>

Vorsänger in Block 36?

#
Im 36er ist die stimmung schon sehr gut, aber ich sehe immer wieder mal ein paar Leute neben mir, die das ganze Spiel über gar nichts machen. Es gibt zwar die große Soundanlage, aber eine prägnante Person wäre sicher hilfreich.Ähnliches im 42er.Die Stimmung ist zwar jetzt schon Sahen, aber ich finde wir können aus den äußeren Blocks noch einiges rausholen.
#
*Sahne
#
BeinsNeffe schrieb:
Im 36er ist die stimmung schon sehr gut, aber ich sehe immer wieder mal ein paar Leute neben mir, die das ganze Spiel über gar nichts machen. Es gibt zwar die große Soundanlage, aber eine prägnante Person wäre sicher hilfreich.Ähnliches im 42er.Die Stimmung ist zwar jetzt schon Sahen, aber ich finde wir können aus den äußeren Blocks noch einiges rausholen.


Hab ich was verpasst??? ,-)
#
Kommt druaf na wie du es meinst ,-) . Ich bin meistens im 38 er aber ab und zu auch mal im 36er und als ich da war ging es immer ganz gut ab.
#
Sowohl im 36er und und 42er machen nach außen also zur gegen- im 36er und haupttribünenseite im 42er wenige bis keine mit.
#
im 42er stehen am zaun zum 40er doch vorsänger!?
ebenfalls im 38er, nur im 36er nicht.
#
Der 36er wird als Amateurblock gesehen!!
Deswegen kein Vorsänger
Wenn einer im 36er ist und die Stimmung nicht grad gut findet, dann muss er selbst Verantwortung übernehmen, werde dass womöglich gegen Dortmund auch so machen da ich dort ne Karte im 36er habe!!!
Da muss man die Leut drum rum halt ma aufforden:
Jetzt alle ma die Arme hoch usw.
en bisschen rumbrüllen, dann wird das schon  
#
IronMaik_SGE schrieb:
Der 36er wird als Amateurblock gesehen!!
Scheiße. Und ich dachte ich hätte meinen Support-Master schon lange. Jetzt bin ich doch nur Amateur.  :neutral-face
#
dann musst du nochmal auf die Supportschule gehen
#
Flea schrieb:
IronMaik_SGE schrieb:
Der 36er wird als Amateurblock gesehen!!
Scheiße. Und ich dachte ich hätte meinen Support-Master schon lange. Jetzt bin ich doch nur Amateur.  :neutral-face



Ich bleibe wohl auch lebenslang Azubi in Sachen Support.  
#
Hab ne Dauerkarte im 36er. Und ja, sehe das genauso, da ist noch Luft nach oben. Versuche mein Bestes, aber die meisten Stimmen erst wieder mit ein wenn über die Lautsprecher der Support gefordert bzw. gefördert wird (falls einer mitliest, Jungs, ihr seid slebstredend nicht gemeint).
#
Alle die wirklich immer mitmachen: Treffen Sa oben links. Dann animieren wir den Rest.
#
Snuffle82 schrieb:
Alle die wirklich immer mitmachen: Treffen Sa oben links. Dann animieren wir den Rest.  


Super-Initiative. Das finde ich gut. Leider kann ich selbst nicht mitmachen, da ich im 39er sitze. Aber Blick nach unten verrät, dass meist die Hälfte der Steher sich kaum am Support beteiligen. Nur Mut, es ist so viel Potenzial da.
#
Aus welcher Sicht links? Wenn man reinkommt oder vom Spielfeld aus?  
Wenn wir das wüssten kommen wir auch  
#
Chrihilefi schrieb:
Aus welcher Sicht links? Wenn man reinkommt oder vom Spielfeld aus?  
Wenn wir das wüssten kommen wir auch  


Wenn man rein kommt. Aber egal: Brüll einfach!
#
Okay, geht klar wir brüllen einfach
#
Wo bleibt das passende Video dazu?
#
Würd mitmachen, aber bin im Vierziger.
Auf jedenfall eine richtig gute Aktion
Macht was draus...Vielleicht kann ja jemand mal wenigstens für ein Spiel den Vorsänger im 36er machen
#
'Aktion' ist vll. etwas übertrieben - wie gesagt: Einfach alle brüllen.
#
Sahne?? Gute Stimmung?? Sorry aber beim besten Willen
Ich war gestern das erste mal im 36er und ich war schwer entäuscht wie wenig Stimmung da ist.
Besonders die hälfte vom Block in Richtung Gegentribüne.
Also im 36er ist Definitiv noch viel Luft nach oben, Stimmungsmäßig.


Teilen