>

Heute cool bleiben ! Danke FF, danke Caio. [Taktik-Thread Rostock]

#
Ich selbst habe über FF gemeckert und nicht zu knapp, aber heute hat er Mut bewiesen und mit den 3 Einwechslungen ein gutes Händchen bewiesen. Schade nur dass sie nicht von Anfang an auf dem Platz standen, denn die 1. Hz war geprägt von zahlreichen individuellen Fehlern, etlichen Fehlpässen und einer beschissenen Chancenverwertung.

Funkel hats gesehen, hat Meier runtergeholt (1. Kompliment), für Ochs notgedrungen Mehdi gebracht, der eins seiner besten Spiele gemacht hat (2. Kompliment) und Steinhöfer reingeholt, der ebenfalls ein gutes Spiel gemacht hat.

Die Leistung des Tages und damit großer Lichtblick trotz des Elfers war Caio. Er hat bewiesen dass er was draufhat und zwingt FF ihn öfters zu bringen. Der Junge hat soviel nach vorne gemacht wie kein zweiter, hat Bälle verteilt und gute Einzelaktionen gezeigt. Er hat Mut, zieht zum Tor. Bitte, bitte macht ihn nicht verantwortlich.

Fazit : Kopf hoch und weiter in der Liga mit den Erkenntnissen des heutigen Spiels:

Spycher weiter schwach. Caio bester Mann. Steinhöfer in Zukunft von Beginn an, genau wie Bellaid der bockstark war. Sahnehäubchen wäre Fenin in Zukunft in die Mitte zu nehmen, aber das wird nich passieren. Wenn FF geht, so denke ich, ereilt uns dasselbe Schicksal wie Nürnberg.

Also zumindest bis Bielefeld halbwegs vernünftig bleiben.
#
Danke
#
Ja cool bleiben ist gut. Sagte mal, habe heute bei Oddset ne 2 getippt, giltet das im Pokal nach 90 Minuten oder habe ich gewonnen?
Danke.  
#
ich fang gleich an zu heulen  
#
Funkel hat Mut bewiesen aber Funkels Zeit ist (leider) vorbei!Sorry aber das ist meine Ansicht.Macht mich halt fertig dafür
#
Es wird alles gut....
#
Ultraa schrieb:
Ja cool bleiben ist gut. Sagte mal, habe heute bei Oddset ne 2 getippt, giltet das im Pokal nach 90 Minuten oder habe ich gewonnen?
Danke.    


Hättest ne 0 tippen sollen - gilt für 90 min
#
Ultraa schrieb:
Ja cool bleiben ist gut. Sagte mal, habe heute bei Oddset ne 2 getippt, giltet das im Pokal nach 90 Minuten oder habe ich gewonnen?
Danke.    


Da hast du leider, wie wir alle hier heute, verloren.
#
an ff kann man nix aussetzen aber an der mannschaft wie kann man nur so schlecht sein sorry aber rostock war sau schlecht nur wir noch schlechter!!!

verteh es einfach nicht tut mir leid aber dass ist erbämlich  

hoffe dass es jetz ma bergauf geht langsam
#
dr.diesel schrieb:


Also zumindest bis Bielefeld halbwegs vernünftig bleiben.


Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Alle Energie, alle Liebe zum Verein, alle Hoffnung in dieses so richtungsweisende Spiel stecken. Jetzt liebe Fans, brauchen wir eine Eintracht hinter der Eintracht. Jetzt braucht jeder verunsicherte Spieler die Unterstützung von uns, denen die diesen Verein lieben.

Ich habe nach dem Schalke-Spiel gesagt, dass man wenigstens bis nach Bielefeld warten soll. Wenn die sportliche Wende am Sonntag nicht kommt, wird eine andere Wende wohl unausweichlich werden.

