>

Aus gegebenem Anlass : Oxxen-Witze

#
Ein Oxxe im Baumarkt, auf der Suche nach einem neuen Klodeckel. Er entdeckt den Billigsten im obersten Regal und fragt eine Mitarbeiterin: "Können sie mir vielleicht einen runterholen?"
Die Verkäuferin schaut ihn kurz an und antwortet: "Sie kriegen doch eh keinen hoch!"
#
Ein 90-jähriger, der schon seit über 70 Jahren begeisterter Fan und Mitglied von Eintracht Frankfurt ist, äußert vor seinem Sohn seinen letzten Wunsch : "Ich möchte bei Eintracht Frankfurt austreten und Mitglied bei Kickers Oxxebach werden." ---- "Aber Vater", ruft der Sohn entsetzt, "Du warst doch dein ganzes Leben lang Eintracht-Fan ! " - " Ja, schon, aber wenn ich sterbe, möchte ich, dass es nicht einen Eintracht-Fan, sondern eine Kickers-Sau weniger gibt ! "
#
retrufknarf schrieb:
Ein Oxxe im Baumarkt, auf der Suche nach einem neuen Klodeckel. Er entdeckt den Billigsten im obersten Regal und fragt eine Mitarbeiterin: "Können sie mir vielleicht einen runterholen?"
Die Verkäuferin schaut ihn kurz an und antwortet: "Sie kriegen doch eh keinen hoch!"


   
#
Warum fahren die Oxxenbacher alle mit Pudelmützen auf den Zweirädern?
Sie haben einen Helm vom Hochhaus geschmissen und er ist kaputt gegangen. Dann haben sie eine Pudelmütze vom Hochhaus geschmissen und sie ist ganz geblieben. Daraus schliessen die Oxxenbacher, eine Pudelmütze ist sicherer.
#
einen hab ich auch noch:

zwei jungs spielen im park fußball - auf einmal wird der eine von einem kampfhund angefallen. der andere (eintracht-fan) geht dazwischen - steckt dem hund nen stock ins halsband und bricht ihm so das genick.

ein Journalist sieht die Szene und kommt näher: "wartet mal Jungs - da mach ich ne Schlagzeile draus - Eintracht-Fan rettet Kumpel vor dem sicheren Tod" - darauf der der den anderen gerettet hat: "aber ich bin kein Eintracht-Fan!" - ok - dann schreiben wir "Solidarität unter Fußballfans - Bayernfan bewahrt einen Eintracht-Fan vor dem sicheren Tod" - er: "ich bin aber auch kein Bayernfan!". Journalist: "ei von welchem Verein biste denn fan?" - Junge: "OFC".

Journalist überlegt kurz und schreibt:

"Assozialer Offenbacher erwürgt Welpen!!!"
#
Filzlaus schrieb:
Warum fahren die Oxxenbacher alle mit Pudelmützen auf den Zweirädern?
Sie haben einen Helm vom Hochhaus geschmissen und er ist kaputt gegangen. Dann haben sie eine Pudelmütze vom Hochhaus geschmissen und sie ist ganz geblieben. Daraus schliessen die Oxxenbacher, eine Pudelmütze ist sicherer.


 
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ein Frankfurter kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger
sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus:
"Was
sind denn das für seltsame Uhren?"
Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und
jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine
Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Oxxebach?" "In der
Küche - wir benutzen sie als Ventilator."


Bester  
#
"Are you sure?"
"No, I´m Andi Möller!"
#
Am Fastnachtsdienstach steischt e spliddernackte Oxxebäscher an der Hanauä Landtstraß' inen Frankfurter Taxi: " Bring misch zum Umzuch nach Klaa Paris". Meint de Taxifahrer: "Sache ma Oxxebäscher, was willste denn beim Umzuch in Klaa Paris? Du hast doch noch net ma e Kostüm, Du bist ja spliddernackt!" Da macht de Oxxebäscher den Mund auf und hat a Kersch zwische den Zähne: "Siehste? Isch geh als Mong Scherie!"
Erschendwo uff de Eckenhamer Landstraß' muss der Taxifahrer ne Vollbremsung mache und der Oxxebäscher, net aageschnallt, wird 'rumgeschleudert und verschluckt vor lauter Schreck sei Kersch: "Ey man, jetzt hab isch mei Kersch verschluckt, mei ganzes Kostüm ist kaputt! Du gehst jetzt in den Suppämarkt da und kaafst mir e neu Kersch!" Der Taxifahrer geht in den Suppämarkt und kommt mit em Glas Marmelade wieder raus: "Die hatte kaa Kersch mer; die Marmelad schmierste Dir jetzt innen ****** und gehst als Krebbel!"
#
Snorre schrieb:
http://www.ofc.de/v2/content/fanshirt/fanshirts.html

