>

Etwas anderer Programmablauf vor dem Spiel !

#
Hallo an alle,
nach langer Abwesenheit muss ich dann doch mal wieder was schreiben, jetzt wo es ums nackte überleben geht. ( wenigstens haben wir, die Fans das mittlerweile mitbekommen )

Es sollte einmal darüber nachgedacht werden, das ständig gleiche (und nervige) Ablaufprogramm vor dem Spiel ein wenig zu ändern und direkt beim Einlauf vor dem Spiel wieder das gute alte Lied "Adler auf der Brust" abzuspielen!

Nichts gegen Tankard, aber in der Situation sollte, gerade weil die Mannschaft lethargisch bis klinisch tot ist, mal an das Herz, den Stolz und eben an den Adler auf der Brust appeliert werden. Und da passt das Lied, aus der "Retterzeit" von damals einfach besser.
Vielleicht hilfts....

Wer hat einen guten Draht zu den Leuten, die für das immer gleiche Vorprogramm verantwortlich sind?

Auf irgendwie 3 Punkte am Samstag!
#
wenn die verantwortlichen auch nur einen funken hirn haben lassen sie den ganzen shice weg. keine aufstellung, keine musik. vielleicht noch "im herzen von europa", alles andere macht nur aggressiv.
#
Bin sowieso mal dafür den immergleichen Ablauf vor dem Spiel zu ändern. Die "Rocky-Musik" die läuft wenn die Eintracht zum aufwärmen kommt, haben die Jungs ausserdem garnicht verdient...
#
Juhu, keine anderen Probleme!  
#
Weder für Rocky noch für Im Herzen wird Zeit sein...

Und keine Zeit für Tankard. Vor dem Spiel gibt es ne Menge Blumen für die Scheidenden...
#
@gereizt: Klar gibts weiß Gott ganz andere Probleme, aber eine kleine Änderung kann auch bei den Spielern vielleicht eine Änderung in der Einstellung erzeugen ( ich weiß, der ewige Optimist... )

Wer weiß, aber es sollte meiner Meinung nach nichts unversucht gelassen werden, vor allem soll den Spielern nicht auch noch irgendwelche zusätzlichen Alibis gegeben werden!
Samstag gilts, wer das von den Spielern immer noch nicht begriffen hat, soll zu Golfsburg gehen...
#
Kerbeknott schrieb:
Vielleicht hilfts....

Das könnte der so lange gesuchte Impuls sein!

Die Spieler werden wie vom Donnerschlag gerührt innehalten, wohlige Schauer jagen über den Rücken, Gänsehautfeeling pur.

Sie werden sich mit Tränen in den Augen an den Händen nehmen, einen Kreis bilden und sagen: "Mein Gott, was haben wir nur getan? Wie weit haben wir es kommen lassen? Das ist die Stunde, um endlich aufzustehen!"

Arthur Pewtey, are you a man, or are you a mouse?!
#
ghostinthemachine schrieb:
Kerbeknott schrieb:
Vielleicht hilfts....

Das könnte der so lange gesuchte Impuls sein!

Die Spieler werden wie vom Donnerschlag gerührt innehalten, wohlige Schauer jagen über den Rücken, Gänsehautfeeling pur.

Sie werden sich mit Tränen in den Augen an den Händen nehmen, einen Kreis bilden und sagen: "Mein Gott, was haben wir nur getan? Wie weit haben wir es kommen lassen? Das ist die Stunde, um endlich aufzustehen!"

Arthur Pewtey, are you a man, or are you a mouse?!

Und sie werden tanzen und singen und rufen:
"Wir sind stark"........war glaube ich bei einer der ersten Trainingseinheiten unter Daum.
#
gereizt schrieb:
Vor dem Spiel gibt es ne Menge Blumen für die Scheidenden...  

ui, da freu ich mich drauf, der werte Herr gereizt neben dem Patti. Hau ihm dein Sträusschen um die Ohren. Danke.
#
Da sich warscheinlich nur die wenigsten der Spieler mit der Geschichte von eintracht auseinander gesetzt haben, wird das ganze auch nichts mehr bringen.

