>

Baumaßnahmen am Bahnhof "Stadion" beim Heimspiel gegen den FC Bayern München

#


Hallo Eintrachtler,

die Deutsche Bahn hat uns Informationen zur Verfügung gestellt, um Euch über die Baumaßnahmen rund um den Bahnhof "Stadion" am Ostersamstag beim Heimspiel gegen den FC Bayern München  informieren zu können. Die PDF dazu könnt Ihr herunterladen, wenn Ihr auf den folgenden Link klickt:

Download Informationsschreiben der Deutschen Bahn

Eure Fanbetreuung
#
Oh man die Bahn ist echt sau dumm -.-
So wie ich das lese darf ich jetzt von Groß-Gerau aus erst nach Raunheim fahren und von da aus zum Waldstadion.
Super geplant, Deutsche Bahn! Woher hätte man auch wissen sollen dass da vielleicht eine größere Veranstaltung stattfindet?
#
File Not Found.
#
PDF kann nicht geöffnet werden!
#
Kannst ja auch von Gere mit der L1 nach Rüsselsheim an den Bahnhof fahren und dann mit der S8/S9 zum Stadion  
#
das wird dann mal ein schönes Chaos geben. Aus 2 Richtungen Fulda und Mannheim keine wirklich gute Anbindung ans Stadion.

An HB's Stelle würde ich dem RMV die Kohle für dieses Spiel kürzen. Keine Leistung = Keine Kohle.

Mal gespannt wann an diesem Tag die nahen Parkplätze dicht sind....

Die Bahn hat das alles frühzeitig bekannt gegeben, dachte die Eintracht versucht bei der DFL eine Verlegung auf Gründonnerstag, aber mitdenken ist bei der DFL sowieso nicht eingeplant.
#
Mich würde mal interessieren, wer hier geschlafen hat...
Weil optimal wäre es ja, wenn sowas bereits im Juli feststehen würde, dann könnte die DFL im Spielplan Rücksicht nehmen und für das WE ein Auswärtsspiel einplanen - und schon gäbs das Problem nicht...

Aber das stimmt schon, ein "Freitagsspiel", eben an Gründonnerstag wäre sicher ne gute Lösung gewesen...

In so Momenten ist mal als Nicht-DK-Inhaber aber über die Verteilungspraxis für das Spiel nicht mehr ganz so böse (vor allem wenn man aus Richtung Fulda kommt^^) und gibt sich das Spiel lieber auf Sky
#
Die PDF lässt sich bei mir leider nicht öffnen..  
"Grafik kann nicht geladen werden"
#
Runterladen, dann klappts. Zumindest war es bei mir so.
#
mainkutscher schrieb:

An HB's Stelle würde ich dem RMV die Kohle für dieses Spiel kürzen. Keine Leistung = Keine Kohle.


Keine Leistung? Es gibt Ersatzverkehre bzw. Umleitungen, vulgo auch Leistungen.
#
voyage schrieb:
mainkutscher schrieb:

An HB's Stelle würde ich dem RMV die Kohle für dieses Spiel kürzen. Keine Leistung = Keine Kohle.


Keine Leistung? Es gibt Ersatzverkehre bzw. Umleitungen, vulgo auch Leistungen.


Na da bin ich mal gespannt...Ich hoffe ja nicht, aber ich befürchte, das geht mächtig in die Hose nach dem Spiel.
#
kanns auch leider net öffnen.
deswegen meine frage ob man von bischofsheim aus ohne Probleme und Zeitrückstände ab 10 Uhr am Stadion ankommt?
#
hab mal nen screenshot hochgeladen:

#
Scaramanga schrieb:
voyage schrieb:
mainkutscher schrieb:

An HB's Stelle würde ich dem RMV die Kohle für dieses Spiel kürzen. Keine Leistung = Keine Kohle.
Keine Leistung? Es gibt Ersatzverkehre bzw. Umleitungen, vulgo auch Leistungen.
Na da bin ich mal gespannt...Ich hoffe ja nicht, aber ich befürchte, das geht mächtig in die Hose nach dem Spiel.

also, ein ganz normaler Spieltag mit den tollen Beförderungsangeboten der Bahnanbieter. Wenn das Befördern bloss so gut klappen würde wie die jährliche Tariferhöhung.  


Teilen