dawiede schrieb: Oft, wenn ich abends in irgendeinem Club oder in einer Kneipe stehe, kommt irgendeine Frau zu mir und beginnt sich mit mir zu unterhalten. Ich gelte eigentlich als Griesgram und unfreundlich. Seit einiger Zeit versuche ich aber netter zu sein und offener und nicht immer direkt die Menschen abzuwehren. Die Frauen erzählen mir dann immer wie süss ich bin und das sie zwar verheiratet oder grad geschieden sind und Kinder haben, aber mich würden sie gerne mal küssen. Ich sage dann oft, dass ich kein Bock habe und versuche weiter Konversation zu betreiben, kann aber selten verhindern plötzlich ne Zunge im Mund zu haben. Ich könnte natürlich wieder unfreundlich werden, aber das möchte ich nicht. Also keine Lösung. Auch weglaufen bringt selten was, dazu müsste ich den Club verlassen, was mir ja mehr schadet als was bringt (hab ich nur einmal gemacht, hab gesagt, ich muss eine Rauchen und hab das nächste Taxi angehalten).
Ich brauche also Hilfe, wie ich diese Frauen auf Abstand halte und trotzdem mich noch nett unterhalten kann.
Hat jemand einen Tipp?
Das nächste mal gehen wir einfach zusammen weg - dann sind die Frauen noch imemr in Deiner Nähe, aber das Problem mit dem Küssen übernehme ich dann für Dich...
dawiede schrieb: Oft, wenn ich abends in irgendeinem Club oder in einer Kneipe stehe, kommt irgendeine Frau zu mir und beginnt sich mit mir zu unterhalten. Ich gelte eigentlich als Griesgram und unfreundlich. Seit einiger Zeit versuche ich aber netter zu sein und offener und nicht immer direkt die Menschen abzuwehren. Die Frauen erzählen mir dann immer wie süss ich bin und das sie zwar verheiratet oder grad geschieden sind und Kinder haben, aber mich würden sie gerne mal küssen. Ich sage dann oft, dass ich kein Bock habe und versuche weiter Konversation zu betreiben, kann aber selten verhindern plötzlich ne Zunge im Mund zu haben. Ich könnte natürlich wieder unfreundlich werden, aber das möchte ich nicht. Also keine Lösung. Auch weglaufen bringt selten was, dazu müsste ich den Club verlassen, was mir ja mehr schadet als was bringt (hab ich nur einmal gemacht, hab gesagt, ich muss eine Rauchen und hab das nächste Taxi angehalten).
Ich brauche also Hilfe, wie ich diese Frauen auf Abstand halte und trotzdem mich noch nett unterhalten kann.
Hat jemand einen Tipp?
Das nächste mal gehen wir einfach zusammen weg - dann sind die Frauen noch imemr in Deiner Nähe, aber das Problem mit dem Küssen übernehme ich dann für Dich...
Hat jemand einen Tipp?
Also ich würde ihnen einfahc sagen,dass du gerade frisch verliebt bist und dich deswegen nur unterhalten möchtest etc... Und sonst geh in Homosexuellen Bars,da kannste dich mit Weibern unterhalten ohne das die dich küssen...xD
kostenloses training
Sehr geehrter Herr Gruendel,
haben sie keine neuen Fotos von ihren Gespielinnen. Die haben Sie uns schon letztes Jahr gezeigt!
@Daviede
Junge lass den Kopf ned haenegen, im Laufe der Jahre werden diese Problem geringer und geringer. ,-)
Gruss Afrigaaner
Dafür hat man dann andere Probleme....gelle
Wem schreibst du das?
Ohren, Augen Zaehne, Ruecken, Unterleib, Beine, Fuesse und's Gehirn sowies ,-) ,-)
Gruss Afrgaaner
Diese Frauen willst selbst Du nicht küssen
En hessischen Nick, aber meinen net kapieren
mfg
Container-Willi. ,-)
So nach dem Motto: Die Alte ist so häßlich, die würde ich nichtmal mit deinem Schw... fi....?
Hätte mir aber eigentlich klar sein müssen, daß Du dich hauptsächlich auf Bingo-Abenden rum treibst...
BTW: Bist Du sicher mit der Glühbirne?
Ich träume hoite noch vom herrlichen Sommerfrühschoppen auf dem Campingplatz bei der Oslo-Tour...
Bei Frauen von denen ich was will, muss selbst ich was tun
Früher sind sie mir scharenweise nachgelaufen - heute klau ich keine Handtaschen mehr
Und sonst geh in Homosexuellen Bars,da kannste dich mit Weibern unterhalten ohne das die dich küssen...xD
dnach läuft bei denen nix mehr-sie schlafen ein!
Redest du eigentlich von hier oder von Norwegen, wo du scheinbar herkommst?
Deutsche Frauen sind in der Regel nicht so offensiv ausgerichtet...