>

Sponsoren Logenverkauf

#
Auf der Business Seite kann man nachschauen, wie viele Logen an wen verkauft wurden und welche Sponsoren und Supplier an Bord sind. Diese Seite ist heute aktualisiert worden. Ich nehme an, die alten Verträge liefen am 30.6. aus.
Nach dieser Liste sind 47 Logen verkauft (letzte Saison 65 auf der Liste - tatsächlich wohl einige mehr verkauft ohne Namensnennung)
Die Sponsoren sind im wesentlichen die alten geblieben, nur bei den Suppliern gab es einen größeren Rückgang, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
#
Fehlt da jetzt nicht noch eine Schlussfolgerung?  
#
korthaus schrieb:
Fehlt da jetzt nicht noch eine Schlussfolgerung?    


oder ein Diskussionsansatz. Das ist in dieser Form einfach nur eine Info, die man genausogut mit link ins SaW hätte stellen können..
#
wie viel kostet ne loge? ich glaub ich miete mir eine  
#
Ich habe mir bei der Stadionführung, die ich nur empfehlen kann, die Logen angesehen und einiges dazu erzählt bekommen.
Die Verträge für die Logen laufen immmer 2 Jahre. In den Logen wird ein Catering an den Spieltagen angeboten und bei anderer Nutzung muss man das Catering seperat bestellen. Wir haben uns eine kleine für 12 Personen und eine große für 22 Personen angesehen. Wow! Die Preise waren weit in dem 6 stelligen Beträgen. Ein Buissenesplatz weiter aussen kostet 3000 € pro Spieltag, ab Buchung von 2 Stück ist ein Tiefgaragenplatz dabei. Der nette Herr der uns rumgeführt hat, hat uns das immer sehr schmackhaft gemacht. Bei 12er Loge 6 Parkplätze usw. War ein toller Tag.
#
str0909 schrieb:
..... Ein Buissenesplatz weiter aussen kostet 3000 € pro Spieltag, ab Buchung von 2 Stück ist ein Tiefgaragenplatz dabei. Der nette Herr der uns rumgeführt hat, hat uns das immer sehr schmackhaft gemacht. Bei 12er Loge 6 Parkplätze usw. War ein toller Tag.


Wir sind hier net bei der WM 280€+ MWST. kostet so ein Platz.
Hab schon mehrfach so nen Platz auf Einladung genießen dürfen. Richtig cool ist wirklich der Tiefgaragenplatz, da wird man nämlivh nicht kontrolliert und kann so ziemlich alles was man so in nen Auto bekommt ins Stadion mitnehmen...    
#
285€ für erwachsene und 185€ für kinder um genau zu sein und ne kleine loge dürfte im hohen 5-stelligen berreich liegen.


Teilen