Und noch ein Thread für mich ... naja - nicht für mich alleine aber immerhin!
dankeschön feiger Mod . Und was der Afrigaaner da so erzählt ... pfft! Was sind schon Stiere? - Ich habs schonmal geschrieben - was besseres als ein Fisch kann ein Mensch kaum werden
Steinschlag schrieb: auf der Suche nach einem Fredchen gefunden Feigling, danke und schöö, Fisch ja das iss schon was, dieses Sternzeichen ist so was von !
Steinschlag schrieb: auf der Suche nach einem Fredchen gefunden Feigling, danke und schöö, Fisch ja das iss schon was, dieses Sternzeichen ist so was von !
Wenn's zum Krebs halt nicht reicht...
..menschmenschmensch, dann heierd frau hald e Grebsle Frangen sind da sehhhhr ungomblisierd LG auch aus Franken
Da hat der Bursch den lieben ganzen Tag nicht zu tun - und ist schlicht und ergreifend zu faul.
Glückwunsch ja - aber lieb und Fisch?
(Zum Glück liest meine Frau nicht im Forum)
Gruß Afrigaaner
Ich seh schon, die Entfernung lässt Dich verdammt mutig werden. Pass gut auf, wen Du in Dein Appartment einziehen lässt
Romantisch, verträumt, kreativ, grosszügig, treu, einfühlsam, eben einfach nur Klasse.
Lieb das sind die Stiere - Harmonie süchtig!
Fische hingegen sind meist - geradeaus, kämpferisch, zuverlässig, aber lieb?
Lieb das bin ich ,-)
Gruß Afrigaaner
Wenn du mich meinst?
[font=Arial Black]Ja! Und extrem stolz drauf![/font]
dankeschön feiger Mod . Und was der Afrigaaner da so erzählt ... pfft! Was sind schon Stiere? - Ich habs schonmal geschrieben - was besseres als ein Fisch kann ein Mensch kaum werden
Feigling, danke und schöö, Fisch ja das iss schon was, dieses Sternzeichen ist so was von !
Wenn's zum Krebs halt nicht reicht...
..menschmenschmensch, dann heierd frau hald e Grebsle
Frangen sind da sehhhhr ungomblisierd
LG auch aus Franken