>

Noten Rostock

#
StoffelSGE schrieb:
Endgegner schrieb:
tutzt schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Hier mal die Kickernoten für unsere Jungs

Nikolov 4,5
Ochs 4
Bellaid 4,5
Galindo 5
Spycher 5
Chris 5
Fink 4
Köhler 4
Meier 4,5
Fenin 3,5
Liberopolous 4

Mahdavikia 4,5
Caio 5
Steinhöfer 4

LG


Wer hat die den gewürfelt? Der Redaktionshamster?


Genau das hab ich mich auch gefragt.    


Ich muss ehrlich sagen - sooo viel anders kann man das auch gar nicht sehen. Gut ob Fink nun ne 4 oder 4,5 bekommt oder ob man köhler jetzt ne 4 oder 3,5 geben sollte - darüber kann man streiten - ein neutraler sieht das immer etwas anders. Caios 5 ist natürlich hart, aber der Kicker hat diese auch begründet. Er hat gute Ansätze gezeigt, könne dem Team bestimmt weiterhelfen, aber der verschossene Elfer kippte das Spiel - und sowas wird dann natürlich auch mit der dementsprechenden Note quittiert. Bin mir sicher, wenn er den verwandelt hätte, dass er 2 Noten besser, also mit ner 3 bewertet worden wäre. Von der 2, die ihm allerdings hier viele geben wollten, war er leider genauso weit entfernt, wie der Rest des Teams . Ne 4 oder 4,5 hätts auch getan, aber nunja er tat es laut Kicker wohl nicht


Das man das auch anders sehen kann, dass zeigt doch der ganze Thread so wie die Wertungen in allen anderen Zeitungen. Und Fenin als besten Spieler in dieser Partie zu sehen ist schon aberwitzig.
#
StoffelSGE schrieb:
Endgegner schrieb:
tutzt schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Hier mal die Kickernoten für unsere Jungs

Nikolov 4,5
Ochs 4
Bellaid 4,5
Galindo 5
Spycher 5
Chris 5
Fink 4
Köhler 4
Meier 4,5
Fenin 3,5
Liberopolous 4

Mahdavikia 4,5
Caio 5
Steinhöfer 4

LG


Wer hat die den gewürfelt? Der Redaktionshamster?


Genau das hab ich mich auch gefragt.    


Ich muss ehrlich sagen - sooo viel anders kann man das auch gar nicht sehen. Gut ob Fink nun ne 4 oder 4,5 bekommt oder ob man köhler jetzt ne 4 oder 3,5 geben sollte - darüber kann man streiten - ein neutraler sieht das immer etwas anders. Caios 5 ist natürlich hart, aber der Kicker hat diese auch begründet. Er hat gute Ansätze gezeigt, könne dem Team bestimmt weiterhelfen, aber der verschossene Elfer kippte das Spiel - und sowas wird dann natürlich auch mit der dementsprechenden Note quittiert. Bin mir sicher, wenn er den verwandelt hätte, dass er 2 Noten besser, also mit ner 3 bewertet worden wäre. Von der 2, die ihm allerdings hier viele geben wollten, war er leider genauso weit entfernt, wie der Rest des Teams . Ne 4 oder 4,5 hätts auch getan, aber nunja er tat es laut Kicker wohl nicht


Wer findet, dass Caio schlechter als Meier war, Fink so gut wie Köhler und besser als Chris, sowie Fenin als besten Mann auf dem Platz sieht, der hat das Spiel nicht gesehen.
#
Was mich echt nervt, ist, dass hier Martin Fenin von x Leuten schlecht beurteilt wird, weil er "ständig" im Abseits stand!

Hallo! Einfach mal aufwachen. Der Mann hat sich in der 1. Halbzeit permanent freigelaufen und ist ständig auf dem "Sprung" Richtung Tor gewesen. Das war m.E. seit Langem das beste, was ein Eintracht-Mittelstürmer geleistet hat.

