>

Zwischenstände?

#
Hat jemand was gehört, ob am Samstag Zwischenstände aus den anderen Stadien eingeblendet werden?
#
Werden sie doch immer ...
#
was soll ein Nichteinblenden denn bringen? Und in den Zeiten der Handys und Smartphones macht sowas wirklich Sinn, da weiss eh schon jeder Bescheid, wenn wo was passiert.
#
Ja, dass sie immer eingeblendet werden, weiß ich auch, wollt nur wissen ob am Samstag aufgrund der prekären Lage drauf verzichtet!
Und zum Thema Handy, mein IPhone geht nie im Block...
#
Seppel1703 schrieb:
Ja, dass sie immer eingeblendet werden, weiß ich auch, wollt nur wissen ob am Samstag aufgrund der prekären Lage drauf verzichtet!
Und zum Thema Handy, mein IPhone geht nie im Block...


so isses, kaum eins geht mal
#
ja is immer ziemlich komisch mim handy in der kurve z.B wen halbzeit is un wen man mal ne sms schrieben wil wird diese nicht versendet obwohl man empfang hat...
#
liegt einfach daran das die sendemasten mit der schieren masse einfach total überfordert sind
#
bei rock am ring funktionierts aber auch
#
Ein Vorteil würde es haben die Spieler würden es nicht sofort mitbekommen.Wenn Wolfsburg oder Gladbach ein Gegentor zurück liegt und das aufm Würfel gezeigt wird wird das ganze Stadion jubeln.
Außerdem sind die anderen Ergenbnisse egal,erstmal sollten wir auf uns selber gucken und dann auf die anderen.
#
Die sollen sich gefälligst den ***** aufreissen, ob Wolfsburg 10:0 führt oder nicht!
#
Seppel1703 schrieb:
Ja, dass sie immer eingeblendet werden, weiß ich auch, wollt nur wissen ob am Samstag aufgrund der prekären Lage drauf verzichtet!
Und zum Thema Handy, mein IPhone geht nie im Block...


Stell ma 3G aus..dann haste ein Problem weniger.
#
anno-nym schrieb:
Seppel1703 schrieb:
Ja, dass sie immer eingeblendet werden, weiß ich auch, wollt nur wissen ob am Samstag aufgrund der prekären Lage drauf verzichtet!
Und zum Thema Handy, mein IPhone geht nie im Block...


Stell ma 3G aus..dann haste ein Problem weniger.


hilft nix :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Werden sie doch immer ...


Werden sie eben nicht!
Beim letzten Heimspiel wurde die vorzeitige Führung von St. Pauli NICHT auf dem Videowürdel angezeigt!
#
SoFa2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Werden sie doch immer ...


Werden sie eben nicht!
Beim letzten Heimspiel wurde die vorzeitige Führung von St. Pauli NICHT auf dem Videowürdel angezeigt!


Das stimmt doch überhaupt nicht.Selbstverständlich wurde das 1:0 von St.Pauli angezeigt.
#
Ja, das wurde angezeigt!
#
Sicher....?

Das müsste ich doch mitbekommen haben . . .
. . . naja... vielleicht hab' ich mich gerade gesonnt.
#
Gestern wurden weder die Spielstände von WOB oder Gladbach angezeigt. Find ich persönlich besser in unserer Situation. Wie gesagt, in Zeiten von Smartphones bekommt man das doch eh mit auf der Tribüne. Mir ists Recht wenn die Spieler aufm Platz sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Es schauen immer wieder Spieler hoch, wenn der Tor-Gong kommmt...
#
1amanatidis8 schrieb:
Gestern wurden weder die Spielstände von WOB oder Gladbach angezeigt. Find ich persönlich besser in unserer Situation. Wie gesagt, in Zeiten von Smartphones bekommt man das doch eh mit auf der Tribüne. Mir ists Recht wenn die Spieler aufm Platz sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Es schauen immer wieder Spieler hoch, wenn der Tor-Gong kommmt...



hm wär doch besser wen sie sehn das gladbach vorne liegt dan hätten sie sich wenigstens mal den ***** aufgerissen..
#
OdenwälderAdler schrieb:



hm wär doch besser wen sie sehn das gladbach vorne liegt dan hätten sie sich wenigstens mal den ***** aufgerissen..
[/quote]

Ja aber in unserer schlechten Verfassung wohl eher den Kackstift in der Hose gehabt. Der Druck ist inzwischen so groß, glaube sowas motiviert das Team nicht mehr - leider
#
1amanatidis8 schrieb:
OdenwälderAdler schrieb:



hm wär doch besser wen sie sehn das gladbach vorne liegt dan hätten sie sich wenigstens mal den ***** aufgerissen..



[/quote]

Aha,nach deiner Schlussfolgerung war die eigentliche Taktik nach der Pause das 0:1 zu halten um das Torverhältnis nicht weiter zu verschlechtern.


Teilen