Hallo, ich wollte nach langer Zeit mal wieder mit einem Kumpel ins Stadion gehen. Was würdet ihr uns ( 2 Männer beide 26 ) empfehlen wo wir uns Tickets kaufen sollten in welchem Block? Ich wollte gerne in die Westkurve aber wo da genau?? Bitte um kurze Infos. Danke
kidrock1985 schrieb: Hallo, ich wollte nach langer Zeit mal wieder mit einem Kumpel ins Stadion gehen. Was würdet ihr uns ( 2 Männer beide 26 ) empfehlen wo wir uns Tickets kaufen sollten in welchem Block? Ich wollte gerne in die Westkurve aber wo da genau?? Bitte um kurze Infos. Achso wann muß man denn da sein,wenn das Spiel Sonntags um 13:30 anfängt? Komme aus Gießen und wollte mit dem Zug hinfahren. Danke
Das kommt natürlich auch drauf an, ob ihr stehen oder sitzen wollt, aber ich gehe jetzt mal von sitzen aus, an stehplätze zu kommen ist ja auch etwas schwieriger.
Also vom Sitzen her solltet ihr auf jeden Fall in die Westkurve (Stimmung), wie du ja schon schreibst. Wenn ihr dort auch von der Sicht nen guten Platz haben wollt, nehmt Plätze in den Blöcken 37 M - 41 G, das ist die 2.billigste Kategorie, aber ihr sitzt nicht komplett im Eck, seht also besser. Am besten finde ich persönlich es natürlich zentral hinter dem Tor, ich würde euch also Block 39G oder 39N empfehlen!
Danke, das ist doch schonmal eine Aussage. Achso wann muß man denn da sein,wenn das Spiel Sonntags um 13:30 anfängt? Komme aus Gießen und wollte mit dem Zug hinfahren. Gruß
Kommt drauf an, was ihr vorher noch machen wollt Wollt ihr noch vorher was essen, trinken, etc.?
Also der Weg von der Haltestelle Sportfeld (Stadion Frankfurt am Main) bis zum Stadion und bis man dann letztendlich durch die Kontrollen ist und vor der West steht, dauert schon so 40 Minuten ca. würde ich jetzt einfach mal schätzen, wenn man sich nicht sonderlich beeilt. Und ne halbe Stunde vor Spielbeginn sollte man schon auf jeden Fall im Stadion sein (Aufwärmen der Spieler, Hymnen, Aufstellung etc.).
Also mal angenommen, ihr wollt vor dem Spiel nix mehr essen/trinken, etc. , solltet ihr schon so 12:20 spätestens am Sportfeld ankommen.
ich wollte nach langer Zeit mal wieder mit einem Kumpel ins Stadion gehen. Was würdet ihr uns ( 2 Männer beide 26 )
empfehlen wo wir uns Tickets kaufen sollten in welchem Block?
Ich wollte gerne in die Westkurve aber wo da genau??
Bitte um kurze Infos.
Danke
Also vom Sitzen her solltet ihr auf jeden Fall in die Westkurve (Stimmung), wie du ja schon schreibst. Wenn ihr dort auch von der Sicht nen guten Platz haben wollt, nehmt Plätze in den Blöcken 37 M - 41 G, das ist die 2.billigste Kategorie, aber ihr sitzt nicht komplett im Eck, seht also besser. Am besten finde ich persönlich es natürlich zentral hinter dem Tor, ich würde euch also Block 39G oder 39N empfehlen!
Viele Grüße
Achso wann muß man denn da sein,wenn das Spiel Sonntags um 13:30 anfängt? Komme aus Gießen und wollte mit dem Zug hinfahren.
Gruß
Also der Weg von der Haltestelle Sportfeld (Stadion Frankfurt am Main) bis zum Stadion und bis man dann letztendlich durch die Kontrollen ist und vor der West steht, dauert schon so 40 Minuten ca. würde ich jetzt einfach mal schätzen, wenn man sich nicht sonderlich beeilt. Und ne halbe Stunde vor Spielbeginn sollte man schon auf jeden Fall im Stadion sein (Aufwärmen der Spieler, Hymnen, Aufstellung etc.).
Also mal angenommen, ihr wollt vor dem Spiel nix mehr essen/trinken, etc. , solltet ihr schon so 12:20 spätestens am Sportfeld ankommen.