Leider hat es kein einziger Mitspieler vermocht, einen vernünftigen Pass auf Fenin zu spielen. Ja ich hatte sogar das Gefühl, dass ihn keiner anspielen wollte.

Wenn dann doch mal ein Versuch gestartet wurde, dann leider nicht im optimalen Moment, sondern viel zu spät! Und genau das ist auch der Grund, warum Fenin häufig im Abseits stand. Aber das liegt viel mehr an den grottigen Zuspielen, als an seinem Unvermögen.

Faton Toski hätte es ggf. drauf, einen Martin Fenin im Sturmzentrum in Szene zu setzen.

Allerdings braucht es auch ein "blindes Spielverständnis", das muss trainiert werden und benötigt Spielpraxis. Beides ist derzeit nicht gewährleistet.

Fertig.

TiNoSa
#
TiNoSa schrieb:
Was mich echt nervt, ist, dass hier Martin Fenin von x Leuten schlecht beurteilt wird, weil er "ständig" im Abseits stand!

Hallo! Einfach mal aufwachen. Der Mann hat sich in der 1. Halbzeit permanent freigelaufen und ist ständig auf dem "Sprung" Richtung Tor gewesen. Das war m.E. seit Langem das beste, was ein Eintracht-Mittelstürmer geleistet hat.



Knackpunkt des Spiels herbeigefühen, indem Caio den Ball weggenommen (E-Jugendreif), Chancenverballerei und Rumgehampel im Abseits haben mit Freilaufen nur sehr wenig zu tun.
#
Aineias schrieb:
TiNoSa schrieb:
Was mich echt nervt, ist, dass hier Martin Fenin von x Leuten schlecht beurteilt wird, weil er "ständig" im Abseits stand!

Hallo! Einfach mal aufwachen. Der Mann hat sich in der 1. Halbzeit permanent freigelaufen und ist ständig auf dem "Sprung" Richtung Tor gewesen. Das war m.E. seit Langem das beste, was ein Eintracht-Mittelstürmer geleistet hat.



Knackpunkt des Spiels herbeigefühen, indem Caio den Ball weggenommen (E-Jugendreif), Chancenverballerei und Rumgehampel im Abseits haben mit Freilaufen nur sehr wenig zu tun.


Aber Caio bekommt von sooo vielen Leuten ne 2, obwohl er auch einen Knackpunkt des Spiels herbeigeführt hat? Um Chancen zu bekommen, muss man sich auch richtig bewegen - Fenin war besonders in HZ 1 der bemühteste von allen. Ich denke, wenn er in der 2. HZ noch eins gemach hätte, hätte er sogar ne 2 vom Kicker bekommen und dies zu recht. In der 1. HZ ne Note 2, in der 2. HZ ne Note 5 = 3,5 also voll okey. In meinen Augen war er in einem ganz schwachen Team der Stärkste ja. Und ich habe das Spiel gesehen und zwar sehr nüchtern am Dienstag.

Naja, jeder siehts anders, ich sehe es fast so wie der Kicker, das einzige was sich streiten lässt ist die vllt etwas zu gute bewertung von Fink und dem köhler hätte man ne 3,5 geben können. Ansonsten wars wirklich nicht besser, als es dir kicker bewertet hat.

LG
#
Cogi-Adler schrieb:

Mir fällt da einer ein:" Slaven Bilic", junger deutschsprachiger und meiner Meinung nach einer der mit Konzept im Kopf nach Frankfurt kommen würde. Einzigstes Problem ist der Job den er zur Zeit noch hat ( Nationaltrainer von Kroatien ). Der Mann hat Substanz und kann unsere jungen Spieler motivieren.
Billig ist der bestimmt nicht, aber mit billig kommt man auch nicht groß weiter.


