>

SAW-Gebabbel 24.09.08!!!

#
Vor lauter Hauen und Stechen,wird der Babbelfread überhaupt nicht mehr aufgemacht.
Kann doch net sein! ,-)
War ein Shicespiel gestern und aus,mehr gibts net zu sagen.
#
Container-Willi schrieb:
War ein Shicespiel gestern und aus,mehr gibts net zu sagen.

das hätte jetzt aber auch in einen der anderen Freds gepasst.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Container-Willi schrieb:
War ein Shicespiel gestern und aus,mehr gibts net zu sagen.

das hätte jetzt aber auch in einen der anderen Freds gepasst.  ,-)  


Man sollte aber schon den Babbeltread beachten!Ich will den nähmlich!
#
Habe Ihn auch schon vermisst  

Sind halt stürmische Zeiten. Das FF nun schon den Kölner Tips gibt, spricht bände. Seine Interviews sind wirklich nicht optimal. Ich hätte eigentlich erwartet, dass er mit seiner Truppe mal von Mittwoch bis Sonntag in ein Kurztrainingslager geht, abseits vom Trubel um seine Person und die Mannschaft und einfach mal geziehlt und konzentriert auf das Spiel hin arbeitet und intern mal den Ernst der Lage klar macht. Aber das ist wohl zu viel erwartet? Stattdessen beschäftigen wir uns lieber mit Köln  
#
Er geht nach Köln und wir bekommen den Daum!
#
Container-Willi schrieb:
Er geht nach Köln und wir bekommen den Daum!  


Mit so was macht man keine Witze.
SKB
#
Des ist kein Witz! ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Vor lauter Hauen und Stechen,wird der Babbelfread überhaupt nicht mehr aufgemacht.
Kann doch net sein! ,-)
War ein Shicespiel gestern und aus,mehr gibts net zu sagen.


Haste dafür auch ne Quelle?  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Habe Ihn auch schon vermisst  

Sind halt stürmische Zeiten. Das FF nun schon den Kölner Tips gibt, spricht bände. Seine Interviews sind wirklich nicht optimal. Ich hätte eigentlich erwartet, dass er mit seiner Truppe mal von Mittwoch bis Sonntag in ein Kurztrainingslager geht, abseits vom Trubel um seine Person und die Mannschaft und einfach mal geziehlt und konzentriert auf das Spiel hin arbeitet und intern mal den Ernst der Lage klar macht. Aber das ist wohl zu viel erwartet? Stattdessen beschäftigen wir uns lieber mit Köln    


Unglaublich! Wir haben selbst genug Baustellen und der Trainer kümmert sich um die Probleme in Köln. Hier sollte es für den Angestellten Friedhelm Funkel eine Abmahnung geben! Grawinkel
#
Container-Willi schrieb:
Er geht nach Köln und wir bekommen den Daum!  


Erster Halbsatz genehmigt, zweiter Halbsatz Horrorszenario!


Aus der fnp:
Trainer Friedhelm Funkel: Ich kann Caio für den verschossenen Elfer keinen Vorwurf machen.»

Wollte das nur nochmal betonen.

Ich bin mir - nach all den Sprüchen von gestern und heute (FF, HB) - ziemlich sicher, dass das tägliche Morgengespräch gestern unter mindestens 6 Augen geführt wurde (HB, FF, HB2=Helmut Becker). Funkels Reaktionen (Einwechslung zur 45. Minute, keine Vorwürfe an Caio) nach seinen markigen Sprüchen in der Presse lassen vermuten, dass hier intern deutliche Worte gefallen sind - und das ist auch gut so.

Übrigens lassen die Aussagen HB's zur "prekären Lage" und zu der Spielweise der Mannschaft einige Rückschlüsse auf das dünner werdende Eis zu, auf dem Funkel sich bewegt.

CU Sunday
#
Die Bild hat den Caio zu früh eingewechselt.
#
Container-Willi schrieb:
Des ist kein Witz! ,-)  


Lieber Container-Willi,
ich konnte mir nicht vorstellen, dass Du das Ernst meinst. Aber bei diesen nickenden und grinsenden Smileys kann man schon Mal durcheinander kommen.

Wenn Daum (unter HB) in Frankfurt Trainer wird versteh´ ich die Welt nicht mehr. Eher fließt der Rhein in den Main.

