>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Wir müssen Gregor weiterhin eine Plattform geben....der Kerl kackt sonst noch ab.
#
Ich finds auch ne Frechheit von den Mods, diesen Thread zu sperren.

War er doch immer ein Symbol für "titellose Schalker", "Schalker mit Geltungsbedürfnis" und Info-Thread für Streit und Jones.

Traurig. Uns solch einen Spaß zu nehmen.

Naja, ein Gutes hat es, ein großes Problem bei der Forumsstatistik ist weg. Bleiben nur noch wenige Riesen-Threads. Ich finde die 1-Mio-Beitrags-Threads sollten als nächstes dran sein.  
#
Der Fred ist heute 3 Jahre alt....
#
Brady schrieb:
Der Fred ist heute 3 Jahre alt....  

morgen erst. Das mit dem Datum üben wir nochmal, gelle.  
#
Ich habe jetzt schon öfter in den neuen geklickt, als in den alten.
#
Machen wir den "Caio, wie kriegen wir das wieder hin?" auch im Gebabbel wieder auf?  
#
anno-nym schrieb:
Wir müssen Gregor weiterhin eine Plattform geben....der Kerl kackt sonst noch ab.



Danke anno-nym, gut mit gedacht    (ohne den Thread würd mir was fehlen  ,-) ).

Ob Gregor ihn hier findet ?
#
Allerdings gebe ich den mods Recht, wenn User wie @stormfather anfangen, sich über alte und pflegebedürftige Menschen (und die, die sie betreuen) lustig zu machen, hört der Spass auf  
#
Ich dachte, Gregor sei Kinderpfleger?
Ob es richtig war, den Originalfred zu schließen, dazu habe ich im Moment noch keine eindeutige Meinung.
Jedenfalls hat der Fred hier eigentlich nix zu suchen. Am End haben wir die 06er dann auch noch im Gebabbel.
#
Spartacus schrieb:
Ich dachte, Gregor sei Kinderpfleger?
Ob es richtig war, den Originalfred zu schließen, dazu habe ich im Moment noch keine eindeutige Meinung.
Jedenfalls hat der Fred hier eigentlich nix zu suchen. Am End haben wir die 06er dann auch noch im Gebabbel.

DaZke....
#
Ups???
Wasn dasn?? Jetzt sind die ganzen schönen Beschimpfungeen weg...

Kann man die noch irgendwo nachlesen??
#
Schade, damit geht meine Zeit hier eigentlich zu Ende.

Habe mich sehr gern um den Schalke Theard gekümmert.  Viele haben es nicht verkraftet das es von einem Schaker eröffnet würde und so lange Bestand hatte. Ich bin überhaupt sehr stolz das ich es so lange ausgehalten haben und er so lange offen war. Dafür auch ein Dank an die Mods wie z.B. Pipapo die immer wussten wie sie die Sachen beurteilen sollen.

Eins gutes hat es aber, jetzt werde ich mehr Zeit für mich und meine Familie haben. Es war schon manchmal sehr fesselnd hier mitzuschreiben und sich über Schalke und Frankfurt zu unterhalten.

Wünsche euch alles gut nicht nur in der Meisterschaft aber auch im Leben.

Schöne Grüße
Gregor
#
#
Gregor04 schrieb:
Ich bin überhaupt sehr stolz das ich es so lange ausgehalten habe...

 
#
#
MrBoccia schrieb:
guck mal, Gregor, ein Abschiedgeschenk von deinem Tormann:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/neuer-bayern-hoeness-zusage-tz-neu-677277.html


   
#
Gregor04 schrieb:

Eins gutes hat es aber, jetzt werde ich mehr Zeit für mich und meine Familie haben. Es war schon manchmal sehr fesselnd hier mitzuschreiben und sich über Schalke und Frankfurt zu unterhalten.



kenne den nicht so genau, aber das hört sich krank an...
#
@gregor
Ich bedaure es, dass der Thread nach so langer Zeit geschlossen wurde :neutral-face .
Alles Gute für Dich.  Man liest sich bestimmt mal wieder   .
#
MrBoccia schrieb:
guck mal, Gregor, ein Abschiedgeschenk von deinem Tormann:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/neuer-bayern-hoeness-zusage-tz-neu-677277.html


So ein Mist. Das wäre doch jetzt ein Riesen-Highlight für den Thread gewesen.
#
Bitte gleich mitsperren!

Sorry habe in der Euphorie übersehen das es schon einen Fred gibt!

Bitte den anderen sperren!



Teilen