>

Waldstadion bestes Stadion der BL?!

#
Meiner Meinung nach gehoert unser Waldstadion zu den besten der Bundesliga! Welche andere Arena kann so viel bieten: Super Videowuerfel, ausfahrbares Dach, keine Laufbahn(reines Fussballstadion), Stimmung fast immer genial!
Das einzigen 2 Sachen: Was vielleicht fehlt sind ca. 15-20 Plaetze mehr und weniger Werbung und VIP und der richtige Name sollte auf dem Dach stehen.

Also was meint Ihr welches Stadion an unsere Huette heranreicht?


#
Wir haben kein 3.Rang...
#
All diese Diskussion, ob bestes oder schönstes Stadion in der Bundesliga ist doch schon von zahlreichen Lesern eines Fachmagazins vor der WM 2006 beantwortet worden!
Da hat das Frankfurter WM-Stadion mit über 26% und somit mit weitem Abstand vor den selbsternannten Topstadien wie "Arroganzarena" oder das Dortmunder gewonnen!
Wir haben ein Schmuckkästchen und können uns alle mehr als glücklich schätzen, in so einem Stadion zu Hause zu sein. Wir werden dafür von vielen vielen auswärtigen Fans beneidet! Ich für meinen Fall freue mich wieder, am Sonntag dort unsere Eintracht spielen zu sehen! In einem Stadion, was keine Betonburg ist wie in München, sondern einem Stadion das mit seinen vielen Details auflockert, überrascht und gefällt!
#
meiner Meinung nach ist das Waldstadion einer  der besten der BL
#
ja nur leider ist unser Stadion für zu wenig Zuschauer gebaut worden,bissi mehr hätte es ruhig sein können c.a 65.000
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir haben kein 3.Rang...



Leider!


Größtes Manko ist allerdings die unbefriedigende   Toilettensituation ... nachdem man nur zum Fressen und Saufen im Stadion ist, braucht man mindestens diese Mega-Toiletten wie im Berliner Olympiastadion!  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
ja nur leider ist unser Stadion für zu wenig Zuschauer gebaut worden,bissi mehr hätte es ruhig sein können c.a 65.000


Lass doch mal den WM oder EM Boom zurückgehen. Dann kommen gegen Wolfsburg auch "nur" 30.000 Zuschauer...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
ja nur leider ist unser Stadion für zu wenig Zuschauer gebaut worden,bissi mehr hätte es ruhig sein können c.a 65.000


Lass doch mal den WM oder EM Boom zurückgehen. Dann kommen gegen Wolfsburg auch "nur" 30.000 Zuschauer...


Nee ganz sicher nicht! Unser Schnitt bleibt auf längere Sicht bei weit über 45.000. Ich hätte mir auch gerne ein Stadion mit 60-65.000 Plätzen gewünscht. Früher gingen ins Waldstadion mehr als 87.000 Zuschauer rein. Später dann nach dem 1.Umbau 74.000 und im 2. Umbau zur WM74 nur noch 62.000.
Total_Sauer
#
total_sauer schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
ja nur leider ist unser Stadion für zu wenig Zuschauer gebaut worden,bissi mehr hätte es ruhig sein können c.a 65.000


Lass doch mal den WM oder EM Boom zurückgehen. Dann kommen gegen Wolfsburg auch "nur" 30.000 Zuschauer...


Nee ganz sicher nicht! Unser Schnitt bleibt auf längere Sicht bei weit über 45.000. Ich hätte mir auch gerne ein Stadion mit 60-65.000 Plätzen gewünscht. Früher gingen ins Waldstadion mehr als 87.000 Zuschauer rein. Später dann nach dem 1.Umbau 74.000 und im 2. Umbau zur WM74 nur noch 62.000.
Total_Sauer


Stimmt also ein paar mehr Plätze Hätten es schon sein Können!!!
#
65 000 ? .. Naja wenn wir CL spielen nächstes jahr kriegen wir ja vll einen dritten rang

wer ironie findet darf sie behalten
#
madd1n` schrieb:
65 000 ? .. Naja wenn wir CL spielen nächstes jahr kriegen wir ja vll einen dritten rang

wer ironie findet darf sie behalten


Ein dritter Rang... das find ich gut,  aber der ist nicht mal schnell mit patex oben drauf zu kleben...
oder wie im alten waldstadion hinten hoch zu baun!!!
das würden wieder zwei jahre baustellen kick bedeuten.

und erst die diskusionen was mit dem dach passiert...

Verstehe nicht wieso man nicht 60-65000 plätze gebaut hat?
#
doch ich finde auch, wir können echt stolz sein auf unsere hütte!
geile stimmung, das dach, der videowürfel...

nur 2 sachen habe ich zu bemängeln: von aussen hätten sie das schöner machen können (siehe hoppenheim wenns fertig is oder arroganzarena)
und eben ein paar plätze mehr rein machen können, aber ich denke dann wär wieder das problem gewesen dass man von einem 3. rang fast nix mehr gesehen hätte oder!?
#
Ch1ll schrieb:
doch ich finde auch, wir können echt stolz sein auf unsere hütte!
geile stimmung, das dach, der videowürfel...

nur 2 sachen habe ich zu bemängeln: von aussen hätten sie das schöner machen können (siehe hoppenheim wenns fertig is oder arroganzarena)


Es sieht von aussen noch aus wie ein Fußballstadion. Das kann man von der Arroganzarena nicht behaupten.

Ich finde es schön, dass man die Bauelemente noch sehen kann.
#
redflashjg schrieb:


Verstehe nicht wieso man nicht 60-65000 plätze gebaut hat?


Weil man zu dem Zeitpunkt noch nichtmal wusste, ob wir künftig erste oder zweite Liga spielen?

In Düsseldorf hat man zum Beispiel ja auch rein vorsorglich ein Bundesliga Stadion hingestellt. Das einzige was man davon hat, ist das die Fans Bundesliga Eintrittspreise zahlen dürfen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
redflashjg schrieb:


Verstehe nicht wieso man nicht 60-65000 plätze gebaut hat?


Weil man zu dem Zeitpunkt noch nichtmal wusste, ob wir künftig erste oder zweite Liga spielen?

In Düsseldorf hat man zum Beispiel ja auch rein vorsorglich ein Bundesliga Stadion hingestellt. Das einzige was man davon hat, ist das die Fans Bundesliga Eintrittspreise zahlen dürfen.


 Wie teuer isn' der Eintritt ?
#


Der richtige Stadionname ist da  
#
Amzine14 schrieb:


Der richtige Stadionname ist da    


Boah, das haut einen ja total weg, wie lange haste dafür in Photoshop gebraucht??? Bestimmt Wochen, das Teil ist nämlich TOTAL
#
Der richtige Stadionname ist da    [/quote]

Boah, das haut einen ja total weg, wie lange haste dafür in Photoshop gebraucht??? Bestimmt Wochen, das Teil ist nämlich TOTAL
[/quote]

Dafür hab ich höchstens ne halbe Stunde gebraucht  ,-)
#
Da sieht man es besser .. alles drum und dran ,  perfeckter Stadionname  ...



Teilen