           


Und weiter?
#
Frohes Ereignis bei Oxxenbach, Suat Türker hat Nachwuchs bekommen.
Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand!

Doch Daniel Endres, der als Trauzeuge daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf.
Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Daniel Endres.

Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab.
#
Inamoto__20 schrieb:
Frohes Ereignis bei Oxxenbach, Suat Türker hat Nachwuchs bekommen.
Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand!

Doch Daniel Endres, der als Trauzeuge daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf.
Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Daniel Endres.

Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab.


der war mies  
#
Inamoto__20 schrieb:
Frohes Ereignis bei Oxxenbach, Suat Türker hat Nachwuchs bekommen.
Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand!

Doch Daniel Endres, der als Trauzeuge daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf.
Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Daniel Endres.

Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab.


Du solltest lieber nen anderen Namen als Suat Türker nehmen. Sonst stehste noch als Rassist da am Ende.
#
Eintrachtler08 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Frohes Ereignis bei Oxxenbach, Suat Türker hat Nachwuchs bekommen.
Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand!

Doch Daniel Endres, der als Trauzeuge daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf.
Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Daniel Endres.

Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab.


Du solltest lieber nen anderen Namen als Suat Türker nehmen. Sonst stehste noch als Rassist da am Ende.


Hmm, ja stimmt komm blöd rüber
#
Inamoto__20 schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Frohes Ereignis bei Oxxenbach, Suat Türker hat Nachwuchs bekommen.
Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand!

Doch Daniel Endres, der als Trauzeuge daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf.
Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Daniel Endres.

Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab.


Du solltest lieber nen anderen Namen als Suat Türker nehmen. Sonst stehste noch als Rassist da am Ende.


Hmm, ja stimmt komm blöd rüber  




Mit Offebächer könne mers mache, bei Türken wirds rassistisch. Über die Logik muss ich nochma nachdenken  
#
Grabi65 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Frohes Ereignis bei Oxxenbach, Suat Türker hat Nachwuchs bekommen.
Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand!

Doch Daniel Endres, der als Trauzeuge daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf.
Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Daniel Endres.

Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab.


Du solltest lieber nen anderen Namen als Suat Türker nehmen. Sonst stehste noch als Rassist da am Ende.


Hmm, ja stimmt komm blöd rüber  




Mit Offebächer könne mers mache, bei Türken wirds rassistisch. Über die Logik muss ich nochma nachdenken  



Ja, das ist die alte Frage, was ist rassistisch und was ist chauvinistisch?

Bei Oxxen bin ich irgendwie chauvinistisch, da erkenne ich mich kaum wieder
#
dürfte jetzt nur ein problem werden - was machen wir mit offebäschern mit türkischen wurzeln?  
#
Grabi65 schrieb:



Mit Offebächer könne mers mache, bei Türken wirds rassistisch. Über die Logik muss ich nochma nachdenken  
Falls Du zu einem Ergebnis kommst - hier wird diese Frage ebenfalls diskutiert.

Ich für meinen Teil empfinde es übrigens als rassistisch einen Oxxen nicht zu beleidigen, nur weil er Türke ist. Alle Oxxen haben ein Recht auf Schmähungen, gleich welcher Herkunft sie sein mögen.
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:



Mit Offebächer könne mers mache, bei Türken wirds rassistisch. Über die Logik muss ich nochma nachdenken  
Falls Du zu einem Ergebnis kommst - hier wird diese Frage ebenfalls diskutiert.

Ich für meinen Teil empfinde es übrigens als rassistisch einen Oxxen nicht zu beleidigen, nur weil er Türke ist. Alle Oxxen haben ein Recht auf Schmähungen, gleich welcher Herkunft sie sein mögen.


muhaha  


Teilen