Grüßt euch! Ich suche die Musik zu den Eintracht-Classics, die gegen Saisonende immer abgespielt wurde. Früher war es ja Invaders must die von The Prodigy, aber das wurde ja geändert und heute Morgen wollte ich das Lied finden, habe es aber nicht gefunden
Kann mir jemand helfen? Ich wäre ihr oder ihm sehr dankbar!
Nein, nein... Club Foot kenne ich, das Lied zu den EintrachtClasics ist ein anderes... das war sehr neu, war glaube ich nur bei den letzten drei Heimspielen, aber Club Foot ist es zu 100% nicht!
Achso. Soweit ich weiß lief Club Foot immer zu den Classics und dazu am Anfang dieses Schreibmaschienen "klakern". Wenn ein neues Lied dazu läuft habe ich es einfach nicht mitbekommen.
SGE_LJ schrieb: Es ist so eine Art Techno-Lied, wo einige Male immer wieder "are you ready?" mehr oder weniger gesungen wird (weibliche Synthesizer-Stimme)
Das lied heisst auch ARE YOU READY von, soweit ich weiss, einem gewissen, Michael Wurst
Ich suche die Musik zu den Eintracht-Classics, die gegen Saisonende immer abgespielt wurde. Früher war es ja Invaders must die von The Prodigy, aber das wurde ja geändert und heute Morgen wollte ich das Lied finden, habe es aber nicht gefunden
Kann mir jemand helfen? Ich wäre ihr oder ihm sehr dankbar!
Eintracht!
Das lied heisst auch ARE YOU READY von, soweit ich weiss, einem gewissen, Michael Wurst