>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Schade, damit geht meine Zeit hier eigentlich zu Ende.

Habe mich sehr gern um den Schalke Theard gekümmert.  Viele haben es nicht verkraftet das es von einem Schaker eröffnet würde und so lange Bestand hatte. Ich bin überhaupt sehr stolz das ich es so lange ausgehalten haben und er so lange offen war. Dafür auch ein Dank an die Mods wie z.B. Pipapo die immer wussten wie sie die Sachen beurteilen sollen.

Eins gutes hat es aber, jetzt werde ich mehr Zeit für mich und meine Familie haben. Es war schon manchmal sehr fesselnd hier mitzuschreiben und sich über Schalke und Frankfurt zu unterhalten.

Wünsche euch alles gut nicht nur in der Meisterschaft aber auch im Leben.

Schöne Grüße
Gregor


Also, mein Lieber, ich hoffe doch, so ab und an lässte Dich mal blicken hier, ja? Immerhin stehen Deiner lieben Tochter (dank Isi) die Eintrachtklamotten ausgezeichnet - das sollte dem Vater zu denken geben. Das Adlerherz ist groß.

Grüße, ak / Matthias
#
simima schrieb:
Allerdings gebe ich den mods Recht, wenn User wie @stormfather anfangen, sich über alte und pflegebedürftige Menschen (und die, die sie betreuen) lustig zu machen, hört der Spass auf    


Jeder, der meinen Beitrag missverstanden hat, soll sich mal von einem Moderator mein Schreiben zukommen lassen, dass nach der Sperrung meines Beitrages per Atombutton erfolgte.

Danke!
#
gesperrt??  

Prima!

PS: shice Schalke!
#
Gregor04 schrieb:
Schade, damit geht meine Zeit hier eigentlich endlich zu Ende.


Danke für's schliessen, das war überfällig...
#
Die Schalker haben doch tatsächlich wahnsinnig schnell reagiert.  

Mal sehen, ob sich unser Mod-Team davon beeindrucken lässt.
#
stormfather3001 schrieb:
simima schrieb:
Allerdings gebe ich den mods Recht, wenn User wie @stormfather anfangen, sich über alte und pflegebedürftige Menschen (und die, die sie betreuen) lustig zu machen, hört der Spass auf    


Jeder, der meinen Beitrag missverstanden hat, soll sich mal von einem Moderator mein Schreiben zukommen lassen, dass nach der Sperrung meines Beitrages per Atombutton erfolgte.

Danke!



Verzichte  


Teilen