Sorry, aber ich will hier keinen Faschisten als Eintrachttrainer...

http://www.politik-forum.at/viewtopic,p,208234.html
http://jungle-world.com/artikel/2008/25/22037.html
#
StoffelSGE schrieb:
Aineias schrieb:
TiNoSa schrieb:
Was mich echt nervt, ist, dass hier Martin Fenin von x Leuten schlecht beurteilt wird, weil er "ständig" im Abseits stand!

Hallo! Einfach mal aufwachen. Der Mann hat sich in der 1. Halbzeit permanent freigelaufen und ist ständig auf dem "Sprung" Richtung Tor gewesen. Das war m.E. seit Langem das beste, was ein Eintracht-Mittelstürmer geleistet hat.



Knackpunkt des Spiels herbeigefühen, indem Caio den Ball weggenommen (E-Jugendreif), Chancenverballerei und Rumgehampel im Abseits haben mit Freilaufen nur sehr wenig zu tun.


Aber Caio bekommt von sooo vielen Leuten ne 2, obwohl er auch einen Knackpunkt des Spiels herbeigeführt hat? Um Chancen zu bekommen, muss man sich auch richtig bewegen - Fenin war besonders in HZ 1 der bemühteste von allen. Ich denke, wenn er in der 2. HZ noch eins gemach hätte, hätte er sogar ne 2 vom Kicker bekommen und dies zu recht. In der 1. HZ ne Note 2, in der 2. HZ ne Note 5 = 3,5 also voll okey. In meinen Augen war er in einem ganz schwachen Team der Stärkste ja. Und ich habe das Spiel gesehen und zwar sehr nüchtern am Dienstag.

Naja, jeder siehts anders, ich sehe es fast so wie der Kicker, das einzige was sich streiten lässt ist die vllt etwas zu gute bewertung von Fink und dem köhler hätte man ne 3,5 geben können. Ansonsten wars wirklich nicht besser, als es dir kicker bewertet hat.

LG




Belassen wir es dabei, würde mich freuen, wenn Fenin wieder richtig in Form kommt. Am besten schon gegen Bielefeld.  ,-)
#
Aineias schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Aineias schrieb:
TiNoSa schrieb:
Was mich echt nervt, ist, dass hier Martin Fenin von x Leuten schlecht beurteilt wird, weil er "ständig" im Abseits stand!

Hallo! Einfach mal aufwachen. Der Mann hat sich in der 1. Halbzeit permanent freigelaufen und ist ständig auf dem "Sprung" Richtung Tor gewesen. Das war m.E. seit Langem das beste, was ein Eintracht-Mittelstürmer geleistet hat.



Knackpunkt des Spiels herbeigefühen, indem Caio den Ball weggenommen (E-Jugendreif), Chancenverballerei und Rumgehampel im Abseits haben mit Freilaufen nur sehr wenig zu tun.


Aber Caio bekommt von sooo vielen Leuten ne 2, obwohl er auch einen Knackpunkt des Spiels herbeigeführt hat? Um Chancen zu bekommen, muss man sich auch richtig bewegen - Fenin war besonders in HZ 1 der bemühteste von allen. Ich denke, wenn er in der 2. HZ noch eins gemach hätte, hätte er sogar ne 2 vom Kicker bekommen und dies zu recht. In der 1. HZ ne Note 2, in der 2. HZ ne Note 5 = 3,5 also voll okey. In meinen Augen war er in einem ganz schwachen Team der Stärkste ja. Und ich habe das Spiel gesehen und zwar sehr nüchtern am Dienstag.

Naja, jeder siehts anders, ich sehe es fast so wie der Kicker, das einzige was sich streiten lässt ist die vllt etwas zu gute bewertung von Fink und dem köhler hätte man ne 3,5 geben können. Ansonsten wars wirklich nicht besser, als es dir kicker bewertet hat.

