierung.
#
Okocha222 schrieb:
Das ist hoffentlich ein Witz gewesen das sie frei hatten.



Ich versteh bald die Welt nicht mehr.
Auf der einen Seite sagt FF Training wäre so wichtig und jetzt gibt er den verlierern noch frei.
Wer auf dem Platz nicht laufen will sollte es im training doppelt so viel laufen müssen.
Aber unser logischer Funkel ist eben absolut Top. In allen bereichen.  


Du gehst mir auf die Nerven.  

Danke für die Trainingseindrücke, hoffentlich sehen wir die 3 Rekonvaleszenten bald  in der Mannschaft.
#
sotirios005 schrieb:
Caio hat trainiert trotz 75 Minuten Spiel gestern!
Sehr gute Einstellung!
Hoffentlich kriegt er gegen Blödefeld nicht #ne Zerrung wegen Überstrapazierung.


Hoffentlich bleibt er so motiviert! Gestern war sein bestes Spiel bei uns. Alleine schon von der Einstellung her. Ich hoffe er wird auch dafür belohnt.
#
sotirios005 schrieb:
Caio hat trainiert trotz 75 Minuten Spiel gestern!
Sehr gute Einstellung!
Hoffentlich kriegt er gegen Blödefeld nicht #ne Zerrung wegen Überstrapazierung.


Der Letzte, der bei uns FREIWILLIG trainiert hat, hat sich direkt den Fuß gebrochen!  
#
die spielen eine scheiße zusammen, bekommen das geld in de ***** geschoben anscheinend soviel dass se net mehr laufen können bzw. trainieren können  
#
upandaway schrieb:
Könnte mir vorstellen, daß viele wissen wollen, was heute morgen beim Training los war.

Nix war los.

Keine Spielerautos da. Hatten frei.

....

Ama, Korkmaz und Vasoski haben mit Fabacher ge-rehat.

Reutershahn und Menger haben mit Pröll, Zimmermann, Caio, Russ, Steinhöfer, Tsoumou, Ljubicic, Meier und Inamoto trainiert. ´Ne gute Stunde. Bißchen 5 gegen 2, dann etwas ausgedehnter Torschüsse, und zum Abschluß im Kleinfeld ein Spielchen 4 gegen 5.

That`s all.

uaa


Diese Jungs sind also alle mit RMV gefahren....    

Danke schön.....
#
womeninblack schrieb:
upandaway schrieb:
Könnte mir vorstellen, daß viele wissen wollen, was heute morgen beim Training los war.

Nix war los.

Keine Spielerautos da. Hatten frei.

....

Ama, Korkmaz und Vasoski haben mit Fabacher ge-rehat.

Reutershahn und Menger haben mit Pröll, Zimmermann, Caio, Russ, Steinhöfer, Tsoumou, Ljubicic, Meier und Inamoto trainiert. ´Ne gute Stunde. Bißchen 5 gegen 2, dann etwas ausgedehnter Torschüsse, und zum Abschluß im Kleinfeld ein Spielchen 4 gegen 5.

That`s all.

uaa


Diese Jungs sind also alle mit RMV gefahren....    

Danke schön.....


Lobenswert!  

@ uaa Danke!
#
Ich hab nichts dagegen wenn Spieler mal einen freien Tag haben... aber in der jetzigen Situation ist jede Minute Training von elementarer Bedeutung!!
Es gibt momentan erheblich viele Defizite in unserem Spiel, diese müssen schnellstens aufgearbeitet werden.... ich erwarte nicht das Funkel seine Spieler mit 2-Stündigem Zirkeltraining bestraft, aber warum nicht mal ne Videoanalyse oder wenigstens taktische Besprechungen???
Aber nein, die Spieler haben komplett frei!!! Sorry, aber das kapiere ich nicht!!
#
Na hätten wir mal Buddhas, wie die Bayern...  

Dazu ein 8-Stunden-Tag und Klinsmann's Geschwätz!
#
Nun gut! Vielleicht wäre ein Training heute angebracht gewesen, aber Funkel hatte ja auch keine Zeit. Er musste etwas bereden.

Danke Uaa.
#
womeninblack schrieb:
upandaway schrieb:
Könnte mir vorstellen, daß viele wissen wollen, was heute morgen beim Training los war.

Nix war los.

Keine Spielerautos da. Hatten frei.

....

