>

Re: Im Adlerhorst - Kabinengeflüster: Märchenhaft (Folge 14)

#
Ich vermute ja eher, Caio hat versehentlich ein Kabel rausgezogen, als er auf Futtersuche, durch die Räume gekrochen ist.
#
Aus "archivarischen" Gründen, hier nochmal die letzte Folge.

--------

Es war einmal… vor nicht allzu langer Zeit, als die Eintracht für die anstehende Saison trainierte. Die Spieler sind bereits alle fleißig, während der Trainer gerade erst hinzu stößt…

Spycher: Mensch Trainer… was denn los? Wieso guckst du denn so finster drein?
Funkel: Ach hör mir auf! Da will ich mich ein mal von meiner Mutter zum Training fahren lassen, da passiert’s… Guckt nicht auf die Straße, sieht nicht, dass das Auto vor uns bremst und ich ruf sogar noch: „Nein nicht, der Wagen bricht!“… doch ach, da war’s zu spät.
Spycher: Oh mann, das ist übel!
Funkel: Das ist ja nicht mal alles… wegen der Sache musste ich ja nun den Rest des Weges laufen. Und so kommen mir doch tatsächlich 7 Schulkinder entgegen und als sie mich sehen, schreien sie und wollen anfangen mich mit Wackersteinen bewerfen. Da musste ich die Beine in die Hand nehmen.
Spycher: Naja Chef… ne Rasur tät’s vielleicht mal.
Funkel: Ach egal… wo ist denn Armin, sag mal?!
Spycher: Ach der… hm… EY, Iannis! Ist der Reutershahn immer noch im Badezimmer?
Amanatidis: Jawohl, seit fast ner Stunde schon. Hämmert mit der Faust gegen den Spiegel und brüllt sein eigens Spiegelbild an, wer denn der Schönste ist. Total verrückt.
Funkel: Also irgendwie spielt wohl heute alles verrückt… was soll’s, habt ihr trotzdem schon trainiert?
Spycher: Na klar, ein paar Leute fehlen aber ansonsten alle sehr konzentriert! Nur der Caio ist schon vor 10 Minuten gegangen.
Funkel: Soso… naja dann machen wir erstmal Mittagspause! JUNGS, macht erstmal Pause – Essen fassen!

Alle Spieler traben erfreut Richtung Kantine. Patrick Ochs kommt ganz außer Atem zum Trainer gerannt.

Ochs: Trainer… Trainer, ich…
Funkel: Mensch, Patrick, ganz ruhig… du kriegst ja nen ganz roten Kopf. Was ist denn los?
Ochs: Naja… ich hab aus Versehen meinen Ball etwas zu weit gedroschen, nun ist der irgendwo hinten im Wald gelandet.
Funkel: Tja tut mir leid, du weißt was das heißt. Abmarsch, den Ball geholt!
Ochs: Ganz allein? Aber Trainer…
Funkel: Na was denn?! Du wirst dich ja wohl allein in den Wald trauen. Wer bist du denn? Das Rotöchschen?
Ochs: *Grml*
Funkel: Na schön. Hier damit du uns nicht abhanden kommst, nimm das Walkie-Talkie mit, da kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Ochs: Okay, danke… bis später!

Ochs geht also in den Wald, während die anderen in der Kantine eintreffen und sich auf ihre Plätze begeben.

Russ: Hey… was soll das denn? Seht euch das an!
Fink: Jemand hat von meinem Tellerchen gegessen.
Meier: Jemand hat aus meinem Becherchen getrunken!
Inamoto: Jemand hat velsucht mit meinen Stäbchen zu essen!
…
Fink, Meier, Inamoto
: Caio!

Währenddessen im Wald.

Ochs: Meine Güte, gruseliger Wald… finster ist es und verdammt kalt, wo ist nur dieser scheiss Ball?!

Ochs geht weiter und von irgendwo her ist eine Stimme zu hören. Ochs folgt der Stimme und sieht auf einmal jemanden an einem Lagerfeuer.

Unbekannte Person: Ach wie gut, dass niemand weiß, dass Benny eigentlich Rumpelstielzchen heißt!
Ochs: Oh mann, nur schnell weg hier...

