Hallo bin 13 Jahre und geh relativ oft ins Stadion aber ich komme aus Mainz -.- und alleine finde ich das stadion nicht . fährt vlt auch einer zu den spielen von dem Mainzer hauptbahnhof?
Maurice1899 schrieb: Hallo bin 13 Jahre und geh relativ oft ins Stadion aber ich komme aus Mainz -.- und alleine finde ich das stadion nicht . fährt vlt auch einer zu den spielen von dem Mainzer hauptbahnhof?
In Mainz steigen ein paar Fans ein, die meisten kommen aber erst an den nächsten Stationen dazu. Am Stadion steigen dann so viele aus, dass du einfach mit der Menge mitlaufen musst. Das Stadion kannst du dann eigentlich gar nicht verfehlen.
Aber wie kannst du das Stadion nicht finden wenn du eh relativ oft hingehst, ich verstehs nicht ganz..
Verstehe die Problematik. Ging mir in dem Alter auch so. Du kannst aber grundsätzlich von Mainz Hauptbahnhof nix verkehrt machen, weil da halbstündlich die S-Bahn Linie 8 nach Hanau bzw. Offenbach Ost fährt und die 9. Station das Stadion ist, du musst also nicht umsteigen.
Kostet 3,90 EUR, bzw. ist im Eintrittskartenpreis enthalten.
Die Rückfahrt sollte auch kein Problem sein, einfach in die S8 Richtung Wiesbaden/Mainz aussteigen.
Mehr Details dazu auf www.rmv.de einfach die Start- und Zielstation eingeben, da kannst du auch Zwischenhalte einblenden usw.
bin 13 Jahre und geh relativ oft ins Stadion aber ich komme aus Mainz -.- und alleine finde ich das stadion nicht . fährt vlt auch einer zu den spielen von dem Mainzer hauptbahnhof?
hi,
guck mal hier http://web297.c12.webspace-verkauf.de/pages/efc-liste.php
du könntest dich ja mit einem der efc's aus mainz anschließen. dann könntest du sicher mit der gruppe zusammen ins waldstadion fahren.
Aber wie kannst du das Stadion nicht finden wenn du eh relativ oft hingehst, ich verstehs nicht ganz..
Du kannst aber grundsätzlich von Mainz Hauptbahnhof nix verkehrt machen, weil da halbstündlich die S-Bahn Linie 8 nach Hanau bzw. Offenbach Ost fährt und die 9. Station das Stadion ist, du musst also nicht umsteigen.
Kostet 3,90 EUR, bzw. ist im Eintrittskartenpreis enthalten.
Die Rückfahrt sollte auch kein Problem sein, einfach in die S8 Richtung Wiesbaden/Mainz aussteigen.
Mehr Details dazu auf www.rmv.de einfach die Start- und Zielstation eingeben, da kannst du auch Zwischenhalte einblenden usw.