>

Unser nicht auszuschließender 2.Liga Start,

#
wird mit Sicherheit nicht im Waldstadion sein.

den die Fifa hat es ja gemietet. Frauenfussball WM 2011

Das eine Halbfinale am 13.07.2011 um 20.45 aber
auch das Endspiel am 17.07.2011 um 20.45  finden in Frankfurt statt.



Die 2.Liga beginnt aber schon am Wochenende
15.-18.7.11 - (Fr.-Mo.) 2. Bundesliga.

Dazu kommt noch das ja möglicherweise der FSV  seine Heimspiele dort austragen muss


#
Wir sind ja dann die Topmannschaft, zumind. vom Namen her... also spielen wir Montags  
#
Wi_Sge schrieb:
Wir sind ja dann die Topmannschaft, zumind. vom Namen her... also spielen wir Montags    


Leider, leider.
#
Vieleicht ist unser erstes Spiel auch ein Auswärtspiel und der FSV spielt ausnahmsweise noch mal am Hang.
#
Die Frage wird auch sein in welchem Zustand sich der Rasen befindet, nach den übel grätschenden Damen im Endspiel.
Wann gibt die FIFA das Stadion wieder raus?
Wo traniert die "Mannschaft" eigentlich ????
#
Es wäre auch denkbar, dass wir aufgrund der Vorfälle gestern zu einem Geisterspiel verurteilt werden. Dann könnte das erste Spiel auf im Waldstadion stattfinden, da eh keine Zuschauer zu erwarten sind.
#
Zoodl schrieb:
Es wäre auch denkbar, dass wir aufgrund der Vorfälle gestern zu einem Geisterspiel verurteilt werden. Dann könnte das erste Spiel auf im Waldstadion stattfinden, da eh keine Zuschauer zu erwarten sind.  


Die FIFA wird aber wahrscheinlich kein WM-Finale auf einem Rasen spielen lassen wollen, auf dem tags zuvor ein Zweitligakick stattgefunden hat. Wenn es tatsächlich mehr als eine Geldstrafe gibt, dann wäre wohl eher ein Spiel auf neutralem Platz denkbar, wie bei St. Pauli.. Aber das ist alles zu viel Spekulation.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vieleicht ist unser erstes Spiel auch ein Auswärtspiel und der FSV spielt ausnahmsweise noch mal am Hang.


Ist jetzt eigl. klar wo der FSV nächste Saison kickt???

LG Moritz
#
Also der FSV hat offiziell Beschwerde eingereicht aber ob es was hilft?

Wenn es zur Doppelnutzung kommt wird das mit dem Saisonstart in Liga 2 schon etwas problematisch da einer von beiden ja im Waldstadion spielen MUSS.
#
Dann sollte man uns einfach 5 Punkte schenken und wären somit nächste Saison sicher in Liga 1. Dann kann die Fifa auch das Stadion länger nutzen.
Im ernst, ist mir gerade so egal wo das/die ersten Heimspiele stattfinden.
Herbert-Dröse-Stadion in Hanau würde sich anbieten.
#
Ffm60ziger schrieb:
wird mit Sicherheit nicht im Waldstadion sein.

den die Fifa hat es ja gemietet. Frauenfussball WM 2011

Das eine Halbfinale am 13.07.2011 um 20.45 aber
auch das Endspiel am 17.07.2011 um 20.45  finden in Frankfurt statt.


Also wenn ich das richtig noch weiß, wird der FSV frühstens mit start des Ausbaus der Haupttribüne umziehen müssen, wobei der FSV da auch ncoh mal Einspruch bei der DFL eingelegt hat.
Die 2.Liga beginnt aber schon am Wochenende
15.-18.7.11 - (Fr.-Mo.) 2. Bundesliga.

Dazu kommt noch das ja möglicherweise der FSV  seine Heimspiele dort austragen muss


#
Also wenn ich das noch richtig weiß, soll der FSV seine Spiele noch bis zum beginn des Ausbaus der Haupttribüne am Bornheimer Hang austragen. Die Haupttribüne würd im Herbst irgendwann ausgetragen. Jedoch bleibt dabei zu beachten, dass der FSV gegen den möglichen Umzug aus dem Bornheimer Hang einspruch bei der DFL eingelegt hat...Von daher bleibts fraglich ob der FSV wirklich ins Waldstadion umzieht
#
Ihr habt auch keine anderen Sorgen.
Wir haben noch ein Spiel.Samstag 17:15 könnt ihr nochmal darüber diskutieren.
#
Die Zweitliga-Saison fängt ja verdammt fürh an. Ein Glück bin ich nicht ins Big Brother Haus gezogen.  
#
start auswärts wegen FIFA und letzten beiden Spieltage vor Weihnachten auch auswärts wegen Race of champions. Die wollen ja asphaltieren und das heißt denke ich sicher neuer rasen...
#
wir fangen an mit einem Heimspiel auf neutralem Platz(mindestens 50Km von FFM weg,Sinsheim???) und der FSV mit einem WA-Spiel.Schon hat der DFB alles gelöst.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
wir fangen an mit einem Heimspiel auf neutralem Platz(mindestens 50Km von FFM weg,Sinsheim???) und der FSV mit einem WA-Spiel.Schon hat der DFB alles gelöst.


Wenn wir absteigen sollten, denke ich auch, dass das so gelöst wird. Man muß ja praktisch denken...

Was ist ein WA-Spiel?
#
El-Toro schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
wir fangen an mit einem Heimspiel auf neutralem Platz(mindestens 50Km von FFM weg,Sinsheim???) und der FSV mit einem WA-Spiel.Schon hat der DFB alles gelöst.


Wenn wir absteigen sollten, denke ich auch, dass das so gelöst wird. Man muß ja praktisch denken...

Was ist ein WA-Spiel?


Sorry ,sollte AW (Auswärts) heißen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
wir fangen an mit einem Heimspiel auf neutralem Platz(mindestens 50Km von FFM weg,Sinsheim???) und der FSV mit einem WA-Spiel.Schon hat der DFB alles gelöst.


Ich glaub dann würden wir eher in Mannheim spielen, als in dem Kommerzfurz in Sinnsheim.... ,-)
#
Warum nicht in Mainz.... wir könnten das neue Stadion würdig einweihen....


Teilen