Cino schrieb:mach doch selbst einen
dawiede schrieb: Cino schrieb:mach doch selbst einen was wohl hier los waer, wenn einer wagen wuerde, einen spielthread zu machen
oko1979 schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:mach doch selbst einen was wohl hier los waer, wenn einer wagen wuerde, einen spielthread zu machen Nix - hat doch der Filzi auch schon gemacht
Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:mach doch selbst einen was wohl hier los waer, wenn einer wagen wuerde, einen spielthread zu machen ich frag mich nur wie man so ungeduldig sein kann. reinschreiben kann dann doch eh noch keiner..
Cino schrieb: oko1979 schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:mach doch selbst einen was wohl hier los waer, wenn einer wagen wuerde, einen spielthread zu machen Nix - hat doch der Filzi auch schon gemacht im gegensatz zu deinen hat man beim filzi aber richtig die arbeit dahinter gesehen
dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:mach doch selbst einen was wohl hier los waer, wenn einer wagen wuerde, einen spielthread zu machen ich frag mich nur wie man so ungeduldig sein kann. reinschreiben kann dann doch eh noch keiner.. weil man evtl weg muss, aber gern noch vorher den lesen will ,-) denk doch mal weiter als nur bis zu dir
Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb: dawiede schrieb: Cino schrieb:mach doch selbst einen was wohl hier los waer, wenn einer wagen wuerde, einen spielthread zu machen ich frag mich nur wie man so ungeduldig sein kann. reinschreiben kann dann doch eh noch keiner.. weil man evtl weg muss, aber gern noch vorher den lesen will ,-) denk doch mal weiter als nur bis zu dir ist notiert
ja, klar jönnt ich machen, aber ich denk, dass die der anderen besser sein dürften.
was wohl hier los waer, wenn einer wagen wuerde, einen spielthread zu machen
Nix - hat doch der Filzi auch schon gemacht
ich frag mich nur wie man so ungeduldig sein kann. reinschreiben kann dann doch eh noch keiner..
de filzi is was andres
im gegensatz zu deinen hat man beim filzi aber richtig die arbeit dahinter gesehen
weil man evtl weg muss, aber gern noch vorher den lesen will ,-)
denk doch mal weiter als nur bis zu dir
gä - hätt ich dem filzi auch net zugetraut sowas intellektuelles da hin zu zaubern
ist notiert
Deinen Sinnlospost hat der bernie gleich ma wieder rausgeschmissen - wehret den Anfängern