>

Eingang Gästebereich?

#
Hallo,
kann mir jemand sagen welchen Eingang ich als Gästefans wählen muss? Wenn ich mit der Bahn komme wir es ja sicherlich auch die Station Stadion sein wo ich aussteigen muss. Eventuell fahre ich aber auch mit dem Rad von daher wäre es gut wenn ich wüsste wo ich hinmuss.
Vielen Dank schonmal.
#
das ist eigentlich egal. du gelangst von allen eingängen zum gästebereich. wenn du mit dem zug kommst würde ich dir den eingang wintersporthalle empfehlen.
#
mattimatti schrieb:
Eventuell fahre ich aber auch mit dem Rad von daher wäre es gut wenn ich wüsste wo ich hinmuss.


Also wenn du jetzt noch sagst, dass du Pauli Fan bist und in Hamburg wohnst, haste meinen vollen Respekt
#
kommt man mit ner Gästefankarte definitiv an jedem Eingang rein auf´s Stadiongelände?

Gibt es da keine Fantrennung ? muss man mit so einer Karte an keinen seperaten Eingang?
#
laydown schrieb:
kommt man mit ner Gästefankarte definitiv an jedem Eingang rein auf´s Stadiongelände?

Gibt es da keine Fantrennung ? muss man mit so einer Karte an keinen seperaten Eingang?


nein, fantrennung erfolgt eigentlich nur durch die begleitung von sonderzügen bzw. den separaten gäste-busparkplätzen. gibt im rhein-main-gebiet ja genug anhänger anderer vereine, die selbst mit zug oder auto anreisen. die können natürlich auch durch jeden eingang gehen. auch, weil es bei uns möglich ist ums komplette stadion rum zu laufen. das ist anderswo durch zäune versperrt.
#
Cino schrieb:
laydown schrieb:
kommt man mit ner Gästefankarte definitiv an jedem Eingang rein auf´s Stadiongelände?

Gibt es da keine Fantrennung ? muss man mit so einer Karte an keinen seperaten Eingang?


nein, fantrennung erfolgt eigentlich nur durch die begleitung von sonderzügen bzw. den separaten gäste-busparkplätzen. gibt im rhein-main-gebiet ja genug anhänger anderer vereine, die selbst mit zug oder auto anreisen. die können natürlich auch durch jeden eingang gehen. auch, weil es bei uns möglich ist ums komplette stadion rum zu laufen. das ist anderswo durch zäune versperrt.


super danke..
#
Tilgi1986 schrieb:
mattimatti schrieb:
Eventuell fahre ich aber auch mit dem Rad von daher wäre es gut wenn ich wüsste wo ich hinmuss.


Also wenn du jetzt noch sagst, dass du Pauli Fan bist und in Hamburg wohnst, haste meinen vollen Respekt



also paulifan stimmt schon, aber aus hamburg ist das nordend geworden und von da aus sollte das auch mit dem rad klappen, mal schauen wie das wetter ist
vielen dank übrigens für die antworten.
#
Ich habe ausnahmsweise und aus besonderen, bekannten Gründen eine Karte für den Gästebereich, bin jedoch kein Pauli-Fan. Welchen Eingang muss ich denn da nehmen??  
#
sotirios005 schrieb:
Ich habe ausnahmsweise und aus besonderen, bekannten Gründen eine Karte für den Gästebereich, bin jedoch kein Pauli-Fan. Welchen Eingang muss ich denn da nehmen??    


Da steht eine grüne Minna, da kannst du dir dann einen Sitzplatz aussuchen.
#
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich habe ausnahmsweise und aus besonderen, bekannten Gründen eine Karte für den Gästebereich, bin jedoch kein Pauli-Fan. Welchen Eingang muss ich denn da nehmen??    


Da steht eine grüne Minna, da kannst du dir dann einen Sitzplatz aussuchen.


blödsinn...  


Teilen