>

Trainingsbesuch/Eingang Mörfelder Landstrasse

#
Hi
Wollt mal fragen, ob mir einer weiterhelfen kann.Und zwar bin ich jetzt das eine oder andre mal mit dem auto zum Training unsrer Jungs gefahren.Immer über den oben genannten Eingang, der sicherlich auch der üblichste ist.So nun ist mir die letzten beiden Male aufgefallen, dass man gar nicht mehr direkt sagen wir mal bis vor den fanshop fahren kann.Sondern vorne nach dem Eingang zwei gelbe schranken sind  :neutral-face  Früher gings direkt durch .Eigentlich kein ding des Stück zu laufen wollt nur mal wissen, ob jemand weiss, ob man diese schranken alleine hochdrücken kann bzw vorallem DARF
#
Die Schranken werden da nicht ohne Grund sein.
Daher "darf" man das bestimmt nicht  
#
Soweit ich weiss, ist dafür die Tiefgarage für alle offen...
#
ditomaSGE schrieb:
Soweit ich weiss, ist dafür die Tiefgarage für alle offen...


Na das wär mir aber neu!!!!  

Zufahrt Otto-Fleck-Schneise, da ist man direkt am Trainingsplatz. Zum Shop, nur ein paar Meter laufen.

Total_Sauer
#
Hab das mit der Tiefgarage aber auch schon gehört
#
Also ich war heute in der Tiefgarage und habe sogar rausgefunden...
#
Und den Grund warum es Schranken gibt, kannst du hier lesen
#
ditomaSGE schrieb:
Also ich war heute in der Tiefgarage und habe sogar rausgefunden...



Dann schreib mal nen Trainingsbericht!!!!

Wenn du keinen Extra-Thread aufmachen willst, dann hier: KLICK
,-)
Brauchen doch Infos!!!!
#
total_sauer schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Soweit ich weiss, ist dafür die Tiefgarage für alle offen...


Na das wär mir aber neu!!!!  

Zufahrt Otto-Fleck-Schneise, da ist man direkt am Trainingsplatz. Zum Shop, nur ein paar Meter laufen.

Total_Sauer


Ja zu laufen ist es auf der andren Seite auch nicht weit hatte mich nur intressiert wieso es mal so un mal so ist .Aber in dem unten verlinkten beitrag wurde es ja erklärt danke
#
Mal was anderes,
kann mir jemand sagen, wo ich erfahre wann das Öffentliche Training stattfindet?
Bei den Terminen sehe ich nur die Trainingstermine dieser Woche..

Ich habe über 200 km Anfahrt und würde gerne am Montag (18.04.2011) mal vorbeischauen.

Hat jemand Erfahrungswerte, ob die Eintracht montags (vor- oder nachnittags) trainiert?

Vielen Dank
#
Mal was anderes,
kann mir jemand sagen, wo ich erfahre wann das Öffentliche Training stattfindet?
Bei den Terminen sehe ich nur die Trainingstermine dieser Woche..

Ich habe über 200 km Anfahrt und würde gerne am Montag (18.04.2011) mal vorbeischauen.

Hat jemand Erfahrungswerte, ob die Eintracht montags (vor- oder nachnittags) trainiert?

Vielen Dank
#
Mal was anderes,
kann mir jemand sagen, wo ich erfahre wann das Öffentliche Training stattfindet?
Bei den Terminen sehe ich nur die Trainingstermine dieser Woche..

Ich habe über 200 km Anfahrt und würde gerne am Montag (18.04.2011) mal vorbeischauen.

Hat jemand Erfahrungswerte, ob die Eintracht montags (vor- oder nachnittags) trainiert?

Vielen Dank
#
Mal was anderes,
kann mir jemand sagen, wo ich erfahre wann das Öffentliche Training stattfindet?
Bei den Terminen sehe ich nur die Trainingstermine dieser Woche..

Ich habe über 200 km Anfahrt und würde gerne am Montag (18.04.2011) mal vorbeischauen.

Hat jemand Erfahrungswerte, ob die Eintracht montags (vor- oder nachnittags) trainiert?

Vielen Dank
#
Hi,

bis jetzt stand immer dabei, wenn KEIN öffentliches Training ist. Also liegen die Chancen gut, dass DU was zu sehen bekommst, wenn nichts dabei steht.

Generell würde ich aber warten, bis die Termine/Zeiten fürs Training für die kommende Woche hier im Kalender stehen, da kann sich ja nach dem Spiel heute ímmer noch was ändern (Trainingsfrei nach nem 10:0 Sieg oder Strafwaldlauf nach einer 0:6 Klatsche) *gg*


Teilen