Nach vorne schauen, Ostwestfalen weghauen, Wende schaffen!
#
Kompliment mein Lieber für diese Eröffnung. Hab das Spiel nur am Live stream verfolgt. Erkenntnisse daraus waren ein unterirdischer Fink, ein schwacher Spycher und ein ungewohnt unsicherer Oka.
Letztendlich schmerzt diese Niederlage wie keine andere. Sie hätten wirklich heute die Möglichkeit gehabt, verloren gegangenen Kredit wieder einzuspielen gegen eine 2.Liga Mannschaft. Aber wenn der Wurm drin ist, ist er drin. Es ist wie verhext.
Gefallen hat mir, dass die Fans (mit Ausnahme der Pfiffe zum Ende der 1. HZ und nach dem Spiel) alles gegeben haben. Peinlich, und da mach ich mir selbst den größten Vorwurf, waren die 18.300 Zuschauer.
Ich bin sehr traurig und eigentlich nicht mehr in der Lage, noch mehr zu schreiben. Wir sind an einem absoluten Tiefpunkt angelangt.
#
Uns bleibt ja nichts anderes übrig. Bellaïd und Medi habe ich nicht so stark gesehen.
Obwohl das nicht entscheidend war. Funkel hat heute richtig gewechselt, kein Vorwurf.
Mir ist aufgefallen das Chris und Libero heute erschreckend schwach waren. Fenin hat stark abgebaut in Hälfte zwei. Auch Gallindo war nicht so souverän wie sonst. Bei Fink sage ich lieber gar nichts, sonst krieg ich die Krise. Also Sonntag fahre ich noch mal die 100km und schau mir das Spiel im Stadion an. Mal sehen was uns dann erwartet.
#
dr.diesel schrieb:
Ich selbst habe über FF gemeckert und nicht zu knapp, aber heute hat er Mut bewiesen und mit den 3 Einwechslungen ein gutes Händchen bewiesen. Schade nur dass sie nicht von Anfang an auf dem Platz standen, denn die 1. Hz war geprägt von zahlreichen individuellen Fehlern, etlichen Fehlpässen und einer beschissenen Chancenverwertung.

Funkel hats gesehen, hat Meier runtergeholt (1. Kompliment), für Ochs notgedrungen Mehdi gebracht, der eins seiner besten Spiele gemacht hat (2. Kompliment) und Steinhöfer reingeholt, der ebenfalls ein gutes Spiel gemacht hat.

Die Leistung des Tages und damit großer Lichtblick trotz des Elfers war Caio. Er hat bewiesen dass er was draufhat und zwingt FF ihn öfters zu bringen. Der Junge hat soviel nach vorne gemacht wie kein zweiter, hat Bälle verteilt und gute Einzelaktionen gezeigt. Er hat Mut, zieht zum Tor. Bitte, bitte macht ihn nicht verantwortlich.

Fazit : Kopf hoch und weiter in der Liga mit den Erkenntnissen des heutigen Spiels:

Spycher weiter schwach. Caio bester Mann. Steinhöfer in Zukunft von Beginn an, genau wie Bellaid der bockstark war. Sahnehäubchen wäre Fenin in Zukunft in die Mitte zu nehmen, aber das wird nich passieren. Wenn FF geht, so denke ich, ereilt uns dasselbe Schicksal wie Nürnberg.

Also zumindest bis Bielefeld halbwegs vernünftig bleiben.


Zu Caio stimme ich Dir zu, sonst nur bedingt.

So soll bitte nicht weiter gemacht werden. Selbst wenn wir heute mal wieder ein paar Torchancen hatten...hallo...das war Hansa Rostock in einem Heimspiel. Das war ein Umsatzvolumen von 65 Millionen € gegen vielleicht 20 Millionen €. Soll man da noch dankbar drüber sein? Zumal das Ergebnis so aussieht wie die Ergebnisse seit einem halben Jahr aussehen. Bei uns läuft gar nichts mehr. Da muss dringend neuer Wind rein.

Nein so bitte nicht weiter. Handeln. Schnell.
#
Letztes Jahr um die Zeit wäre das Spiel ausverkauft gewesen! :neutral-face

Ich glaube das Zeigt, wieviel Kredit schon verspielt ist!
#
knobinho23 schrieb:
Es wird alles gut....  


Habe ich bisher auch gerne gesagt. Aber nicht mehr mit dieser seltsam blutleeren Truppe.
Machen wir doch mal die Augen auf: Sobald es ernsthaft Gegenwind gibt, wird die Mannschaft konfus. Weil sie null das Spiel variieren, geschweige denn kontrollieren können. Und das ist klar ein Psycho-Problem. Was nutzt eine Doppelstunde beim Motivationsguru, wenn im Alltag der Trainer nur mit verschränkten Armen am Trainingsrand steht?
Ich habe immer viel gehalten von FF, aber es geht kein Zug mehr von ihm aus. er hat fertig.
Bis Sonntag sollte in der Tat noch Schonfrist herrschen, dann muß was passieren, sollten wir verlieren.
Ich bin tief enttäuscht und sehr beunruhigt.
#
Das Schlimmste ist, die Eintracht hat verloren und ich befinde mich emmotional in einem Loch.
Da hat heute unsere Eintracht zu Hause gegen einen Zweitligisten gespielt und letztlich lief nichts zusammen.
Der einzige Gedanke, der mir durch den Kopf geht ist: wieviele Millionen muss dieser Funkel uns noch kosten, bis er endlich wieder nach Köln geschickt wird?
#
e34 schrieb:
Das Schlimmste ist, die Eintracht hat verloren und ich befinde mich emmotional in einem Loch.
Da hat heute unsere Eintracht zu Hause gegen einen Zweitligisten gespielt und letztlich lief nichts zusammen.
Der einzige Gedanke, der mir durch den Kopf geht ist: wieviele Millionen muss dieser Funkel uns noch kosten, bis er endlich wieder nach Köln geschickt wird?