Ama, Korkmaz und Vasoski haben mit Fabacher ge-rehat.

Reutershahn und Menger haben mit Pröll, Zimmermann, Caio, Russ, Steinhöfer, Tsoumou, Ljubicic, Meier und Inamoto trainiert. ´Ne gute Stunde. Bißchen 5 gegen 2, dann etwas ausgedehnter Torschüsse, und zum Abschluß im Kleinfeld ein Spielchen 4 gegen 5.

That`s all.

uaa


Diese Jungs sind also alle mit RMV gefahren....    

Danke schön.....


wib achtet wie immer aufs Detail...   ... super!
#
Eine Frage hätte ich da mal. Ich bin ja auch immer am kritisieren und da möchte ich mir doch auch mal aus der Nähe anschauen was unsere Jungs so machen. Mir ist ja gestern bei dem Spiel gegen Rostock bald übel geworden vor lauter Wut über die technischen Mängel einiger Spieler.
Ich habe nächste Woche frei und da wollte ich gerne mal die 100 km fahren und mir das Training mal anschauen. Ich komme aus Richtung Gießen(Autobahn),wo muss ich reinfahren wenn ich zum Training will. Ist es die gleiche Ausfahrt wie die zum Waldparkplatz?
Kann mir das vielleicht mal jemand sagen. Danke!!
PS: Danke für den Bericht vom kleinen Training.
#
Sorry  aber mal abgesehen vom Ausgang des gestrigen Spiels, gingen einige der Akteure über volle 120 Minuten.
Auch wenn es bei einigen vielleicht nicht so den Anschein hatte, geht das schon an die Substanz, besonders auf dem beschis...en tiefen Geläuf im Stadion.
Da ich annehme das die Mannschaft ihr Auslaufen bereits gestern nach dem Spiel erledigte, finde ich einen freien Tag für die Spieler jetzt nicht so schlimm.
Besonders mit Blick auf die kommende Begegnung und deren wichtigkeit.
Lobenswert hingegen ein Caio der sich trotz Einsatz am Vortag zum heutigen Training einfand, aber auch das sollte man nicht ganz so hoch hängen (am Ende hat er vielleicht einfach nur nicht verstanden das Trainingsfrei gewesen wäre!)

Also runterkommen Jungs und Mädels, es hätte niemanden etwas genutzt wenn die Mannschaft heute Runden gelaufen wäre bis sie kotzt!

@uaa
Danke für den Bericht!
#
Ächt wahr? Kein richtiges Training heute? Kann ich nicht so richtig fassen. Die Mannschaft wird sich doch heute irgendwo irgendwie getroffen haben, um den gestrigen Abend nachzubereiten. Da muss doch auch jeder Spieler das Bedürfnis haben, sich den Frust irgendwie aus den Knochen zu laufen und zu ballern. Muss doch?! Oder?

@uua: Danke für trotzdem-Krümel

@Ebifix: Hoffe, dass ich's richtig beschreibe - nein, du kannst mit dem Auto direkt ins Stadion reinfahren, bis hinter die Haupttribüne. Also nicht wie zum Waldparkplatz abbiegen, sondern durchfahren Richtung Innenstadt, Kreisel (Richtung Niederrad/Stadion), am Stadion-Haupteingang vorbei und dann an der nächsten Einfahrtmöglichkeit rein (VIP-Einfahrt - da, wo man draufschaut, wenn man auf dem Waldparkplatz parkt und über die Brücke zum Stadion rüberläuft).
#
Danke rotundschwarz, ich fahre am Sonntag gegen Bielefeld hin. Dann werde ich mir das noch mal genau anschauen wie ich fahren muss. Deine Beschreibung ist gut. Ich bin bis jetzt immer zum Waldparkplatz gefahren,beim Training war ich noch nicht,jedenfalls die letzten 12 Jahre nicht mehr. Das sieht ja jetzt sicherlich alles etwas anders aus. Vielen Dank für deinen Tipp, Vielleicht sieht man sich.
#
Naja, erschöpft werden sie nach 120 Minuten Spiel schon sein, und das sie den Kopf freibekommen und dafür am nächsten Tag die Fehler aufarbeiten und hart trainieren ist wohl auch sinnvoll. Jetzt 2 Tage hartes Training, dann Samstag locker und Sonntag bitte 25:0 mit Hattrick Nikolov.


Teilen