Bei Radio Bob hieß es soeben, dass der FSV im Eintrachtabstiegsfall ihr Heimspiel gegen uns im Waldstadion austragen würden. Eine Quelle wurde allerdings nicht genannt..
Yanazar schrieb: Bei Radio Bob hieß es soeben, dass der FSV im Eintrachtabstiegsfall ihr Heimspiel gegen uns im Waldstadion austragen würden. Eine Quelle wurde allerdings nicht genannt..
Yanazar schrieb: Bei Radio Bob hieß es soeben, dass der FSV im Eintrachtabstiegsfall ihr Heimspiel gegen uns im Waldstadion austragen würden. Eine Quelle wurde allerdings nicht genannt..
Ist doch klar,der FSV wird sich das Geld natürlich nicht entgehen lassen anstatt vor 40000 bis 50000 gegen uns zu spielen als vor 15000 am Bohrnheimer Hang.
Ich hab keine Ahnung, wo ich die Frage hier stellen muss... Gibt es überhaupt eine Chance an Stehplatzdauerkarten zu kommen? Vielleicht ne blöde Frage, aber ich blick irgendwie nicht so durch.
-Eintrachtlenna- schrieb: Ich hab keine Ahnung, wo ich die Frage hier stellen muss... Gibt es überhaupt eine Chance an Stehplatzdauerkarten zu kommen? Vielleicht ne blöde Frage, aber ich blick irgendwie nicht so durch.
Stimmt Guck mal, in der Forenübersicht, da gibtes einen Bereicht, der sogar das Wort Ticket im Namen hat... da gibts einiges dazu...
Bild
Ist doch klar,der FSV wird sich das Geld natürlich nicht entgehen lassen anstatt vor 40000 bis 50000 gegen uns zu spielen als vor 15000 am Bohrnheimer Hang.
Gibt es überhaupt eine Chance an Stehplatzdauerkarten zu kommen?
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich blick irgendwie nicht so durch.
Stimmt
Guck mal, in der Forenübersicht, da gibtes einen Bereicht, der sogar das Wort Ticket im Namen hat... da gibts einiges dazu...