>

Das Problem mit den Frauen - ich brauche Hilfe

#
Andi78FFM schrieb:
Geile Story, sowas erzählt auch zur Zeit jemand ständig in der Klapper *lach*.

Redest du eigentlich von hier oder von Norwegen, wo du scheinbar herkommst?

Deutsche Frauen sind in der Regel nicht so offensiv ausgerichtet...

Wo ich scheinbar herkomme? Ich komme scheinbar aus Frankfurt und wohne scheinbar in Oslo....das ist der Unterschied...

Die norwegischen Frauen sind offensiver ausgerichtet, das stimmt schon. Diesen Beitrag zu eröffnen, habe ich allerdings entschieden, als es jetzt in Deutschland genau so weiter geht
#
schwarzer_geier schrieb:

Milliarden von Männern wären froh wenn es ab und an mal so rum liefe und ncht wie üblich...  

Mmh, Du armer Kerl, was kennst Du denn für Frauen? Oder bist DU der Typ, mit dem die Frauen nur REDEN wollen?  ,-)    ,-)
#
Oh Mann, was ein Thread. Geil.

[Achtung Scherz]
Früher waren im Kondompäckchen noch zwanzig Pfennig extra.
Damit Du mich anrufen kannst, wenns nicht mehr geht.
[/Achtung Scherz]
#
dawiede schrieb:
Doch, doch ist schon ein Problem. Ich habe wohl einige wichtige Details vergessen.
Frauen in etwa meinem Alter sind noch etwas schüchterner. Da muss ich natürlich die Initiative ergreifen.

Ich spreche von Frauen, die bereits in der Ehe sind oder sich grad scheiden gelassen haben. Total verzweifelt irgendwas fürs Bett suchen. Ich rede von Frauen im Alter 40-55, die noch nie in der Nähe eines Preises für hübsche Menschen waren.

Auf einem alten Fahrrad lernt man fahren.
#
Don.Markus schrieb:
dawiede schrieb:
Doch, doch ist schon ein Problem. Ich habe wohl einige wichtige Details vergessen.
Frauen in etwa meinem Alter sind noch etwas schüchterner. Da muss ich natürlich die Initiative ergreifen.

Ich spreche von Frauen, die bereits in der Ehe sind oder sich grad scheiden gelassen haben. Total verzweifelt irgendwas fürs Bett suchen. Ich rede von Frauen im Alter 40-55, die noch nie in der Nähe eines Preises für hübsche Menschen waren.

Alte Besen kehren besser  
#
Mal drüber nach gedacht ob du vielleicht latent schwul bist?
#
Brady schrieb:

Ich? Weil ich nur reden will?
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:

Oute dich halt...
#
Don.Markus schrieb:
dawiede schrieb:

Mach ich doch
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:

Oute dich halt...

Dafür gibt es keinen Grund...Ich bin eher der Typ, der die Rute lieber auf dem ***** spürt als im *****  
#
dawiede schrieb:

Dafür gibt es keinen Grund...Ich bin eher der Typ, der die Rute lieber auf dem ***** spürt als im *****  
Ah du bist also der Mann in der Beziehung.....
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Ah du bist also der Mann in der Beziehung.....

ja, meistens, wenn ich lieb war
#
Ok, ich habe mich gehen lassen. Statt Konversation zu betreiben, bin ich dann doch halt mit.

Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem: welche Nationalitaeten sind die besten?

So spontan wuerde ich von Finninen abraten, weil die abartig sind (also wer drauf steht, sollte es probieren).

Absolut ueberzeugt bin ich von den Russinen lieber Yeboah1981, du?  ,-)
#
Um das im Plural bestätigen zu können, fehlt mir die Erfahrung.
Aber die Tendenz geht dahin.

Teilen