Wäre natürlich eine Maßnahme, wenn wir auf dem Platz 11 Frankfurter buben stehen hätten.
#
Zumindest wir Fans sollten das ganze Drumherum ignorieren, das Einzige, was zählt am Samstag, sind die 90 Minuten.
#
Ich finde den Ablauf und die Songauswahl gut....
#
Wenn man nur zwei mal im Jahr im Stadion ist, kommt das bestimmt gut an wie es derzeit ist....
Aber nicht, wenn man alle zwei Wochen den gleichen Ablauf, die gleiche Musik, das gleiche Brimborium hat und die Hälfte der Zuschauer ist alle 2 Wochen da. Rocky z.B. beim Einlauf, das war zu Beginn eine echt tolle Sache, aber es passt einfach nicht mehr.
Auch in der jetzigen Lage seit Februar passt auch Tankard nicht mehr.  Man sollte einfach der Lage entsprechend ein Programm entwerfen, was die Fans zusätzlich anstachelt und die Spieler ggf. auch!
Das Vorprogramm ist so minutiös durchgeplant, dass es schon weh tut. Ein bisschen Improvisation wäre ne schöne Sache. Schon mal ein anderes Lied wäre eine nette Abwechslung.

Wie gesagt, in Anbetracht was am Samstag auf dem Spiel steht ist das hier Nebensache, aber kleine Veränderungen können manchmal Großes bewirken!
#
Ich würde für morgen beim Einlau der Mannschaften das Einlauflied des Undertakers gut finden. Find ich auch passend.
#
Kerbeknott schrieb:
Wenn man nur zwei mal im Jahr im Stadion ist, kommt das bestimmt gut an wie es derzeit ist....
Aber nicht, wenn man alle zwei Wochen den gleichen Ablauf, die gleiche Musik, das gleiche Brimborium hat und die Hälfte der Zuschauer ist alle 2 Wochen da. Rocky z.B. beim Einlauf, das war zu Beginn eine echt tolle Sache, aber es passt einfach nicht mehr.
Auch in der jetzigen Lage seit Februar passt auch Tankard nicht mehr.  Man sollte einfach der Lage entsprechend ein Programm entwerfen, was die Fans zusätzlich anstachelt und die Spieler ggf. auch!
Das Vorprogramm ist so minutiös durchgeplant, dass es schon weh tut. Ein bisschen Improvisation wäre ne schöne Sache. Schon mal ein anderes Lied wäre eine nette Abwechslung.

Wie gesagt, in Anbetracht was am Samstag auf dem Spiel steht ist das hier Nebensache, aber kleine Veränderungen können manchmal Großes bewirken!

wenn du öfters dagewesen waerst, haettest du mitbekommen, dass sich der ablauf sehr wohl verändert hat...  
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Ich würde für morgen beim Einlau der Mannschaften das Einlauflied des Undertakers gut finden. Find ich auch passend.

Undertaker passt auf der Beerdigung Morgen ganz gut!  :neutral-face
#
superstitious schrieb:
Kerbeknott schrieb:

wenn du öfters dagewesen waerst, haettest du mitbekommen, dass sich der ablauf sehr wohl verändert hat...  

Wo hat sich denn etwas verändert?
Ich bin die letzten 4 Jahre bei jedem Spiel gewesen, nur zur Klarstellung...!
#
+++ Lautern-Fans stören Training +++
Schon wieder haben Anhänger des 1. FC Kaiserslautern für Unruhe im Eintracht-Trainingslager gesorgt. Rund ein Dutzend Fans des pfälzischen Rivalen lief am Freitag während der Vormittagseinheit um den Übungsplatz der Frankfurter. Coach Christoph Daum musste die Störenfriede vertreiben
#
Kerbeknott schrieb:
superstitious schrieb:
Kerbeknott schrieb:

Wo hat sich denn etwas verändert?
Ich bin die letzten 4 Jahre bei jedem Spiel gewesen, nur zur Klarstellung...!

und in der RR kam bei jedem spiel tankard?!?

Teilen