Gude, als Gegenfred zur Roten Laterne gedacht... und mir macht es auch nix aus wenn hier gleich wieder ein Schloß vorgehängt wird.
Ich möchte damit nur ausdrücken, wie sinnlos dieses rumgejammere ist und das wir nach diesen 2 Siegen wieder im Soll liegen.
Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn die Mannschaft nicht ins Forum schaut und somit nicht mitbekommt, wie wenig Vertrauen manche Anhänger Ihrem Verein entgegenbringen.
Wow... der Thread ist ja noch viel besser als der mit der Roten Laterne... Aber ist dir eigentlich bewusst, dass wir vor der Saison noch einen Abstand von genau 0 Punkten zu den CL-Plätzen hatten
MaximoCash schrieb: Gude, als Gegenfred zur Roten Laterne gedacht... und mir macht es auch nix aus wenn hier gleich wieder ein Schloß vorgehängt wird.
Ich möchte damit nur ausdrücken, wie sinnlos dieses rumgejammere ist und das wir nach diesen 2 Siegen wieder im Soll liegen.
Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn die Mannschaft nicht ins Forum schaut und somit nicht mitbekommt, wie wenig Vertrauen manche Anhänger Ihrem Verein entgegenbringen.
Schönen Tach noch!
Das stimmt doch so durch die Verlegung garnicht!
Gewinnen wir von den nächsten Spielen nur die beiden Heimspiele gegen Bielefeld und den KSC, haben wir aus 8 Spielen 8 Punkte geholt. Das wäre ein Punkt pro Spiel im Schnitt. Hochrechnen kann jeder für sich selbst.
als Gegenfred zur Roten Laterne gedacht... und mir macht es auch nix aus wenn hier gleich wieder ein Schloß vorgehängt wird.
Schönen Tach noch!
Das stimmt doch so durch die Verlegung garnicht!
Gewinnen wir von den nächsten Spielen nur die beiden Heimspiele gegen Bielefeld und den KSC, haben wir aus 8 Spielen 8 Punkte geholt. Das wäre ein Punkt pro Spiel im Schnitt. Hochrechnen kann jeder für sich selbst.