>

Spiel gegen Ksc im Liveradio auf eintracht.de

#
ich find es auch ziemlich schwach, dass der standardservice eines tickers für eine bezahlte radioübertragung weichen muss/wird... aber es wurde ja schon erwähnt, 90elf bietet eine kostenlose alternative  
#
dk2004 schrieb:
ich find es auch ziemlich schwach, dass der standardservice eines tickers für eine bezahlte radioübertragung weichen muss/wird...

muss/wird er das denn?
#
Würde mich jetzt auch mal interessieren. So weit habe ich gestern gar nicht gedacht. Habe auch in Erinnerung, dass es nur ein entweder oder in der Vergangenheit gab.
#
AB-Supporter schrieb:
Würde mich jetzt auch mal interessieren. So weit habe ich gestern gar nicht gedacht. Habe auch in Erinnerung, dass es nur ein entweder oder in der Vergangenheit gab.

das gäbe dem Ganzen dann aber doch ein anderes "Gschmäckle", denn wenn ein gut funktionierendes, hoch frequentiertes und kostenloses Angebot durch eines ersetzt wird, das kostenpflichtig und noch nicht "belastungserprobt" ist, dann wäre die Aktion m.E. zu hinterfragen.
#
wenn nun einer schon die 1,49 EUR bezahlt hat, bekommt er die eigentlich auch zurück erstattet?  

*duck-und-wech*
#
meine meinung: viel zu teuer.
halb so teuer wie premiere, aber nur ein spiel pro spieltag und nur ton ...
#
DarkY88 schrieb:
Jedoch gibts für die technisch versierteren User das Online-Fernsehn

Das ist wie "Golf kaufen ist doch dämlich, für die handwerklich versierten User gibt es kostenlos 7er BMW".
#
EdiG schrieb:

Noch ein Wort zum Liveticker. Neben der Sendung bei Bwin und dem Chat verfolge ich denselben regelmässig (wenn er läuft). Bei allem Verständnis für den Versuch das Spiel objektiv darzustellen, vermisse ich ein bisschen die Leidenschaft die (am Beispiel BVB) bis hin zur Schiedsrichter - Beschimpfung reichen kann.

Wie willst Du denn diese Leidenschaft am Ticker zeigen? Das geht schlicht nicht, weil man sich schriftlich nicht gut im Grenzbereich bewegen kann. Ich habe das mal versucht und bin auf die Nase gefallen. Man ist halt durch das Modell Ticker limitiert, hinter einem "Tooooooor" muss sich der Leser den Torschrei selbst vorstellen. Ich denke, das ist gerade ein Grund, weshalb wir auf das Radio umsteigen sollten, da können wir logischerweise dann auch mehr Emotionen rüberbringen.

Zu der hier aufgekommenen Frage, ob es den Ticker geben wird, kann ich sagen, dass das für mich eine Grundvoraussetzung war, mich für den Stream zur Verfügung zu stellen. Ich gehe davon aus, dass der Ticker weiterhin regelmäßig kostenlos angeboten werden wird. So sind jedenfalls die internen Absprachen.

Im übrigen haben wir in zahlreichen Mails bezüglich der Streams in der Vergangenheit immer wieder bescheinigt bekommen, dass gerade unsere parteiische und emotionale Art sowie die Tatsache, dass man die Stadionatmosphäre hautnah genießen kann, einen entscheidenden Unterschied zu anderen Angeboten ausmacht. Mehrfach wurden wir ausdrücklich aufgefordert, das doch bitte häufiger anzubieten, man würde auch gerne etwas dafür zahlen.

Letztlich ist das Angebot auch nur ein Angebot. Keiner wird zu einer Zahlung gezwungen, daher sollte es letztlich für niemanden eine schlechte Nachricht oder gar Anlass zum Meckern sein. Für viele Fans im Ausland, das wissen wir, ist es eine großartige Nachricht!

Viele Grüße,

Alex
#
Wer sich mal einen Eindruck vom Liveradio verschaffen möchte, kann auf youtube den Zusammenschnitt vom Rostock-Spiel anhören:

http://de.youtube.com/results?search_query=intracht+Rostock+Live&search_type=&aq=f

Das nächste Spiel im Liveradio wird nächsten Samstag die Partie in Hoffenheim sein!

Viele Grüße,

Alex

Teilen