>

Aufstellung für Dienstag!!!

#
Ich krieg schon wieder Magenschmerzen, wenn ich nur dran denk  
#
 ----------------------------------------Nikolov------------------------------------------
--------Ochs--------------Kyrgiakos--------------Russ-----------------Chaftar-------
---------------------------------Chris-----------Fink------------------------------------
-------------------------Streit------Meier/Weissenberger--------------Heller---------
----------------------------------------Takahara---------------------------------------

Oder:
 
-------------------------------------------Nikolov---------------------------------------
--------Ochs------------------Kyrgiakos-----------Russ------------------Chaftar-----
---------------------------------------------Chris----------------------------------------
---------------------------Streit------------Meier------------Weissenberger----------
--------------------------------Takahara-------------Heller-----------------------------

   
#
Adlerdenis schrieb:
 

Ooder:
 
-------------------------------------------Nikolov---------------------------------------
--------Ochs------------------Kyrgiakos-----------Russ------------------Chaftar-----
---------------------------------------------Chris----------------------------------------
---------------------------Streit------------Meier------------Weissenberger----------
--------------------------------Takahara-------------Heller-----------------------------

   



Dem würde ich fast zustimmen. Nur eben Thurk (im Derby bevorzugt ihn statt Ama) durch Heller ersetzen, Köhler auf die linke Seite, dafür Weissenberger offensiv und Meier raus.
#
-------------------------------------------Nikolov---------------------------------------
--------Ochs------------------Vasi-----------Russ------------------Chaftar-----------
---------------------------Streit------------Toski------------Neppe--------------------
--------------------------------------- -----Meier-------------------------------------------------------------------------Takahara-------------Heller-------------------------------

Neppe als Offenbacher wird heiß auf dieses Spiel sein und Toski muss endlich mal ne Chance bekommen.
Beide haben das Talent dazu am Dienstag zu bestehen.
#
OKA
OCHS-SOTO-VASI-RUSS
KEINE DEFENSIVE MITTELFELD SPIELER
MEIER-CHRIS
STREIT-
HELLER-TAKA-THURK

SIE SOLLEN DIE OXXEN UMBRIEGEN,ZERSTÖREN ODER ABSCHIESSEN WAS AUCH IMMER
DAMIT DIE WIEDER SELBSTVERTRAUEN KRIEGEN!!!!!


MISSION-DFB-POKAL-FINALE/NICHTABSTIEG BEGINNT

         
#
Dscha schrieb:

Zimmermann wäre der richtige Mann für das Derby. Der kennt Spiele gegen die Kickers aus der Jugend.

Super geiles Argument!
Und dass Zimmermann NULL Wettkampfpraxis hat, weil er nur auf der Bank sitzt, ist dir anscheinend egal, oder was?!
Ausgerechnet in so einem Spiel und in der jetzigen Situation soll er zwischen die Pfosten?!
*KOPFSCHÜTTEL*
#
auf jeden fall mit mind. ZWEI echten stürmern...!!!!!!
#
hab ich das jetzt richtig verstanden: der funkel ist ein schlechter trainer weil er nicht in der lage ist eine stammelf zu finden, und ihr wollt zimmermann, neppe, chaftar, toski usw....aufstellen ?

da grins ich mir einfach nur noch eins...
#
erwin stein schrieb:
hab ich das jetzt richtig verstanden: der funkel ist ein schlechter trainer weil er nicht in der lage ist eine stammelf zu finden, und ihr wollt zimmermann, neppe, chaftar, toski usw....aufstellen ?

da grins ich mir einfach nur noch eins...  


Vorallem, weil Toski gerade seit 2Wochen (oder erst seit einer Woche) wieder richtig fit ist und erstmal Spielpraxis in der U23 sammelt.
#
LeipzigAdler schrieb:
Nikolov - Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher - Streit, Meier, Fink, Köhler - Amanatidis, Takahara

Wenn AMA fit


Würde Russ durch Vasi ersetzen, sonst stimme ich dir hunderprozentig zu! Was hier im Forum teilweise verlangt wid grenzt an magelnden Fußballsachverstand. Leute lasst den Oka in Ruhe, der reißt sich seit über 10 Jahren den ***** für uns auf, der geht auch mit, wenn es runter in Liga 2 gehn sollte, er ist ein würdiger Pröll-Vertreter, hat letzte Saison und auch in der Rückrunde bisher gut gespielt, was soll er denn halten!?
Und auch dass Weissenberger ständig gefordert wird geht mit heftig auf den S***! Unser alter Ösi kann Meier nicht ersetzen. Natürlich strahlt Meier keine Speilmacherqualitäten aus, aber er ist ein Mann, der ein Spiel durch seine Torgefahr und seine Traumpässe allein entscheiden kann. In diesem Sinne auf einen glücklichen Sieg bei den Oxxen! Wichtiger ist allerdings das Spiel gegen H96!
#
Auf jeden Fall wird es wieder eine Angsthasenaufstellung geben....Danke FF
#
ich glaube ama is wieder fit, sah vorhin im zdf so aus als ob er mittrainiert hätte.
#
so sehe ich das

nikolov
ochs russ soto fink
streit chris meier köhler
takahara heller
#
erwin stein schrieb:
hab ich das jetzt richtig verstanden: der funkel ist ein schlechter trainer weil er nicht in der lage ist eine stammelf zu finden, und ihr wollt zimmermann, neppe, chaftar, toski usw....aufstellen ?

da grins ich mir einfach nur noch eins...  



es ist mir scheißegal ob ein toski erst 2wochen fit ist oder ein neppe bis jetzt erst u23 gespielt hat aber diese leute sind richtig heiß weil die können sich endlich beweisen und vorallem können sie nicht viel mehr falsch machen als ein preuß oder spycher
#
erwin stein schrieb:
hab ich das jetzt richtig verstanden: der funkel ist ein schlechter trainer weil er nicht in der lage ist eine stammelf zu finden, und ihr wollt zimmermann, neppe, chaftar, toski usw....aufstellen ?

da grins ich mir einfach nur noch eins...  

DANKE Erwin für diesen Kommentar!
Das ist doch absoluter Irrsinn ... plötzlich sollen uns Spieler wie Toski oder Zimmermann, die über NULL Wettkampfpraxis verfügen, weiterhelfen!

Da kann man echt nur grinsen ...  
#
- Nikolov -

- Ochs - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher -

- Huggel -
- Streit - - - - - - - - Heller -
- Meier -

- Amanatidis - Takahara -
#
------------------Nikolov-------------------
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher-
----------------Fink/Chris-----------------
---------Streit---------------Heller--------
-----------------Huggel ( Kanns nur besser als Meier und der Ösi machen)
---------Takahara-----Thurk-------------
#
- Nikolov -

- Ochs - Russ- Kyrgiakos - Spycher -

- Chris-
- Streit - - - - - - - - Heller -
- Weißenberger-

- Amanatidis - Takahara -
#
-Oka -
- Ochs --- Russ --- Soto --- Spycher
- Preuß -
- Fink -
-Streit --- Weißenberger --- Köhler
- Takahara -

alternative:
Ochs auf links und rechts Rehmeroda Preuß
(dann für preuß Huggel oder russ nach forne und Vasi in IV)

Heller für Köhler
Meier/ Thurk für Weissenberger
#
-------------------NIKOLOV/ZIMMERMANN---------------
------RUSS------------VASOSKI--------KYRGIAKOS----
-------------------------PREUß-----------------------------
----HELLER---MEIER---WEIßENBERGER---STREIT------
----------------THURK----------------TAKA---------------


ALLES NACH VORNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      :neutral-face


Teilen