>

Ich scheiss mich ein - die Bayern kommen: der große Angst-Statistik-Fred

#
Übermorgen ist es soweit: der Stern des Südens geht in der Commerzbank-Arena auf.  

Schweini, van Dingsbums und der fliegende Holländer lassen Kundenherzen höher schlagen - während im Lager der Eintracht zum wiederholten Mal die Welt vor dem Untergang steht.
Die Lederhosen sind in topform, was man von unserer Gurkentruppe nicht unbedingt behaupten kann. Und wenn man sich dann noch die jüngere Statistik ansieht...

Wie geht man um mit seiner Angst? Da gibt es natürlich viele Möglichkeiten.
Teilt euch mit. Das erleichtert.  

a. Ich nutze jede Gelegenheit, unseren Kapitän mit einem 30 Jahre alten, rostigen Kleinwagen zu vergleichen

b. Ich ignoriere jegliche Realität und sage einen deutlichen Eintracht-Sieg voraus (Caio 3 Tore)

b. ich kann leider nicht zum Spiel, meine Schwiegermutter hat Geburtstag (dieses Jahr ausnahmsweise 2 mal)

c. Ich muß dauernd aufs Klo, ich hab ne schwache Blase

d. Ich muß dauernd aufs Klo, ich hab was Falsches gegessen

e. Ich muß dauernd aufs Klo, mir ist ununterbrochen übel

f. Ich schaue Sky in der Sportsbar. Bei Bier und Frikadellenbrötchen lässt sichs prima pöbeln. Unter der Jacke versteckt der Eintracht-Schal. Man weiß ja nie.

f. Ich gehe nur zum Stadion, um jedem eine zu ballern, der  Scheißrotweiß trägt.

g. Ich bleibe liegen. Im Bett ists so nett.

h. Alternative Tricks zur Angstbewältigung?
#
Morsche,

zu h: die Vorfreude uff die Hütt, nimmt mir jegliche negativen Gedanken.  
#
KronbergerAdler schrieb:
Morsche,

zu h: die Vorfreude uff die Hütt, nimmt mir jegliche negativen Gedanken.    


       

Geile Überschrift: "Ich scheiß mich ein"    
#
Ganz klar: b
#
h: Ich versuch grad krampfhaft Funkels Schwiegersohn die Frau auszuspannen    
#
h: ich geh eh nur ins stadion um de teber zu beschimpfen - mir scheissegal ob der spielt oder net .
#
h: du mußt das dreckspack einfach nur hassen
#
ghostinthemachine schrieb:


d. Ich muß dauernd aufs Klo, ich hab was Falsches gegessen



1a Sprühwurst am Start. Obs mit dem Bayernspiel zusammen hängt. Keine Ahnung man.
#
Ich bin Bayernfan.
#
Tube schrieb:
ghostinthemachine schrieb:


d. Ich muß dauernd aufs Klo, ich hab was Falsches gegessen



1a Sprühwurst am Start. Obs mit dem Bayernspiel zusammen hängt. Keine Ahnung man.


#
h: das Spiel ist eh egal, Hauptsache am GD gibts genug Bier
#
Wer oder was ist dieses "Bayern"??
#
hab bis eben an  g) gedacht aber da ich keine b) hab und f) doof ist tendiere ich zu f) ...(kann das sein, dass f 2mal ist   )
#
pipapo schrieb:
Ich bin Bayernfan.


Kunde  


i) Ich geh eh nur wegen der tollen Stimmung ins Stadion
#
Jugger schrieb:
Wer oder was ist dieses "Bayern"??  


die elfte plage....
#
gegen wen spielen wir eigentlich am wochenende? ich hab´noch gar nicht nachgeschaut.
#
peter schrieb:
gegen wen spielen wir eigentlich am wochenende? ich hab´noch gar nicht nachgeschaut.


Och, da gibt es einen tollen Fred von so nem ollen, sympathischen Sack um Unsere Eintracht, schau da mal nach

@miep0202ghostinthemaschineehernichteinscheißer

Für  mich sind die Barzen Streichergebnis. Ich freu mich auf GD Grillen vorm Spiel und habe mein Wochenende derart ausgeplant, daß ich diese 90 Minuten locker wegstecke. Ob wir die nun 6:0 weghauen, oder ob die gegen uns, nach 4 Grottenspielen (FCN 1:1, Florez 2:3, Köln 1:1, SCF ach und krach Endphasen 2:1 Sieg) mal wieder mit nem "jeder Schuß ein Treffer Sieg" glänzen, kratzt mich marginal.

Was mich nicht kratzt, kann ich nicht fürchten

ist meine Devise, oder

Geschisse wird im Wald, nicht im Stadion

Prost und bis übermorgen.
#
lt.commander schrieb:


Geschisse wird im Wald, nicht im Stadion


                                                                                                                                                                                                       :Megabrüller                                                                                                                                                                                                  

#
Warum gibt es eigentlich 2 mal b und 2mal f?  
#
h) ich gehe sowieso nur wegen Caio hin und der wird wohl spielen und solange er spielt ist alles okay.


Teilen