LG




Belassen wir es dabei, würde mich freuen, wenn Fenin wieder richtig in Form kommt. Am besten schon gegen Bielefeld.  ,-)  


ich sage nur "deal" . Keine unnötigen Aggressionen mehr schüren vor Sonntag . Vllt sollten wir uns hier im Forum, wie es ja schon so mancher Profiklub tat, auch eine "Schweigepflicht" auferlegen . Aber wenn jetzt 3 Tage hier Frust reingefressen wird und wir Sonntag verlieren würden.... ich will nicht dran denken .

LG
#
@Aineias

Hey, glaube mir, ich hab (vermutlich) am lautesten im Stadion geflucht, als Fenin dem Caio aus Abseitsposition den Ball vom Fuß nahm...
Das war einfach nur saublöd!

Wenn er Chancen vergibt, ist das auch ärgerlich!

ABER:

Mir ging es ausschließlich um das Thema "Abseitspositionen" des Spielers. Hier sehe ich einfach nicht ein, die Schuld nur bei Fenin zu suchen - m.E. lag das Problem am Dienstag bei den Passgebern! Habe Fenin aufmerksam beobachtet - der hat wirklich als Sturmspitze klasse Laufwege gehabt, nur leider vergeblich!

Nixdestotrotz:

Hätte null Probleme damit, wenn der Caio dem Fenin am Sonntag 5 Dinger auflegt!  

TiNoSa
#
nilho schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

(finds übrigens klasse wie Caio der Rücken gestärkt wird, schade dass er keine HP hat, auf der man ihm posten kann wie scheißegal der Elfer war!)


Bitte sehr:
Caio's Homepage


Auweh. Wenn man da das Gästebuch liest, könnte man meinen, es gibt Leute mit einem Caio-Schrein. Kein Wunder, wenn es hier im Forum raucht: Caio-Schrein-Besitzer vs. Funkel-Schrein-Verehrer.....weioweiowei.....
#
uhweee

Karsten schrieb:
[Karsten, 25.09.2008 | 05:22

Ich habe bisher jede einzelne Minute von dir bei der Eintracht mitverfolgt vom Testspiel in Paderborn bis zur gestrigen Niederlage. Und ich bin ernsthaft der Meinung, dass du der Beste bist, der je für die Eintracht aufgelaufen bist. Und wir sind nicht irgendein Verein, wir hatten große Spieler auf deiner Position wie Grabowski, Detari, Okocha und vor allem Bein.


Caio ist längst ein Symbol geworden....mit der Fussballerischen Realität hat das ganze wohl nur noch am Rande zu tun
#
TiNoSa schrieb:
@Aineias

Hey, glaube mir, ich hab (vermutlich) am lautesten im Stadion geflucht, als Fenin dem Caio aus Abseitsposition den Ball vom Fuß nahm...
Das war einfach nur saublöd!

Wenn er Chancen vergibt, ist das auch ärgerlich!

ABER:

Mir ging es ausschließlich um das Thema "Abseitspositionen" des Spielers. Hier sehe ich einfach nicht ein, die Schuld nur bei Fenin zu suchen - m.E. lag das Problem am Dienstag bei den Passgebern! Habe Fenin aufmerksam beobachtet - der hat wirklich als Sturmspitze klasse Laufwege gehabt, nur leider vergeblich!

Nixdestotrotz:

Hätte null Probleme damit, wenn der Caio dem Fenin am Sonntag 5 Dinger auflegt!  

TiNoSa


Wir können uns auch hier einigen: auf den Schiedsrichter - war nämlich zweimal kein Abseits.  
#
manchmal oft verstehe ich den kicker nicht:
Eintracht Frankfurt
Nikolov (4,5) - P. Ochs (4), Bellaid (4,5), Galindo (5), Spycher (5) - Chris (5) - M. Fink (4) -
A. Meier (4,5),
Köhler (4) - Fenin (3,5), Liberopoulos (4)
 
42. Mahdavikia (4,5) für P. Ochs
46. Caio (5) für A. Meier
80. Steinhöfer (4) für M. Fink


Teilen