Ja geht mir ähnlich bis zum Absatz.
Aber wenigstens hat dein Benny heute wieder gespielt  
#
Leute, was ist denn hier los,

wenn man einen eindeutig die Schuld geben muss dann FF. Sorry aber es war doch schon vor dem Spiel klar, wenn wir verlieren wird man den Kopf von FF hier nicht mehr haben.
Und meiner Meinung nach zu recht, er stellt doch die Mannschaft auf, und vorallem er stellt sie ein, er soll sie motivieren sich mit dem Gegner beschäftigen und endlich mal kapieren, das seine Taktik einfach nicht zieht, die ist einfach so absurd, gegen eine 2 Liga Mannschaft mit einer Spitze, ich lach mich schlapp, heute wäre die Möglichkeit gewesen, hey wir können auch anderes, wir spielen offensiv nach vorne mit 2 Stürmern und 2 OM Spielern und nur einem 6 er. Aber nein, wir spielen wie immer.

Ne Danke, ich bin seid Jahrzehnten Eintracht Fan, aber das was zur Zeit da läuft, kann einen nur die Tränen in die Augen treiben .
An alle die hier sagen Ruhe bewahren und abwarten, was machen wir eigentlich wenn, wir wirklich zu den Absteigern gehören ?
Da ist der Ama weg, da ist Fenin weg, da ist Caio weg, da ist ein Ochs weg, Chris, und und und. Und vorallem wir haben nicht die Kohle das wir jetzt in der Winterpause noch mal nachlegen könnten.

Wenn Sonntag das gegen Bielefeld auch schief geht, dann gute Nacht, gegen Hoffenheim erwarte ich zur Zeit ne Klatsche ( oh man gegen nen Retorten Verein man oh man ich kann nur den Kopf schütteln ) und tja dann kommt Leverkusen, da muss man Angst bekommen das es 2 stellig werden könnte.

Aber das nur zur Zeit.

OK, jetzt habe ich meinen Frust einfach rausgelassen, aber besser wird es nicht dadurch.
#
geoffrey_5 schrieb:
Kompliment mein Lieber für diese Eröffnung. Hab das Spiel nur am Live stream verfolgt. Erkenntnisse daraus waren ein unterirdischer Fink, ein schwacher Spycher und ein ungewohnt unsicherer Oka.
Letztendlich schmerzt diese Niederlage wie keine andere. Sie hätten wirklich heute die Möglichkeit gehabt, verloren gegangenen Kredit wieder einzuspielen gegen eine 2.Liga Mannschaft. Aber wenn der Wurm drin ist, ist er drin. Es ist wie verhext.
Gefallen hat mir, dass die Fans (mit Ausnahme der Pfiffe zum Ende der 1. HZ und nach dem Spiel) alles gegeben haben. Peinlich, und da mach ich mir selbst den größten Vorwurf, waren die 18.300 Zuschauer.
Ich bin sehr traurig und eigentlich nicht mehr in der Lage, noch mehr zu schreiben. Wir sind an einem absoluten Tiefpunkt angelangt.


Was ist denn an 18.300 Zuschauern in der 2.Pokalrunde peinlich???
Schau dir mal die Besucherzahlen der anderen Spiele heute Abend an!!
Die Niederlage heute ist etwas unglücklich, trotzdem darf es nicht passieren das man daheim gegen einen Zweitligisten verliert...
Es herrscht erheblich Redebedarf, die letzten Spiele waren schon spielerische Offenbarungseide... ich frag mich was die Jungs in der Vorbereitung gemacht haben??? Wir haben nach unserem Aufstieg 2005 mit einer viel schwächeren Mannschaft wesentlich besseren Fussball gespielt.... diese Tatsache sollte mal ernsthaft hinterfragt werden!!!
#
wenn ich drei tage an der arbeit scheiße bau flieg ich. wenn unsere eintracht ein halbes jahr scheisse spielt wird immer noch zum trainer gehalten! wo lebe ich eigentlich? ist bei der eintracht das beamtentum eingeführt worden oder schaut sich hb die führungsqualitäten bei frau merkel, bzw. unseren altkanzlern schröder und kohl ab (die politik der ruhigen hand). hier scheinen einige nicht zu begreifen das wir mitten im abstiegskampf sind, wenn nach der niederlage heute nicht der baum brennt, wann dann?  


Teilen