Hallo Fangemeinde, seit Freitag bin ich Privatier und hätte endlich mal wieder Zeit zum Training unserer Manschaft zu gehen. Leider bin ich da etwas aus der Übung . Das letzte mal war ich vor 35 Jahren da. Damals noch am Riederwald. Soviel ich mitbekommen habe, wird ja seit geraumer Zeit nur noch im Waldstadion (Commerz.... geht mir nicht von den Lippen ) trainiert. Nun meine Fragen: 1.) Wann sind denn die Trainingszeiten? 2.) Kann man beim Waldstadion irgendwo parken? 3.) Ist das Trainig überhaupt noch öffentlich?
seit Freitag bin ich Privatier und hätte endlich mal wieder Zeit zum Training unserer Manschaft zu gehen.
Leider bin ich da etwas aus der Übung . Das letzte mal war ich vor 35 Jahren da. Damals noch am Riederwald. Soviel ich mitbekommen habe, wird ja seit geraumer Zeit nur noch im Waldstadion (Commerz.... geht mir nicht von den Lippen ) trainiert.
Nun meine Fragen:
1.) Wann sind denn die Trainingszeiten?
2.) Kann man beim Waldstadion irgendwo parken?
3.) Ist das Trainig überhaupt noch öffentlich?
Danke
Hans
Und auf meine Anfrage heute mittag bei Eintracht Frankfurt liegt kein Trainingsplan vor und man konnte mir keine Zeiten nennen.
Aber gestern war hier zu lesen das morgen früh um 10 Uhr Training an der Arena ist ob dies stimmt weiss nur der Coach
"Wen es interessiert: ...Training ... Donnerstag und Freitag jeweils 10Uhr im Waldstadion."
Auf ihn würde ich mich verlassen, insbesondere den Donnerstagstermin halte ich für zutreffend.