>

Öffnungszeit Fanshop Stadion Montag 15.08.

#
Hat jemand die Öffnungszeiten von Montag den 15.08.
zufällig parat?
Abends ist ja das Heimspiel,ich möchte jedoch gerne morgens oder gegen mittag hinein,da ja bei uns Feiertag ist und ich den Tag nutzen möchte um mal hinein zu schauen was es denn so neues gibt.
Danke schon mal im voraus für Antworten.

,-)
#
Ich glaube es ist so das am Spieltag der Fanshop im Stadion nicht auf hat nur für Ticketinhaber 2 Stunden vorm Spiel.
#
FAQ schrieb:

Wann haben die Fanshops geöffnet?

Riederwald:Mo.- Fr. 09:00 - 18:00 Uhr, Sa. 10:00 - 14:00 Uhr
Finden Heimspiele wochentags statt, ist der Shop bis 15:00 Uhr geöffnet. Bei einem Heimspiel samstags bleibt der Shop geschlossen.
Commerzbank-Arena: Mo.- Fr. 09:00 - 18:00 Uhr, Sa. 10:00 - 14:00 Uhr
An Heimspieltagen kann der Shop nur mit entsprechender Eintrittskarte erreicht werden und ist bis 30 Minuten nach dem Spiel geöffnet

#
SAAREAGLE schrieb:
da ja bei uns Feiertag ist

,-)  

Ja ja die Bayern und Ostfranzosen gehören schon immer zur privilegierten Gesellschaft
#
igorpamic schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
da ja bei uns Feiertag ist

,-)  

Ja ja die Bayern und Ostfranzosen gehören schon immer zur privilegierten Gesellschaft  

Es ist schon ein geiles Gefühl privilegiert zu sein . . .    
#
Weis jemand ob die neuen Artikel vom Katalog schon dort erhältlich sind?  
#
Du kannst dich ungefähr an den Artikeln orientieren, die im Onlineshop unter Neuheiten aufgeführt sind. Diese sind dann in der Regel auch schon im Fanshop erhältlich.

Ich warte auch schon darauf dass möglichst schnell einige andere neue artikel aus dem Katalog endlich in den Shop kommen..

Teilen