Ochs macht sich schnell aus dem Staubt. Wenige Augenblicke später raschelt etwas und aus einem Busch ist ein leises Brummen zu hören. Ochs steht starr vor Angst da und kann mit Mühe das Walki-Talkie in die Hand nehmen.

Ochs: Pssst… Trainer, bitte kommen!!!
Funkel: Was ist denn los? Den Ball schon gefunden, der Lionti macht mir sonst die Hölle heiß!
Ochs: Nee… aber der Wald hier ist nicht normal und hier ist grad irgendwas, ich wette hier gibt’s Monster oder Tiere.
Funkel: So ein Quatsch! Was siehst du denn?

Auf einmal erhebt sich eine Gestalt aus dem Gebüsch.

Ochs: Oh mein Gott… TRAINER… d…da… riesiges Maul… groß… hässlich… haarig… AAAHHHHHH

Ochs lässt das Walkie-Talkie fallen und rennt schreiend davon.

Funkel: Was zum?! Patrick?... Patrick noch da?...
Gestalt aus dem Gebüsch: What he said?

Ochs rennt und rennt und erreicht irgendwann völlig außer Atem eine Lichtung. Da kommt eine Art Geländewagen den Weg entlang.

Ochs: Puh, Glück gehabt… Aber, was ist das denn jetzt? Ist das etwa die Kutsche von...
Fahrgast: Ey, Patrick grüß dich! Falls du nen Schuh findest, das ist meiner!
Ochs: ... Cinderella?!
Fahrer: Willschd du misch veraasche? Mach disch fott, du dabbisch Simbel. Isch binde Schorsch unn des is der Schtreit unn nun mach disch wegg. Als diese verwirrte Leit, iwwerall… un isch muss noch nach dribbe zu de schalker Bagasch.
Ochs: Nicht zu fassen… auf was stoß ich hier denn noch alles?!

Derweil bei Funkel und den anderen…

Spycher: Was dem Ochs wohl zugestoßen ist?
Fink: Sag mal Trainer... wieso lässt der Bruchhagen in letzter Zeit dauernd ne riesen Ladung Stroh anliefern und schafft die in den Keller? Haben wir Tiere hier oder wie?
Funkel: Ähm... ääh...
Amanatidis: Hey, Trainer… Telefon. Der Hoeneß ist dran, hier bitte.
Funkel: Danke Rapu… äh, Iannis! Ja? Hier Funkel?
Hoeneß: Tag. Vermissen sie zufällig einen Spieler?
Funkel: Oh! Ja, sagen sie bloß, der Patrick ist bei ihnen gelandet?
Hoeneß: So kann man es nennen… würden sie ihren scheinbar etwas verwirrten Spieler abholen? Und dann hätte ich gerne, dass sie ihm ein paar Sachen klar machen: Erstens, ich esse keine kleinen Kinder und verbitte mir Bemerkungen über meine Essgewohnheiten. Zweitens, er soll aufhören, zu versuchen mich in irgendeinen Backofen zu befördern und drittens, die Allianz-Arena ist KEIN PFEFFERKUCHENHAUS!
#
PS: Falls gewünscht, sind die übrigen Folgen jederzeit als .zip-Datei per mail bei mir verfügbar - danny@bjteichmann.de

PPS: In eigener Sache verweise ich noch folgenden Thread

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11150030/

Danke
#
wahrscheinlich war Sotos für den Crash-von-was-auch-immer verantwortlich. Er war wohl mit seiner Rolle nicht einverstanden.  
#
Isi schrieb:
Hier in diesem Thread fehlt ja die Hälfte  der Antworten oder sogar mehr......

@Attila: Dankeschön für die tolle Arbeit.    

... ich würde eher sagen mehr.
Deshalb nochmal, lesen, Tränen vor Lachen wegwischen und Danke sagen.

Wenn die Jungs am Sonntag nur halb so gut spielen, wie Du "flüsterst", kommen wir mit 3 Punkten nach Hause.
#
Hier in diesem Thread fehlt ja die Hälfte  der Antworten oder sogar mehr......

@Attila: Dankeschön für die tolle Arbeit.  
#
Heute alle 14 Folgen erhalten und Super Dinger dabei    

Mehr davon, bitte.  

What he said? *einfach göttlich*  

Teilen