drwolfen schrieb: WurstBlinker schrieb: drwolfen schrieb: WurstBlinker schrieb:Simon *icker sofort verpflichten Der Name selbst lässt sich net verlinken habe ich mir schon gedacht deshalb müssen wir ihn ja auch verpflichten. Dann müssen die mods das wort frei geben
WurstBlinker schrieb: drwolfen schrieb: WurstBlinker schrieb:Simon *icker sofort verpflichten Der Name selbst lässt sich net verlinken
drwolfen schrieb: WurstBlinker schrieb:Simon *icker sofort verpflichten
WurstBlinker schrieb:Simon *icker
Tackleberry schrieb:Frankfurt spielt heute mit folgender Aufstellung:Thier - Warmbier - Streichsbier - Freier - Love, Dickhaut - F*cken, ...
WurstBlinker schrieb:Filzis neuer Lieblingsspieler
WurstBlinker schrieb:Jetz kommt der Beste Christian Sommerlatte
drwolfen schrieb: WurstBlinker schrieb:Jetz kommt der Beste Christian Sommerlatte was du da immer eingibst das da sowas bei raus kommt
WurstBlinker schrieb: drwolfen schrieb: WurstBlinker schrieb:Jetz kommt der Beste Christian Sommerlatte was du da immer eingibst das da sowas bei raus kommt Da kann sich der Lorant und der Pocher mal widder n Team zammstelln
Dazu noch den Freier und den Love. Was freu´ ich mich drauf, wenn im Stadion dann die Aufstellungen aufgerufen werden
Thier - Warmbier - Streichsbier - Freier - Love, Dickhaut - F*cken, ...
und verliert natürlich prompt
sofort verpflichten
Und im Sturm:
Christoph Knaller
Christian Sommerlatte
was du da immer eingibst das da sowas bei raus kommt
Da kann sich der Lorant und der Pocher mal widder n Team zammstelln
Diego bounanotte
Björn Bullermann