SKB
#
Grawinkel schrieb:
sgevolker schrieb:
Habe Ihn auch schon vermisst  

Sind halt stürmische Zeiten. Das FF nun schon den Kölner Tips gibt, spricht bände. Seine Interviews sind wirklich nicht optimal. Ich hätte eigentlich erwartet, dass er mit seiner Truppe mal von Mittwoch bis Sonntag in ein Kurztrainingslager geht, abseits vom Trubel um seine Person und die Mannschaft und einfach mal geziehlt und konzentriert auf das Spiel hin arbeitet und intern mal den Ernst der Lage klar macht. Aber das ist wohl zu viel erwartet? Stattdessen beschäftigen wir uns lieber mit Köln    


Unglaublich! Wir haben selbst genug Baustellen und der Trainer kümmert sich um die Probleme in Köln. Hier sollte es für den Angestellten Friedhelm Funkel eine Abmahnung geben! Grawinkel



Welche Baustellen?  

FNP/ Stimmen zum Spiel:

FF: "Trotzdem ist die Eintracht nicht in einer Krise, dafür haben wir zu engagiert gespielt. Von einer Krise könnte man nur reden bei einer blamablen Leistung."
#
Benni Köhler spricht von einer kleinen Blamage. Recht hat er.

Verfolgt man die Aussagen von Heribert, merkt man schon, dass nichtmehr alles was Funkel macht, für gut befunden wird.

Wir sind jetzt in einer prekären Situation. Das war eine schwere Niederlage in jeder Hinsicht. So wie wir uns heute dargestellt haben, ist das nicht die Eintracht, die wir kennen. Und es entspricht auch nicht unseren Erwartungen. Aber es ist eben schwer, im Fußball alles zu erklären.»


Das einzig positive gestern am Spiel war, als Funkel den Caio vor Beginn der Verlängerung aufgemuntert hat, wie auch einige andere Spieler. Fand ich menschlich gesehen in Ordnung!
#
HBs Aussage finde ich schon recht interessant zu lesen.
Ich denke schon das Eis wird Dünner für unseren Trainer.
#
funkel will streit zu köln holen, damit funkel in der rückrunde eine starke mannschaft zur verfügung hat, um den klassenerhalt mit köln zu ermauern.
#
Herr Bruchhagens Aussagen sind natürlich interessant, was ich aber etwas komisch finde sind Köhlers und Spychers Aussagen

...Dass es spielerisch nicht so klappt, ist eine Frage des derzeit fehlenden Selbstvertrauens.


Wir wollten Selbstvertrauen tanken...


Meines Wissens hat Funkel doch gesagt dass es unseren Spieler nicht an Selbstvertrauen fehlt, das wäre nur der Fall gewesen wenn man auf Schalke 5 oder 6 Tore bekommen hätte.
#
bils schrieb:
Herr Bruchhagens Aussagen sind natürlich interessant, was ich aber etwas komisch finde sind Köhlers und Spychers Aussagen

...Dass es spielerisch nicht so klappt, ist eine Frage des derzeit fehlenden Selbstvertrauens.


Wir wollten Selbstvertrauen tanken...


Meines Wissens hat Funkel doch gesagt dass es unseren Spieler nicht an Selbstvertrauen fehlt, das wäre nur der Fall gewesen wenn man auf Schalke 5 oder 6 Tore bekommen hätte.


Daran merkt man doch, daß der Funkel nix mehr checkt, was in seiner Mannschaft abgeht.... redet von "erhobenem Haupt und weiterem Selbstvertrauen" nach dem Schalke Spiel und jetzt die Aussagen seiner eigenen Spieler, daß es an fehlendem Selbstvertrauen gelegen hätte.... der is von seinen Spielern mittlerweile soweit entfernt wie der Nordpol vom Südpol.... maaaan....  
#
bils schrieb:


Meines Wissens hat Funkel doch gesagt dass es unseren Spieler nicht an Selbstvertrauen fehlt, das wäre nur der Fall gewesen wenn man auf Schalke 5 oder 6 Tore bekommen hätte.


Unser Übungsleiter hat auch schon gesagt das er Bielefeld bald im UEFA-Cup sieht.
#
Mist hatte ich gar nicht mitbekommen


Teilen