>

Meine Mutter ...

#
... jahrzehntelange Bürgerin von Frankfurt Preungesheim, eine Dame von 85 Jahren, die wir vor einigen Jahren hierher nach Süddeutschland geholt haben, die einen Eintrachtfan-Ehemann toleriert hat und jetzt auch noch einen Eintrachtfan-Sohn; die jetzt gerade hier zu Besuch ist:

Sie grüßt das Eintracht-Forum herzlisch  
#
Danke. Gruss zurueck.
#
So eine nette Dame.  

Und dann so einen Sohn.  
#
jahrzehntelang in frankfurt preungesheim. was hat sie denn angestellt?  ,-)

gruß zurück.  
#
Na da freuen wir uns doch
#
Auch von mir liebe Grüsse an deine liebe Mutter.  
#
mickmuck schrieb:
jahrzehntelang in frankfurt preungesheim. was hat sie denn angestellt?  ,-)

gruß zurück.    

Nen Sohn zur Welt gebracht...

Gruß zurück...
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
jahrzehntelang in frankfurt preungesheim. was hat sie denn angestellt?  ,-)

gruß zurück.    

Nen Sohn zur Welt gebracht...

Gruß zurück...


Gibts dafür nach dem Verursacher-Prinzip Knast? Die ist doch gestraft genug mit dem Sohn.
#
mickmuck schrieb:
jahrzehntelang in frankfurt preungesheim. was hat sie denn angestellt?  ,-)

gruß zurück.    


   


Also hat die Eintracht auch das Leben Deiner Mutter begleitet. Herzliche Grüße  
#
Meine Mutter dankt vielmals für die Freundlichkeit, die sie bei ihrem ersten Forumsauftritt erfahren durfte  

verurteilt auf’s Schärfste jedweden Seitenhieb auf ihren Sohn  

und meinte abschließend noch, ihrer Auffassung nach sei die Eintracht der bekannteste Verein. Auf meine rein rhetorische Nachfrage: der bekannteste Verein wovon? antwortete sie ohne Zögern: ei von Deutschland natürlich  
#
Liebe Grüße zurück!  
Meine Mutter guckt höchstens mal die Nationalmannschft, aber sie freut sich immer mit mir-wenn es bei der Eintracht was zu freuen gibt.  
#
adlerkadabra schrieb:
Meine Mutter dankt vielmals für die Freundlichkeit, die sie bei ihrem ersten Forumsauftritt erfahren durfte  

verurteilt auf’s Schärfste jedweden Seitenhieb auf ihren Sohn  

und meinte abschließend noch, ihrer Auffassung nach sei die Eintracht der bekannteste Verein. Auf meine rein rhetorische Nachfrage: der bekannteste Verein wovon? antwortete sie ohne Zögern: ei von Deutschland natürlich  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11171799,618157/goto/
#
Grüße bitte.
#
Ganz herzliche Grüße an die Frau Mama.  Wer zwei Generationen von Adlern gelassen, unbeschadet und wohlgemut erträgt, hat allen Respekt verdient.  Und (ma ehrlich!) **säusel** trotz seiner Schwäche für den größten Verein Deutschlands   ist der Herr Sohn doch eigentlich ganz wohlgeraten  
#
Auch von mir die besten Grüße an die werte Frau Mama!
#
Mit einem Eintracht- Fan als Ehemann und einem Eintracht- Fan als Sohn 85 Jahre geworden?
Toll! Das erzähle ich gleich meiner Frau, auch meinem Sohn, das macht ihr sicher Mut!
Gruss an sie unbekannterweise und fürderhin alles Gute!
paw  
#
Ach, die arme Frau. Nachdem ihr Sohn ihr erklärt hat, womit er sein Geld verdient ("Ich schreibe Bücher über Steine und die Khmer-Kultur") hat sie ihren Freundinnen in Preungesheim aus Scham vorgeflunkert, ihr Sohn sei Museumswärter, nicht ahnend, wie nahe sie der Wahrheit kommt. Doch nicht genug damit: Verschleppt von ihrem eigenen Fleisch und Blut, darf sie nicht den wohlverdienten Lebensabend mit Sonnenhof-Äppler verbringen, sondern muss sich sauren Wein bei der Kehrwoche verdienen. Pfui, pfui, pfui.
#
Grüße auch von Mutter zu Mutter
wir sind stark und irgendwie klappt das scho mit den Söhnen
*hüstel*
"ak, haste aber schweingehabt, mit der Mudder"
und liebe Grüße auch  


Teilen