Ich finde das ist eine passende Aufstellung. Zimmermann sollte unbedingt eine Chance bekommen.....Fink als einzigster "6" dem trau ich das zu........... und mit zwei echten Spitzen Bomber und Thurk, der bei so einem "Kampf-Hass-Spiel" nicht fehlen darf.....
Ich glaube nicht daran, dass FF Zimmermann spielen lässt!
Nikolov Ochs Kyrgiakos Vasoski Spycher
Huggel Chris
Streit Meier Thurk (Amanatidis)
Takahara
Das ist das wahrscheinlichste........ Amanatidis könnte Thurk ersetzten, ansonsten wird er eingewechselt. Solch einen Spieler brauch mal auch in solch einem Spiel!
Was soll denn eigentlich dieser Quatsch mit Zimmermann im Tor?! Wir haben mit Nikolov eine sehr gute Nr. 2! Ich halte es für absolut überflüssig, jetzt auch noch ne Rotation auf der TW-Position anzufangen! *kopfschüttel*
Rehmer möchte ich auf gar keinen Fall sehen! Ich hoffe, dass Amanatidis wieder fit wird und Weissenberger muss gleich noch mal eine Chance erhalten!
Zimmermann wäre der richtige Mann für das Derby. Der kennt Spiele gegen die Kickers aus der Jugend. Wenn Oka doch spielen würde wäre das auch nicht die schlimmste mögliche Fehlbesetzung. Ich glaube wir brauchen vor allem Bolzer wie Ochs, Thurk oder Vasoski.
LeipzigAdler schrieb: Streit auf links - tolle Idee *kopfschüttel* Ich glaube eher, Du bist untragbar für dieses Forum...
Mir gefällt die Aufstellung auch nicht, aber Streit ist beidfüßig und hat bereis erfolgreich auf rechts und links gespielt. In Köln hat er fast nur links gespielt.
aber Köhler hat gestern mehr gerissen als Preuß - wieso also nicht einfach Köhler für Preuß in Deiner Aufstellung und Streit wie gewohnt auf rechts einsetzen?
-------Rehmer---------Russ---------------------Kyrgiakos-----------Spycher---------
---------------------------------------Fink------------------------------------------------
-------------------Streit--------Weissenberger---Köhler------------------------------
--------------------------Thurk-------------Taka----------------------------------------
Ich finde das ist eine passende Aufstellung. Zimmermann sollte unbedingt eine Chance bekommen.....Fink als einzigster "6" dem trau ich das zu........... und mit zwei echten Spitzen Bomber und Thurk, der bei so einem "Kampf-Hass-Spiel" nicht fehlen darf.....
Zimmermann
Ochs - Russ - Chris - Spycher*
Fink
Preuß - - - Chaftar
Meier
Takahara - Heller
*: mir fällt keine Alternative ein. Reinhard ist verletzt, sonst würde ich ihn testen.
Ochs Kyrgiakos Vasoski Spycher
Fink
Preuß Weissenberger Streit
Takahara Heller
Ochs Kyrigiakos Russ Spycher
Fink
Streit Meier Thurk
Taka
Ochs--Russ--Vasoski--Spycher
------------Chris----------------
Thurk--Weissenberger--Streit
-----Takahara---Heller---------
Nikolov
Ochs Kyrgiakos Vasoski Spycher
Huggel Chris
Streit Meier Thurk (Amanatidis)
Takahara
Das ist das wahrscheinlichste........ Amanatidis könnte Thurk ersetzten, ansonsten wird er eingewechselt. Solch einen Spieler brauch mal auch in solch einem Spiel!
Wir haben mit Nikolov eine sehr gute Nr. 2!
Ich halte es für absolut überflüssig, jetzt auch noch ne Rotation auf der TW-Position anzufangen! *kopfschüttel*
Rehmer möchte ich auf gar keinen Fall sehen!
Ich hoffe, dass Amanatidis wieder fit wird und Weissenberger muss gleich noch mal eine Chance erhalten!
Ochs Sotos Russ Spycher
Fink
Streit Weißenberger
Meier
Taka Heller
als alternativen: Thurk, Chris & Köhler...
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Chris
Preuß - Streit
Meier
Takahara - Thurk
So...und nicht anders!!! Finde alles andere (außer Torwart, das ist mir egal, untragbar!)
Ochs-Sotos-Russ-Spycher
----------Chris------------
Streit--------Weißenberger
-----------Meier------------
-----Taka------ Heller-----
Ich glaube eher, Du bist untragbar für dieses Forum...
--------chris----soto---russ-----------
------------------fink------------------
---ochs----------------------heller----
------------streit-----meier-----------
---------taka---------amanatidis-----
Wenn AMA fit
Mir gefällt die Aufstellung auch nicht, aber Streit ist beidfüßig und hat bereis erfolgreich auf rechts und links gespielt. In Köln hat er fast nur links gespielt.