>

Warum spielt Fenin nicht Mittelstürmer ?

#
Hallo, auch ich mache mir große Sorgen über die SGE. Und ob FF das noch regeln kann steht in den Sternen...

Der Fenin spielt jezt fast ein Jahr bei uns. Beim ersten Spiel in Berlin hat der drei Tore gemacht. Und warum ? Weil er vor dem Tor war, nicht auf dem rechten Flügel. Der Fenin sollte Mittelstürmer spielen und Ama über links kommen. Und Spycher, bei allem Respekt, ist für die Bundesliga zu langsam. Das muss auch FF sehen.

Die Eintracht hat das Potential, viel offensiver zu spielen. Dazu gehört halt Mut und ein Trainer der da mitzieht. Ich verliere lieber 4:3 als 0:1. Das zugucken derzeit tut nur noch weh. Seit 10 BL Spielen nur ein Sieg. So steigen wir ab. Definitiv.

Meine Wunschaufstellung:

Oka (Pröll) wer gerade gesund ist
                              Ochs      Russ     Galindo    Köhler ( gut für die Offensive )  
                              Steinhöfer ( ja, wirklich)      Chris      
                                           Caio    Toski ( Auswärts auch Korkmaz, für Konter)
                                                   Fenin           Ama

Dann blieben noch Meier zum einwechseln ( das kann der besser als von Anfang an ), Liboro für die letzten 30 Minuten. Toski oder Korkmaz,  wer gerade nicht von Anfang spielt.

Wir haben doch derzeit niemanden in der Startelf der Ecken, Freistöße oder auch nur ein Dribling kann. Absolut 2.Liga-Verdächtig.

Das müssen HB und FF doch sehen !

Was haltet ihr davon ?
#
Mal was ganz neues hm?
#
Bei mir gab's lecker Eintopf zum Mittag.
#
Hoffentlich keine blähende Sachen
#
Bigbamboo schrieb:

Mit Frankfurter Würstchen oder gibts die erst Sonntags?
#
Bigbamboo schrieb:
Bei mir Cheeseburger... Nicht so lecker, aber nahrhaft...
#
Gegen Hertha hat Fenin Rechtsaußen gespielt, am Dienstag Mittelstürmer.
#
Achja, und ich krieg auch langsam Hunger. Vielleicht mach ich mir Bratkartoffeln mit Speck!
#
Wieder mal:

... und wieso liegt hier eigentlich Stroh ???  
#
hach, mal wieder eine wahre Perle....
#
gereizt schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich hatte Rindswurst und hoffe, dass das okay ist?
#
batscher schrieb:
Wieder mal:

... und wieso liegt hier eigentlich Stroh ???    

Ach ja, die gute, alte Maske......
#
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Rind ist ok, Storch hätt mir weniger gefallen  
#
gereizt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Rind ist ok, Storch hätt mir weniger gefallen    

Schön. Wollte ich vorhin schon einbringen, da war der Fred aber schon zu.

Störche werden mancherorts auch gegessen. Im antiken Rom galt der Weißstorch noch als Delikatesse und war keineswegs geschützt. Heute noch werden der Milchstorch auf Sumatra und der Maguaristorch in Venezuela gelegentlich gegessen.

Quelle: Wiki
#
Das war hier mein erster Eintrag überhaupt... und wohl auch mein letzter. Besser so.  Mein Gott, was ein Niveau.
#
kickershasser schrieb:
Das war hier mein erster Eintrag überhaupt... und wohl auch mein letzter. Besser so.  Mein Gott, was ein Niveau.

Falls Du vorhattest, auch zukünftig nur Threads zu Themen zu eröffnen, zu denen es bereits massenhaft Threads gibt, dann wäre das wohl in der Tat die bessere Alternative. Ansonsten einfach mal schauen, ob´s nicht auch wunderbar woanders rein passt, bevor Du extra nen neuen Thread aufmachst, der ausschließlich unnötige Arbeit für die Mods verursacht........

Teilen