>

Lena aus Hannover oder Jennifer aus Eltville für Oslo?

#
Ganz klar: Lena

Sehr coole Sau  
#
das lied ist scheiße
#
Ich will die Bibi  

Nee, ernsthaft, wenn dann sollte es Lena werden. Die hat zumindest eine gewisse Ausstrahlung, und ist ein bisschen "anders".

Das erste Lied war aber schon mal nix - null Ohrwurmcharakter, belanglos, langweilig.
#
Und das zweite Lied ist noch weitaus schlechter      
#
ich finde die jennifer ist die bessere sängerin.
#
3. Lied: laaaaaaaaangweilig!

#
mickmuck schrieb:

Und nicht auf nen Trip hängen geblieben....
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:

Und nicht auf nen Trip hängen geblieben....

Das schon, aber sie hat leider die Ausstrahlung einer Schlaftablette.
#
Nachdem das 4. und letzte Lied genauso belanglos ist wie die ersten drei, und es damit prinzipiell auch wurscht ist welche der beiden Mädels für das diesjährige Desaster in Oslo sorgt, werde ich mir weder die restliche Sendung noch die eigentliche Veranstaltung im Mai ansehen. Die Mädels machen einen ordentlichen Job, aber von Raab hätte ich mehr erwartet.
#
Ich hab jetzt für Jennifers persönliches Lied angerufen und nachher ruf ich für Lena an....
#
Brady schrieb:
Ich hab jetzt für Jennifers persönliches Lied angerufen und nachher ruf ich für Lena an....  

Das heißt, du fandest Jennifers persönliches Lied am schlechtesten und hoffst, dass Lena sich dagegen durchsetzt und nach Oslo fährt? Gute Taktik.
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:

Das heißt, du fandest Jennifers persönliches Lied am schlechtesten und hoffst, dass Lena sich dagegen durchsetzt und nach Oslo fährt? Gute Taktik.

Scheiße jetzt hab ich die Abstimmung erst gerafft...
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:

Scheiße jetzt hab ich die Abstimmung erst gerafft...

#
Die richtige hat gewonnen!
#
Afrigaaner schrieb:

wer denn?
#
Ich, in Oslo wohnhaft, meine: Behaltet sie.....geht mir ja jetzt schon auf den Sack der Scheiss
#
SGEjobra27 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

wer denn?

Die Lena!
Finde ihre Stimme echt cool.
#
denke sogar dass die lena meyer vorfelder in oslo was reissen kann mit dem richtigen auftritt.
#
dyna schrieb:
denke sogar dass die lena meyer vorfelder in oslo was reissen kann mit dem richtigen auftritt.

Zumindest besser als die Hollaender sollte sie sein ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
dyna schrieb:

Zumindest besser als die Hollaender sollte sie sein ,-)  

naja, so ne burentruppe ist auch net zu verachten

Teilen