>

Block 36

#
Hi
Ich habe mir jetzt das erstem mal Karten für den 36er Block gekauft sonst sitze ich immer im oberang der Westkurve ich wollte mal fragen wie die Stimmung im 36er ist?
#
#
Bockenheimeradler schrieb:
Hi
Ich habe mir jetzt das erstem mal Karten für den 36er Block gekauft sonst sitze ich immer im oberang der Westkurve ich wollte mal fragen wie die Stimmung im 36er ist?


Die Frage ist schnell beantwortet
Eigentlich ist die Stimmung ganz gut. Leider der schwächste Stehblock. (Auch der einzige Block ohne Anstimmer mit Megafon)
#
ok danke
#
Bockenheimeradler schrieb:
Hi
Ich habe mir jetzt das erstem mal Karten für den 36er Block gekauft sonst sitze ich immer im oberang der Westkurve ich wollte mal fragen wie die  Stimmung im 36er ist?


Wenn Du nicht gerade in der Nähe der beiden stets besoffenen Trottel bist, ist sie so gut, wie Du sie mitgestaltest. Das ist der autonome Familienblock  
#
Miso schrieb:
Das ist der autonome Familienblock  


#
Oder Anfängerstehblock  
#
DerGeyer schrieb:
Oder Anfängerstehblock    

Und von da kann man sich dann hocharbeiten, nächste Stufe ist Block 38 und danach Block 40.
#
propain schrieb:
DerGeyer schrieb:
Oder Anfängerstehblock    

Und von da kann man sich dann hocharbeiten, nächste Stufe ist Block 38 und danach Block 40.

Und wenn man sich da bewährt hat, kann man in Block 42 wechseln  
#
Also zwei Bekannte, die zuerst DKs im 36er hatten und nun welche im 42er, meinten, 42er sei viel schlimmer. Aber gut, vll. andere Wahrnehmung ...
#
Snuffle82 schrieb:
Also zwei Bekannte, die zuerst DKs im 36er hatten und nun welche im 42er, meinten, 42er sei viel schlimmer. Aber gut, vll. andere Wahrnehmung ...  

Liegt aber wohl auch am "Standort" im Block selbst.
#
Hesse1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also zwei Bekannte, die zuerst DKs im 36er hatten und nun welche im 42er, meinten, 42er sei viel schlimmer. Aber gut, vll. andere Wahrnehmung ...  

Liegt aber wohl auch am "Standort" im Block selbst.


Kann gut sein ...

Wir sind im 36er recht weit oben links und es wird schon immer mitgemacht - in unserer Gruppe auch mit am längsten - aber es klingt halt leider im Gesamten doch früher ab ... Wobei nach meinem Eindruck der 38er oben auch nicht viel länger mithält ... Zumindest so wie ich das sehe.

Schade isses auf jeden Fall, bin aber dennoch zufrieden mit meinem Platz ... Besser als gar nicht sowieso!
#
Hesse1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also zwei Bekannte, die zuerst DKs im 36er hatten und nun welche im 42er, meinten, 42er sei viel schlimmer. Aber gut, vll. andere Wahrnehmung ...  

Liegt aber wohl auch am "Standort" im Block selbst.


Also beim 42er muss ich sagen: Zum 40er hin sau geile Stimmung, nach außen Richtung Buissnessplätzen schwächt die Stimmung dann etwas ab, aber auch nur etwas. Ich mag den 42er.

Der 36er Bräuchter halt einen eigenen Vorsänger, der die Leutchen ein wenig anfeuert

Hab jetzt Karten fürn 40er...Wie ist da so die Stimmung?  

Soll nicht so gut sein, hab ich gehört  
#
was ich noch frage wollte hat da im block jeder seinen Stammplatz oder kann man sich hinstellen wo man will?
#
Bockenheimeradler schrieb:
was ich noch frage wollte hat da im block jeder seinen Stammplatz oder kann man sich hinstellen wo man will?  


Such dir nen freien Platz.
Ausser auf den Podien für die Vorsänger kannste dich überall hinstellen, meinetwegen auch aufn Zaun, wird aber das ganze Spiel lang wohl etwas anstrengend werden

Wenn einer Platz brauch für Was-Weiss-Ich wird er dich ansprechen
#
J LEUTE!!!!!

gegen köln hab ich karten für stehplatz block 36!
Ist die Stimmmung da geil? Also supporten alle leute mit klatschen schreien etc... mit?

Wäre echt super nett wenn ihr mir diese frage beantworten könntet.

Wenn im stehblock keine tickets mehrs sind, wo ist denn im oberrang die beste stimmung wo alle auch einigermaßen supporten mit klatschen und so und die meiste zeit stehen

lg

AUF GEHTS EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Randaleknecht schrieb:
J LEUTE!!!!!

gegen köln hab ich karten für stehplatz block 36!
Ist die Stimmmung da geil? Also supporten alle leute mit klatschen schreien etc... mit?

Wäre echt super nett wenn ihr mir diese frage beantworten könntet.

Wenn im stehblock keine tickets mehrs sind, wo ist denn im oberrang die beste stimmung wo alle auch einigermaßen supporten mit klatschen und so und die meiste zeit stehen

lg

AUF GEHTS EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Block 36 wird als Anfänger Block bezeichnet
Stimmung eig. nicht gut versuch irgendwie in den 38er zukommen unten am Zaun dort gehts rund ,-)
#
#
Also meiner Ansicht nach ist das von Spiel zu Spiel anders. Habe schon erlebt, dass der Support im 36er genauso stark war, wie im 38er, aber es gab auch schon Spiele, da war ich fast der einzige, der mitgemacht hat. Das hängt immer stark davon ab, was für Leute grade da sind!
Und ich finde im 42er ist der Support auch oft nicht besser als in der 36, aber das kann natürlich auch täuschen.
#
hendrik9 schrieb:
Randaleknecht schrieb:
J LEUTE!!!!!

gegen köln hab ich karten für stehplatz block 36!
Ist die Stimmmung da geil? Also supporten alle leute mit klatschen schreien etc... mit?

Wäre echt super nett wenn ihr mir diese frage beantworten könntet.

Wenn im stehblock keine tickets mehrs sind, wo ist denn im oberrang die beste stimmung wo alle auch einigermaßen supporten mit klatschen und so und die meiste zeit stehen

lg

AUF GEHTS EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Block 36 wird als Anfänger Block bezeichnet
Stimmung eig. nicht gut versuch irgendwie in den 38er zukommen unten am Zaun dort gehts rund ,-)




Und da stehen Leute, die seit über 20 Jahren immer noch Anfänger sind und die es einfach nicht gebacken bekommen.

Es gib aber bei jedem Spiel ein paar Randeleknechte, denen das zu erbärmlich ist und die über den Zaun springen um bei den richtigen Fans zu sein. Spring dann bitte schnell hinterher. Danke.


Teilen