>

Wo parken gegen Köln (extre Thread, da ja das Spiel brutal voll sein wird)?

#
Hey guys!
Normalerweise halte ich ja nix von Leuten die immer wieder die gleichen Threads aufmachen, aber ich denke, dass es vllt doch bei Leute wie mich gibt, die noch nie mitm Auto am Stadion geparkt haben...sonst bin ich immer fleißig mitm Zug gedüst Nu is aber die Freundin mit und dann mag ich ihr den Zug nicht zumuten

Meine Frage jetzt, da ja gegen Köln bekanntlicherweise die Hütte dicht ist und es auch noch Samstag ist:

Wo parkt man am Besten? Wann sollte man da sein?
Komme aus Richtung Gießen/Friedberg, die A5 runter!
Danke!
Gruß
ethix
#
http://maps.google.de/maps?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&tab=wl

Am besten parkst du in Niederrad (Bürostadt). Guta Autobahnanbindung, genügend kostenfreie Parkplätze und in 15 minuten bist du zum Stdion gelaufen.Und nach dem Spiel kommt man da auch relativ gut weg.
#
ZEE schrieb:
http://maps.google.de/maps?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&tab=wl

Am besten parkst du in Niederrad (Bürostadt). Guta Autobahnanbindung, genügend kostenfreie Parkplätze und in 15 minuten bist du zum Stdion gelaufen.Und nach dem Spiel kommt man da auch relativ gut weg.




Und wenn dein Mädel hochhackig unterwegs ist fährt die S-Bahn vom Bahnhof Niederrad bis Stadion, dann musste nicht mal laufen...
#
also in der zeit in der die s-bahn von niederrad ans stadion gefahren ist und man wieder ans gd gelaufen ist, kann man auch direkt laufen.
#
dyna schrieb:
also in der zeit in der die s-bahn von niederrad ans stadion gefahren ist und man wieder ans gd gelaufen ist, kann man auch direkt laufen.


Allerdings.
#
ethix schrieb:
Hey guys!
Normalerweise halte ich ja nix von Leuten die immer wieder die gleichen Threads aufmachen, aber ich denke, dass es vllt doch bei Leute wie mich gibt, die noch nie mitm Auto am Stadion geparkt haben...sonst bin ich immer fleißig mitm Zug gedüst Nu is aber die Freundin mit und dann mag ich ihr den Zug nicht zumuten

Meine Frage jetzt, da ja gegen Köln bekanntlicherweise die Hütte dicht ist und es auch noch Samstag ist:

Wo parkt man am Besten? Wann sollte man da sein?
Komme aus Richtung Gießen/Friedberg, die A5 runter!
Danke!
Gruß
ethix


Wenn du die A5 runter kommst ist es einfach am besten wenn du so gegen 12.00 Uhr los fährst und den Waldparkplatz ansteuerst. Dann ist der Parkplatz noch wunderbar leer und du kommst nach Spielschluss  direkt wieder auf die Autobahn in Richtung Heimat.
Einfach Frankfurt-Süd auf der A3 abfahren und nach der Brücke die erste Abfahrt rechts nehmen.
#
Danke euch Jungs! Werde dafür sorgen das die hohen Schuhe daheim bleiben
Trotzdem nochmal: Danke!!!!

Ps.: heute und nächste Woche 3 Punkte!!!
#
Wedge schrieb:



Und wenn dein Mädel hochhackig unterwegs ist fährt die S-Bahn vom Bahnhof Niederrad bis Stadion, dann musste nicht mal laufen...


Ich fahre auch, wenn sie normale Schuhe anhat.
#
würde dir auch raten in der bürostadt niederrad zu parken da man 1. am waldparkplatz mindestens genauso lang zum stadion läuft wie von niederrad und 2. der parkplatz in niederrad kostenfrei ist.

fährst die a5 bis frankfurter kreus und dann da wieder auf die a5 richtung kassel und abfahrt niederrad ab, an der nächsten ampel rechts und dann direkt nochmal rechts und dann auf der straße bleiben bis auf der rechten seite ne aral tanke kommt und dahinter direkt rechts rein, da läuft man maximal 15 min zum stadion kommt direkt am gd raus und nachdem spiel ist man schnell wieder auf der autobahn
#
Am besten zu Hause bleiben.        
#
Früh genug anreisen, um auch mal einen schlauen Tipp loszuwerden  ,-)
Ne, passt schon, Niederrad ist bei Spielen am Wochenende optimal. Wenn ich allerdings daran denke, dass wir womöglich bald wieder häufiger Freitags oder Montags spielen....
#
bitte nicht!
#
Marburgadler schrieb:

fährst die a5 bis frankfurter kreus und dann da wieder auf die a5 richtung kassel und abfahrt niederrad ab, an der nächsten ampel rechts und dann direkt nochmal rechts und dann auf der straße bleiben bis auf der rechten seite ne aral tanke kommt und dahinter direkt rechts rein, da läuft man maximal 15 min zum stadion kommt direkt am gd raus und nachdem spiel ist man schnell wieder auf der autobahn


Kann mir jemand den Strassennamen sagen? Wo genau ich da hin muss? Weil via Google Maps blick ich das nicht so richtig sry!

Gruß
#
^^^zu dem:
Wo muss ich dann langlaufen?!? Hab noch nie in Niederrad geparkt

Gruß
#
Oder in der City parken und ab 11 vom Römer aus mitlaufen...soll ja schönes Wetter geben am Samstag!
#
ZEE schrieb:
Oder in der City parken und ab 11 vom Römer aus mitlaufen...soll ja schönes Wetter geben am Samstag!


Wo könnte man denn da ina kostengünstig oder sogar kostenfrei parken?!
Ich fahr nämlich auch mitm auto aus pb nach ffm.
#
park in niederrad und fahr mit öffentlichen zum römer
#
ethix schrieb:
^^^zu dem:
Wo muss ich dann langlaufen?!? Hab noch nie in Niederrad geparkt

Gruß


Such mal nach Hahnstrasse, und dann einfach der Meute nach. Fußweg zum Waldstadion ist auch ausgeschildert.
#
Seh ich das richtig auf Google Maps, dass man von Niederrad fast ne Stunde zum Stadion latscht? Eieiei... mir rennt die Zeit davon!  
#
fahr doch das nächste mal einfach mit dem zug dann hast du die probleme nicht


Teilen