>

Training morgen öffentlich???

#
Hallo an alle Adler-Fans

ich kann aus dem aktuellen Terminplan nicht erkennen ob das Training morgen öffenlich ist oder nicht, komme von etwas weiter da intressiert das natürlich. Ist auf dem Plan etwas schwer zu erkennen da steht nur Donnerstag 10:00 Training und nix von öffentlich oder net. Ist mein erstes Training wollte etwas Fotografieren vlt kann mir noch einer einen Tipp geben wo man sich am besten hinstellt, wo man hinterher noch jemand für Autogramme erwischen kann.??

danke für eure Hilfe

mit Adlergrüssen

Matze
#
Sollte öffentlich sein, da nichts dabei steht.

Ist es nicht öffentlich wird das im Kalender vermerkt.
#
lso zu deinem Tipp...
war  jetzt ein Jahr schon nicht mehr beim Training, aber Autogramme bekommst du eigentlich nur gegen Geld....

Nein spaß, das wirst du dann sehen, die spieln ja auf dem Platz vorm Stadion und gehn nachdem training ins stadion um sich umzuziehen also würdets du denk ich gut stehen in der nähe des stadion, allerdings muss das nicht der beste platz sein um das training zu beobachten..
#
Was willst du den noch geheim trainieren.
Wir sind doch perfekt.

Außerdem verhindern die Zuschauer, dass die Spieler komplett einschlafen.


Teilen