>

Eintracht Frankfurt, der einzige Verein ohne Einlaufmusik

#
Ich vermisse eine Einlaufmusik bei uns-die Spieler laufen ein, zuerst kurze Leere und dann Applaus, es wäre doch viel enthusiastischer und motivierender, wenn wir eine Einlaufmusik hätten. Das bringt doch Stimmung und Bock aufs Spiel mit. Ich bin mir ziemlich sicher überall in der Bulli gibt es Einlaufmusik, nur bei uns nicht. Wie steht ihr dazu??
#
Brauche mer net, sind ja net in der Disco wo immer Musik laufen muss.
#
Nee ich finde eine Einlaufmusik auch gut^^
Wir bräuchten eine, wo man dann noch nach dem Anpfiff weiter singen kann.
#
Ich find auch eine gute Einlaufmusik steigert die Stimmung und die Freude auf's Spiel. Ich fänd ja acdc nicht schlecht
#
Leute, wir haben doch eine Einlaufmusik!!!
Allerdings endet sie schon etwas früher und tönt nicht bis zum Anpfiff durch die Boxen! Ab 3 Minuten vor Anpfiff sollten die Fans die Stimmung übernehmen und kein Musikband!!

Was ne bescheuerte Diskussion schon wieder
#
Diegito schrieb:
Leute, wir haben doch eine Einlaufmusik!!!
Allerdings endet sie schon etwas früher und tönt nicht bis zum Anpfiff durch die Boxen! Ab 3 Minuten vor Anpfiff sollten die Fans die Stimmung übernehmen und kein Musikband!!

Was ne bescheuerte Diskussion schon wieder  


Aber echt! Immer die gleiche Laier...

Wird nicht schwarz und weiß wie Schnee gesungen, während die auf den Rasen eintrudeln?
#
Wie wärs mit Atzenmusik oder DJ Ötzi?
#
schwarz weiss wie schnee. punkt.
#
frankfurter_buuubb schrieb:
Ich vermisse eine Einlaufmusik bei uns-die Spieler laufen ein, zuerst kurze Leere und dann Applaus, es wäre doch viel enthusiastischer und motivierender, wenn wir eine Einlaufmusik hätten. Das bringt doch Stimmung und Bock aufs Spiel mit. Ich bin mir ziemlich sicher überall in der Bulli gibt es Einlaufmusik, nur bei uns nicht. Wie steht ihr dazu??


also ich brauch keine komische musik um bock aufs spiel zu haben...
wir sind ja nicht beim football.
#
HessiP schrieb:
Wie wärs mit Atzenmusik oder DJ Ötzi?

jep, DJ Ötzi, oder den Narhallamarsch, oder immer die Nummer 1 aus der Hitparade.
#
Diegito schrieb:
Leute, wir haben doch eine Einlaufmusik!!!
Allerdings endet sie schon etwas früher und tönt nicht bis zum Anpfiff durch die Boxen! Ab 3 Minuten vor Anpfiff sollten die Fans die Stimmung übernehmen und kein Musikband!!

Was ne bescheuerte Diskussion schon wieder  


100% agree  
#
Bin genau der gleichen Meinung  
#
Selber singen oder zu einem Eventverein wechseln.
#
Wie wärs mit einer 90 minütigen Beschallung?
Und natürlich nur noch Sitzplätze und Sitzzwang?

Ich glaube ich bin langsam aber sicher zu alt für die neue KONSUMENTENGENERATION
#
Also eine Einlaufmusik brauch auch ich nicht. Die Westkurve singt doch sofort nach Anpfiff da brauch ich kein Stimmungtsmacher.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich find auch eine gute Einlaufmusik steigert die Stimmung und die Freude auf's Spiel. Ich fänd ja AC/DC nicht schlecht  


Oh yeahh  
Am besten Hells Bells, oder sowas in die Richtung  ,-)
oder hat das nich sogar schon St. Pauli?
#
Eintrachtler08 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Ich find auch eine gute Einlaufmusik steigert die Stimmung und die Freude auf's Spiel. Ich fänd ja AC/DC nicht schlecht  


Oh yeahh  
Am besten Hells Bells, oder sowas in die Richtung  ,-)
oder hat das nich sogar schon St. Pauli?



ich find das besser

http://www.youtube.com/watch?v=-f1cwycSWq0
#
Ich bin für den hier:

Westkurve - Schwarz weiß wie Schnee (Tankard feat. M. Stein Remix)

Soll nen echter Kracher sein hab ich gehört!
#
Vielleicht wollen die meisten gar keine Musik hören, während sie einen Einlauf bekommen?
#
Adler-Attila1995 schrieb:
Also eine Einlaufmusik brauch auch ich nicht. Die Westkurve singt doch sofort nach Anpfiff da brauch ich kein Stimmungtsmacher.


Die Kurve hört man beim Einlaufen kaum bis zur Mitte.


Teilen